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kampfgurke

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kampfgurke schrieb:

hula2016 schrieb:

Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.


Mir geht es genauso. Ich habe bezahlt und jetzt kein Ticket... ich weiß nicht, wie ich heute ins Stadion kommen soll.

Ich habe es immer wieder bei der Hotline versucht - besetzt. Auf E-Mails habe ich keine Antwort bekommen...

Nun werde ich mit der Rechnung und dem Überweisungsbeleg zum Kartenhäuschen gehen und sehen, was sich machen lässt.

Mag der Ticketservice sonst immer und gut erreichbar sein, aber gegen Fürth war es eine Katastrophe!! Und schlimmer finde ich noch, dass man sich als Fan dann so allein gelassen und hilflos fühlt und nicht weiß, wo man sich hinwenden kann...


Aber auch zu deinem Problem ist jetzt hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll. Das alles suboptimal im Vorfeld gewesen ist, dürfte mittlerweile bei allen angekommen sein.
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berlineagle1986 schrieb:

hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll.

Und wie verfahre ich nun? Ich finde zu meinem Problem keine Lösung...
Ich habe kein Smartphone, keine Wallet etc.
Deshalb fühle ich mich ja so hilflos...
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Vorab: Dies ist kein Angriff in Richtung der MitarbeiterInnen des Ticketing. Ich bin mir sicher, dass die SachbearbeiterInnen hier ihr bestmögliches tun und der Workload derzeit immens ist.

Dies ist aber aber sehr wohl als deutliche Kritik am Geschäftsgebaren von Eintracht Frankfurt zu verstehen.

Hintergrund meiner Kritik ist ein nun wiederholt vorgekommenes Szenario, was für den Kunden in enormer Unzufriedenheit und maximaler Hilflosigkeit gipfelt.
Im Rahmen des Online-Ticketerwerbs ist im Prozess seitens des Online-Ticketsystems ein Fehler aufgetreten. Dies hat dazu geführt, dass eine Bestellung ausgelöst wurde, ein Bezahlvorgang erfolgreich war, jedoch nun kein Ticket vorhanden ist. Ich will hier aber gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Viel mehr geht es darum, dass nun Eintracht Frankfurt diesem Fall eine Lösung herbeiführen muss. Das Zeitfenster hierfür ist aufgrund des Spieltermins begrenzt.

Wir fassen zusammen: Ich habe bei Eintracht Frankfurt eine Bestellung ausgelöst, der Vertrag ist zustande gekommen, Bezahlung ist erfolgt. Ticket fehlt. Soweit so gut, kann vorkommen.
Aber und das ist ein sich wiederholendes Thema:
Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.
Es wird in Kauf genommen, dass Kunden keine Möglichkeit haben, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Es werden keine Ressourcen vorgehalten um solche serviceintensiven Phasen angemessen abzuarbeiten.
Das schlimmste aber ist: Es ist allen Beteiligten bekannt.

Eintracht Frankfurt. Bei aller Liebe: Was ist das für ein Geschäftsgebaren?
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hula2016 schrieb:

Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.


Mir geht es genauso. Ich habe bezahlt und jetzt kein Ticket... ich weiß nicht, wie ich heute ins Stadion kommen soll.

Ich habe es immer wieder bei der Hotline versucht - besetzt. Auf E-Mails habe ich keine Antwort bekommen...

Nun werde ich mit der Rechnung und dem Überweisungsbeleg zum Kartenhäuschen gehen und sehen, was sich machen lässt.

Mag der Ticketservice sonst immer und gut erreichbar sein, aber gegen Fürth war es eine Katastrophe!! Und schlimmer finde ich noch, dass man sich als Fan dann so allein gelassen und hilflos fühlt und nicht weiß, wo man sich hinwenden kann...