>

Ticketing - Kundenservice?! - NoGo!

#
Ich würde mir bezüglich fehlender Rechnung keine Gedanken machen.
Ist es nicht seit Wochen so, sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen, dass die Eintracht darauf hinweist, dass die Tickets auch ohne Zahlungseingang gültig sind?

Bezahlt man natürlich danach nicht wenn die Rechnung da ist, war es dann erstmal die letzte Ticketbestellung bzw. -zuteilung für eine lange Zeit.
#
Crung schrieb:

Ich würde mir bezüglich fehlender Rechnung keine Gedanken machen.

Es war doch in der Coronazeit schon mehrmals so das als Zahlungstermin ein Datum nach dem Spiel genannt wurde.
#
Offiziell gab es noch keine Infos dazu?
#
Offiziell gab es noch keine Infos dazu?
#
Brauchen hier einige für jeden Furz eine offizielle Meldung? Wenn noch keine Rechnung da ist kann man auch nichts bezahlen, das weiß man auch bei der Eintracht. Und wenn das so spät verschickt wird ist das Zahlungsziel eh erst nach dem Spiel.
#
Brauchen hier einige für jeden Furz eine offizielle Meldung? Wenn noch keine Rechnung da ist kann man auch nichts bezahlen, das weiß man auch bei der Eintracht. Und wenn das so spät verschickt wird ist das Zahlungsziel eh erst nach dem Spiel.
#
Zumal es nicht das erste Mal ist, dass man nach dem Spiel gar die Karte zahlt.
#
Gude. Ich habe gestern bei der Hotline wegen der fehlenden Rechnung angerufen und diese dann innerhalb von einer Minute zugesandt bekommen. Heute um 8 Uhr kam sie dann nochmal. Freunde von mir hatten sie ca. 2 Stunden, nachdem das Ticket gegen Fürth in der App sichtbar war. Seltsam. Scheint irgendetwas nicht so gut geklappt zu haben...
#
Gude. Ich habe gestern bei der Hotline wegen der fehlenden Rechnung angerufen und diese dann innerhalb von einer Minute zugesandt bekommen. Heute um 8 Uhr kam sie dann nochmal. Freunde von mir hatten sie ca. 2 Stunden, nachdem das Ticket gegen Fürth in der App sichtbar war. Seltsam. Scheint irgendetwas nicht so gut geklappt zu haben...
#
Kann verschiedene Gründe haben. DK oder nicht? Bezahlart usw.
Generell war aber auf jeden Fall viel zu tun. War 2019 nicht anders gewesen. Da dauerte es auch.
#
Gude,

wieso erreicht ihr denn die Hotline? Bei mir ist seit Tagen dauerhaft besetzt.

Ich habe neben meinen DK weitere Karten für Fürth gekauft. Hier habe ich versehentlich die Mail gelöscht und habe daher die Print@home Tickets nicht mehr. Meine Frage: Ist der QR Code in der App der selbe wie auf dem Print@home Ticket. Ansonsten müsste mir ja ein neues Print@home Ticket ausgefertigt werden. Weiterleiten des Tickets in der App ist ebenfalls nicht möglich.
#
Gude,

wieso erreicht ihr denn die Hotline? Bei mir ist seit Tagen dauerhaft besetzt.

Ich habe neben meinen DK weitere Karten für Fürth gekauft. Hier habe ich versehentlich die Mail gelöscht und habe daher die Print@home Tickets nicht mehr. Meine Frage: Ist der QR Code in der App der selbe wie auf dem Print@home Ticket. Ansonsten müsste mir ja ein neues Print@home Ticket ausgefertigt werden. Weiterleiten des Tickets in der App ist ebenfalls nicht möglich.
#
Regelmäßig es immer wieder probieren und versuchen die Stoßzeiten zu umgehen. Aktuell ist es aber sehr viel mehr Glück, wenn man durch kommt.

Zum QR-Code kann ich Dir keine zuverlässige Aussage machen. Sorry. Da bin ich still bevor ich was falsches sage. Vielleicht kann jemand anderes etwas genaueres sagen.
#
Gude,

wieso erreicht ihr denn die Hotline? Bei mir ist seit Tagen dauerhaft besetzt.

