>
Profile square

kartal1970

4293

#
Der_Keks schrieb:
Also wenn HB sagt, dass Gekas nicht möglich sei, wird es definitiv Gekas
Ganz besonders, wenn FF noch sagt er kenne keinen Gekas...    


Die Griechen habens HB und FF wohl angetan. Wohl in Jugendjahren viele Heldensagen gelesen. - Mal im Ernst: haben wir ein Abo bei Rehagel?
#
tobago schrieb:
[quote=Madchaotikan]

Hier im Forum wird es sowieso extrem hohe Wogen schlagen, egal ob der Neuzugang Gekas, Sanogo oder Fritz Schmitt heißt.

tobago


...Der Schmitt-Fritz...wo spielt der noch gleich?
#
,Es gibt eine allerletzte Chance, wenn man ihn (CAIO) noch nicht aufgeben möchte:

Ausleihe für die Rückrunde an den FSV Frankfurt

... ein grandioser Vorschlag. Beim FSV würde Caio sicher ein paar spielentscheidende Buden machen - am besten gegen Mainz - und den Bornheimern über die Linie helfen.

Besser jedenfalls dort spielen als bei uns versauern!
#
meierschfridel schrieb:
laut kicker wird sogar überlegt einen arbeitslosen stürmer zu verpflichten!


... und ich habe läuten hören, sie denken da auch an Gekas.
#
Gibt´s derzeit arbeits(vertrags)lose Stürmer, die wir vor der Winterpause noch verpflichten können?
#

Oder so:

                                         Oka
                                 Ochs      Spycher
                        Mehdi      Russ       Köhler
            Juwel   Libero   Amanatidis  Korkmaz Fenin
#
sgefan@hamid schrieb:
Leverbusen?    


Mit Silikon!
#
Der_Mitleser schrieb:
Preuss im RehaTraining, Bajramovic im leichtem Lauftraining

Alles wird gut  


Es lebe die Rückrunde!
#
Er sollte zumindest stärker sein als Weissenberger!
#
Doll, Slomka, Götz, evtl. hickersberger - der Rest ist von (vor)gestern, und meyer wird sich das nicht mehr antun, obwohl er nach wie vor kult ist.
#
Seine gefährlichen Flanken würden mir fehlen...
#
Das wird eine ganz schwere Saison ...  
#
Immerhin haben wir noch Hess!
Vielleicht wird aus dem ja noch was...
#
Taka19 schrieb:
Laut der neuesten Sport-Bild-Ausgabe stehen der Eintracht 9 Millionen Euro für 3 Spieler zur Verfügung. Gesucht wird ein Innenverteidiger, ein Spielmacher, und ein Stürmer.

Dazu rechnen wir jetzt noch den Betrag (1,5 Millionen) den wir durch Chris bekommen und bekommen dann heraus, dass wir wenn wir 4 Spieler verpflichten wollen, umgerechnet 2.625.000 Euro pro Spieler zur Verfügung haben.

Ausserdem werden 22 wechselwilliige Spieler angeboten, von denen ich meines Erachtens Spieler die wir bekommen könnten ausgewählt habe:

Kroatiens Stürmer Igor Budan (28), FC Parma, Vertrag bis 2012
Kleine Info: Parma abgestiegen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19437/budanigor/profil.html

Rumäniens Mittelfeldspieler Constantin Nicolae Dica (28), Steaua Bukarest, Vertrag läuft aus
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15004/dicaconstantinnicolae/profil.html

Schwedens Verteidiger Mikael Dorsin (26), Cluij, Vertrag bis 2011
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6151/dorsinmikael/profil.html

Polens Mittelfeldspieler Dariusz Dudka (24), Wisla Krakau, Vertrag bis 2010
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24502/dudkadariusz/profil.html

Griechenlands Stürmer Angelos Charisteas (28), 1. FC Nürnberg, Vertrag bis 2011
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1519/charisteasangelos/profil.html

Polens Mittelfeldspieler Jacek Krzynowek (32), VfL Wolfsburg, Vertrag bis 2009
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/765/krzynowekjacek/profil.html

Tschechiens Verteidiger Michal Kadlec (23), Sparta Prag, Vertrag läuft aus
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21042/kadlecmichal/profil.html

Kroatiens Stürmer Ivan Klasnic (28), Werder Bremen, Vertrag läuft aus  
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/690/klasnicivan/profil.html

Kroatiens Verteidiger Dario Knezevic (26), AS Livorno, Vertrag bis 2009
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27875/knezevicdario/profil.html



Zu viele Ostgoten!
Oder sind wir hier in Cottbus?
#
Warum sollen wir uns vor einem Trainer trennen, der uns kontinuierlich nach oben geführt hat?

Wenn wir in die kommende Saison mit 5 Niederlagen am Stück starten sollten, dann können wir uns immer noch von Funkel trennen. Und wenn Skibbe dann noch immer arbeitlos ist, gerne einstellen.

