>
Profile square

KAMPFSAU

8630

SGESid

Hallo Kampfsau
Habe gerade das Geburtstagstörtchen neben deinem Namen gesehen.Da wollte ich dir recht herzlich gratulieren und dir noch Grüße aus Wiesbaden nach Breitscheid-Rabenscheid in dein Gästebuch schreiben!!!
Sid
PS:Feier noch schön!!!

Gutemine

und wir holen den Pokal...sing*

Hi Fabi,

du wolltest was darum geben, mal in einem Endspiel mit der Eintracht zu stehen. Jetzt ist es so weit :-) Ich hoffe Du bekommst eine Karte für´s Endspiel und wirst auch ein so unvergessliches Erlebniss, wie ich damals 1988, haben.

Liebe Grüße

Michi

AdlerChris87

gude,
ich wünsch dir alles gute zu deinen Geburtstag :-)

MG Chris

preserveTHEhonourOFffm

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Digga!
Lass dich ordentlich beschenken, bleib' gesund und starte gut in die neue Saison.

Man liest, hört und sieht sich.

Oliver

Yellowcrusader

Hallo!

Na wir kennen uns oder?
Egal, auf jeden Fall lass ich mal einen Post da!

Schöne Grüße aus dem Siegerland!

Eintracht-Forever!

Bialein

Huhu Fabi,
naa alles fit bei dir?
Wollte dich übrigends mal in meine Liste eintragen, aber dafür haste immer noch nicht dein OK gegeben!
Also sieh ma zu! :-P
MfG Bianca

Bialein

Servus Fabi,
lange net gesehen! Wie löppt et bei dir?
MfG dat Bialein

Dilltal_Mimi

Gemoije,
Gruß zurück
ich kan am Montag leider nicht hin :-(
Meine Frau und Sohn sind krank ich hab leider zu Hause zu tun.
Dann muss ich halt Prenmiere gucken.
Drücke aber fest die Daumen und ihr brüllt sie zum Sieg ok!!??

milkguy

na alter mann ;)
wollt mich hier nochma verewigen...
bis dann

gunny4sge

Guuden!

Gruß aus Mittelhessen!
Bis denn

Steffen
Commando Giessen

Gelöschter Benutzer

Vogel! ;P

Frieda4

Hi!
Wollte dir mal schreiben, dass ich deinen "Song" hier von wegen "Ich war noch niemals..." echt lustig finde und irgendwie den Verdacht habe, dass du das warst, der dieses Lied singend durch den Sonderzug nachm Hannover-Spiel gelaufen ist, kann das sein?
Also auf alle Fälle wollte ich mal liebe Grüße hierlassen!
Sonni
PS: Ich bin schon in zerissenen Jeans durch Aue gelaufen, kann ich auch nur empfehlen :)

Zeus

Im Gedenken an die Ostkurven-Aktion gg Fürth 2004. "Fahrt nach Hause, melkt die Kühe..." ;)

Beverungen

hi fabi, einen fetten gruß in dein gästebuch von beverungen, der deine beiträge im forum stets mit einem grinsen liest :)

BennyBembel

ei guude wie fabi du geile kampfsau :P

wollt hier auch mal reinschreiben, hab ja sonst nix besseres zu tun, hab nämlich urlaub ;) ich denk man sieht sich im stadion :)

tschööö

bembel

Kurvenfan

Hallo Fabi, na schon vorbereitet auf morgen.
Wir sehen uns!
Gruß Kurve

preserveTHEhonourOFffm

Du warst, bist und bleibst irgendwie immer der beste:D

kA warum, aber trotz Spielerbeobachtungs-Differenzen haste bei mir 'nen verdammt hohen Symphatiewert.

Gruß
Oliver

Gutemine

Hallo Fabi, viel Dank für deinen Eintag in mein Gästebuch :-). Ganz bestimmt kommen wieder bessere Zeiten...!Eintracht Forever!

Lieben Gruß,
Michi

Julia

Hi,
das mit dem Mikro war beim Interview als ich Eintrachtfan der Woche vom hr war:) Vielleihct hast du den Beitrag ja sogar gesehen?! Ich durfte den Alex treffen. War ziemlich cool, denn er ist echt super lieb!!!

Liebe Grüße, Julia

anno1899

Guden Fabian,

ich wünsche dir eine schöne erholsame Sommerpause mit viel Sonne und etwas Säuwatz,aber nicht zuviel.Man sieht sich bei den Spielen...

Alex