Ich habe neben meinen DK weitere Karten für Fürth gekauft. Hier habe ich versehentlich die Mail gelöscht und habe daher die Print@home Tickets nicht mehr. Meine Frage: Ist der QR Code in der App der selbe wie auf dem Print@home Ticket. Ansonsten müsste mir ja ein neues Print@home Ticket ausgefertigt werden. Weiterleiten des Tickets in der App ist ebenfalls nicht möglich.
#
Soweit ich weiß ist es derselbe QR Code.
Der QR Code ändert sich nur, wenn du das Ticket in der App weiterschickst an einen anderen Nutzer.
Solange du das nicht machst, sollte es der gleiche sein.
#
Soweit ich weiß ist es derselbe QR Code.
Der QR Code ändert sich nur, wenn du das Ticket in der App weiterschickst an einen anderen Nutzer.
Solange du das nicht machst, sollte es der gleiche sein.
#
Jap. Nach bisschen lesen im Forum, habe ich das genau so auch raus gelesen. Einfach mal QR-Code im Forum suchen und man findet die entsprechenden Beiträge.
#
Perfekt! Dann werde ich morgen mein Glück mit dem QR Code versuchen, besten Dank.
#
Vorab: Dies ist kein Angriff in Richtung der MitarbeiterInnen des Ticketing. Ich bin mir sicher, dass die SachbearbeiterInnen hier ihr bestmögliches tun und der Workload derzeit immens ist.

Dies ist aber aber sehr wohl als deutliche Kritik am Geschäftsgebaren von Eintracht Frankfurt zu verstehen.

Hintergrund meiner Kritik ist ein nun wiederholt vorgekommenes Szenario, was für den Kunden in enormer Unzufriedenheit und maximaler Hilflosigkeit gipfelt.
Im Rahmen des Online-Ticketerwerbs ist im Prozess seitens des Online-Ticketsystems ein Fehler aufgetreten. Dies hat dazu geführt, dass eine Bestellung ausgelöst wurde, ein Bezahlvorgang erfolgreich war, jedoch nun kein Ticket vorhanden ist. Ich will hier aber gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Viel mehr geht es darum, dass nun Eintracht Frankfurt diesem Fall eine Lösung herbeiführen muss. Das Zeitfenster hierfür ist aufgrund des Spieltermins begrenzt.

Wir fassen zusammen: Ich habe bei Eintracht Frankfurt eine Bestellung ausgelöst, der Vertrag ist zustande gekommen, Bezahlung ist erfolgt. Ticket fehlt. Soweit so gut, kann vorkommen.
Aber und das ist ein sich wiederholendes Thema:
Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.
Es wird in Kauf genommen, dass Kunden keine Möglichkeit haben, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Es werden keine Ressourcen vorgehalten um solche serviceintensiven Phasen angemessen abzuarbeiten.
Das schlimmste aber ist: Es ist allen Beteiligten bekannt.

Eintracht Frankfurt. Bei aller Liebe: Was ist das für ein Geschäftsgebaren?
#
hula2016 schrieb:

Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.


Mir geht es genauso. Ich habe bezahlt und jetzt kein Ticket... ich weiß nicht, wie ich heute ins Stadion kommen soll.

Ich habe es immer wieder bei der Hotline versucht - besetzt. Auf E-Mails habe ich keine Antwort bekommen...

Nun werde ich mit der Rechnung und dem Überweisungsbeleg zum Kartenhäuschen gehen und sehen, was sich machen lässt.

Mag der Ticketservice sonst immer und gut erreichbar sein, aber gegen Fürth war es eine Katastrophe!! Und schlimmer finde ich noch, dass man sich als Fan dann so allein gelassen und hilflos fühlt und nicht weiß, wo man sich hinwenden kann...
#
hula2016 schrieb:

Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.


Mir geht es genauso. Ich habe bezahlt und jetzt kein Ticket... ich weiß nicht, wie ich heute ins Stadion kommen soll.

Ich habe es immer wieder bei der Hotline versucht - besetzt. Auf E-Mails habe ich keine Antwort bekommen...

Nun werde ich mit der Rechnung und dem Überweisungsbeleg zum Kartenhäuschen gehen und sehen, was sich machen lässt.