Wäre mir jedenfalls lieber als mancher andere - wobei ich auch gegen Klopp oder Slomka nichts hätte, aber die werden ja wohl bald wo anders sein. Und Doll ist zwar super-sympathisch - aber ein Erfolgstrainer?

Also: Weiter mit Funkel - der Erfolg gibt ihm recht!
#
Schon wieder ein Japaner?
Die beiden, die wir haben, bringen doch schon nicht viel!
#
wimi schrieb:
Ich bin gestern morgen um 7.30 Uhr aufgestanden und mit dem Auto von Postdam nach Frankfurt zu fahren, nur um meine Eintracht zu sehen! Und dann bieten die Mannschaft eine solche Leistung- ich bin einfach nur traurig und entsetz! Unsere Mannschaft hat gespielt, als hätte sich jeder Spieler sein Gehalt in die Hose gesteckt- null Bewegeung- null Leidenschaft, null Kampfgeist. Katastrophe! Und dafür habe ich mein ganzen Wochenende gegeben. Und nicht nur das! Eine völlig überteuerte Karte im Stadion. Das ist nicht meine Eintracht, die da gestern gespielt hat!!! Ich habe die Schnauze voll, fordere Funkel raus und erwarte von den Spielern wenigstens Kampf. Die wissen gar nicht, was einige Fans für Strapazen auf sich nehemen um sie im Stadion zu sehen... Zu allem Überfluss ist ein Kumpel von mir VFB Fan und somit werde ich die´ganze Woche ausgelacht und verspottet! Ich muss mir echt überlegeb, ob ich mit nach WOB fahre, obwohl es viel näher von Potsdam ist als Frankfurt. Aber ich werde es wohl wieder machen und wieder supporten und wahrscheinlich wieder völlig enttäuscht nach Hause fahren. Wie heißt es doch in einem unserer Fanlieder?! Irgentwann kommt die Frage nach dem Sinn, doch wir fahren immer wieder hin. Eintracht Frankfurt- Meine große Liebe seit ich laufen kann, in Guten wie in schlechten Tagen stehn wir stets zu dir, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier!!!


Ich wohne in Mainz und muss mich auch immer auslachen lassen bei solchen peinlichen Schlappen (wie auch zuletzt in Nürnberg). Wenn ich Du wäre, würde ich lieber aus der Ferne supporten und mir ansonsten halt Hertha anschauen, da tut´s wenigstens nicht weh, wenn die verlieren.
#
Der_Nauheimer schrieb:
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
kartal1970 schrieb:
Was sehne ich mich zurück nach den glorreichen Tagen, als uns Genies wie... Felix Magath trainierten.





Um vielleicht mein Erstaunen über dein Schwärmen von den glorreichen Tagen mit dem Genie Felix Magath noch in ein paar Zahlen zu fassen. O.k., wir gewannen bei den Bayern 2:1, aber in Erinnerung sind mir vor allem Gruselauftritte wie das 1:6 im Pokal bei den VFB Amateuren, ein 1:4 in Köln und in Stuttgart, ein 0:4 gegen Hertha und auf Schalke, ein 0:2 in Cottbus, ein 1:2 gegen Wolfsburg - und noch das eine oder andere mehr.....


Dazu das stoische und regunglose Verhalten Magaths auf der Bank, Null-Bock Einstellung mancher auf dem Rasen, und seine verblümten Aussagen nach den Spielen in den Interviews.

Genie ja, aber worin?


Jaja, mein Lieber - aber solche Schlappen gab es auch unter Funkel und anderen. Das passiert immer mal wieder - vor allem, wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt wie zum Schluss auch unter Magath.
Aber das Magath ein - na Genie ist sicher übetrieben - sehr guter Trainer ist, hat er ja wohl zuletzt in Stuttgart und München gezeigt. Und Wolfsburg wird gute Gründe haben, auf ihn zu setzen auf dem Weg nach oben. Mit ihm wäre mir jedenfalls wohler als mit Funkel, bei dem ich nie weiß, ob wir es wirklich packen.
#
Was sehne ich mich zurück nach den glorreichen Tagen, als uns Genies wie Dragoslav Stepanovic und Felix Magath trainierten.
Nichts gegen Funkel, aber er macht aus Frankfurt ein zweites Bielefeld, Bochum o.ä - (was immer noch besser ist als ein zweites Köln oder Duisburg)...
#
[quote=DER_SCHLICHTER]Nach der Niederlage gestern sind wir mitendrin!

Nun kommen erst die Gegner wie:

Leverkusen,Hannover,Nürnberg,Bayern,Dortmund,Stuttgart,Wolfsburg,Schalke...

... und auch gegen die kann die Eintracht punkten. Es muss ja nicht immer ein Dreier sein.