kartal1970
4377
Tja...so im Exil lebt es sich schwer. Wenn es Dich tröstet: Vor zehn Jahren hatte Mainz 1000 Zuschauer, in zehn Jahren werden es wieder so viele sein. Da ist die Quote der Erfolgsfans höher als bei den Bazis.
Grüße auf die andere Seite ;-)
Gruß zurück in die Diaspora. Auch ich hab diesen Offenbachhass (der ja eigentlich ein "Zurückhass" ist, weil er von den Offenbachern ausging und ziemlich unreflektiert fortgeschrieben wird) mir nicht zu eigen machen können. Ich freu mich über jeden erfolgreichen hessischen Verein, und meine Eintracht liebe ich halt. So einfach gehts doch auch.
Ich glaube, wenn wir bis zum letzten Spieltag dranbleiben, gibt es mal wieder ein Wunder, es muss ja nicht soooo dramatisch sein wie letztes Mal grins Auf den Aufstieg, Grüße aus OF,
Joh.
habe gerade deinen lustigen Fred von den letzten 30 Minuten ohne Schur gelesen -
gesunder Humor :-)
gruß adlerjoe
Vielen Dank für die lieben Grüße !!!
Da werd ich mich doch gleich auch mal bei Dir eintragen, ich bin sogar die ERSTE grins
Liebe Grüße aus Offenbach
Martina
Hallo Kartal,
ich finde das gut von dir, den Chris Henning zu verteitigen
a) weil er ein super Fußballer ist
b) weil er Christ ist
Grüsse adlerjoe
jetzt habe ich auch was auf türkisch gelernt. Vielen Dank für Deinen GB Eintrag. Irgendwie haben wir ja beide mit Fischen zu tun...:-)))
Du wirst Dich ja wohl auch nicht vom Mainzer Sog anstecken lassen. Echt ätzend, wieviele Erfolgsfans ihr Autos mit dem hässlichen roten Aufkleber verschandeln. Da lobe ich mir doch unseren roten Traditionsadler.
Grüsse an Deine Frau und forza SGE !!!