Mag der Ticketservice sonst immer und gut erreichbar sein, aber gegen Fürth war es eine Katastrophe!! Und schlimmer finde ich noch, dass man sich als Fan dann so allein gelassen und hilflos fühlt und nicht weiß, wo man sich hinwenden kann...
#
kampfgurke schrieb:

hula2016 schrieb:

Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.


Mir geht es genauso. Ich habe bezahlt und jetzt kein Ticket... ich weiß nicht, wie ich heute ins Stadion kommen soll.

Ich habe es immer wieder bei der Hotline versucht - besetzt. Auf E-Mails habe ich keine Antwort bekommen...

Nun werde ich mit der Rechnung und dem Überweisungsbeleg zum Kartenhäuschen gehen und sehen, was sich machen lässt.

Mag der Ticketservice sonst immer und gut erreichbar sein, aber gegen Fürth war es eine Katastrophe!! Und schlimmer finde ich noch, dass man sich als Fan dann so allein gelassen und hilflos fühlt und nicht weiß, wo man sich hinwenden kann...


Aber auch zu deinem Problem ist jetzt hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll. Das alles suboptimal im Vorfeld gewesen ist, dürfte mittlerweile bei allen angekommen sein.
#
kampfgurke schrieb:

hula2016 schrieb:

Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.


Mir geht es genauso. Ich habe bezahlt und jetzt kein Ticket... ich weiß nicht, wie ich heute ins Stadion kommen soll.

Ich habe es immer wieder bei der Hotline versucht - besetzt. Auf E-Mails habe ich keine Antwort bekommen...

Nun werde ich mit der Rechnung und dem Überweisungsbeleg zum Kartenhäuschen gehen und sehen, was sich machen lässt.

Mag der Ticketservice sonst immer und gut erreichbar sein, aber gegen Fürth war es eine Katastrophe!! Und schlimmer finde ich noch, dass man sich als Fan dann so allein gelassen und hilflos fühlt und nicht weiß, wo man sich hinwenden kann...


Aber auch zu deinem Problem ist jetzt hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll. Das alles suboptimal im Vorfeld gewesen ist, dürfte mittlerweile bei allen angekommen sein.
#
berlineagle1986 schrieb:

hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll.

Und wie verfahre ich nun? Ich finde zu meinem Problem keine Lösung...
Ich habe kein Smartphone, keine Wallet etc.
Deshalb fühle ich mich ja so hilflos...
#
berlineagle1986 schrieb:

hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll.

Und wie verfahre ich nun? Ich finde zu meinem Problem keine Lösung...
Ich habe kein Smartphone, keine Wallet etc.
Deshalb fühle ich mich ja so hilflos...
#
kampfgurke schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll.

Und wie verfahre ich nun? Ich finde zu meinem Problem keine Lösung...
Ich habe kein Smartphone, keine Wallet etc.
Deshalb fühle ich mich ja so hilflos...



Wie du es selbst schon geschrieben hast. Mit Ausweis zum Zutrittsmanagement (Haupteingang) deinen Fall schildern. Ich bin mir zu 99,99999999% sicher das man dir dort helfen wird.
#
berlineagle1986 schrieb:

hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll.

Und wie verfahre ich nun? Ich finde zu meinem Problem keine Lösung...
Ich habe kein Smartphone, keine Wallet etc.
Deshalb fühle ich mich ja so hilflos...
#
Und hat es geklappt?

Rechnungsnummer, Ausweis und alles und hast Deine Tickets bekommen?
#
Same thing happened to me!

First time going to a stadium with my family. We arrived 5 minutes after the match started. We went to the security guys in the entrance and asked them if we could buy the tickets to enter right now, and they told us of course. We bought the tickets online. We paid but we did not receive the tickets. After a very bad and helpless service we had to go to the other entrance of the stadium. 30 min walking with my old mother. When we arrived there, the other security guys told us that we couldnt enter, that it was a weird informatic problem and that we would get our money back. They didnt tell us anything about any app. I sent an email the same day (02/04/2022) and I still havent received any answer... I tried phoning every day without any luck neither...

This treatment is not acceptable at all. If I don't receive any answer I will sadly have to look for further measures because this cannot happen again!

Best,
Marc


Teilen