>

kasi1981

29444

#
Basaltkopp schrieb:
sgefrankfurt schrieb:
ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los

Wenn Dich mal jemand fragt, ob Du dumm/blöd/dämlich bist, dann antworte mit ja/total/auf jeden Fall! Verstanden?    

PROST!
#
hoffentlich wirds da genau so hitzig zugehen wie bei unserem "derby"  
#
also in nrw liegt es am wetter  
#
ich kann nur konferenz gucken
#
pipapo schrieb:
Geiler Thread    

jo, bitte offen lassen  
#
Knueller schrieb:
Hmm, wenn die Medien nur berichtet hätten, wie schlimm die Fußballfans randalieren und dass die Polizei zum Glück gut ausgerüstet und vorbereitet ist, diese schrecklichen Assis zu besiegen, wärs auch nicht recht gewesen, oder?

natürlich nicht, hier wird halt einfach gern gemeckert
#
#
ich suche ebenfalls ne karte
#
das karachometer war immer lustig
#
am 36er gibts keine, also kommt man leicht in den 38er  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
bobmarley1957 schrieb:
Bevor alle über mich herfallen, es ist ja nur eine Frage:

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass jemand eine Karte für das Pokalspiel gegen die Offenbacher gegen eine Karte gegen Bayern eintauscht??  

Also von mir bekommst du sofort eine Bayernkarte, wenn du mir eine Oxxenbachkarte gibst. ,-)

hehe, von mir auch!
#
bonkelz91 schrieb:
@ saschku1976

zuerst, ich kann dir zu 100%ig  sagen das ich und Flag collector Fahnen malen können und zwar net unbedingt schlecht (kasi wird auch was hinbekommen) und diese Frag wird mind. drei mal die Woche gestellt, wenn jemand vllt auf die Idee käme und mal diese "Suchfunktion" benutzen würde, könnte er sich vllt solche Kommentare ersparen !
Jeder halbwegs normale Mensch könnte auf den Gedanken kommen, das eine Fahne vllt leicht sein sollt und deswegen nicht unbedingt dreifach geklebt werden kann. Und dann noch so nen total beklopptes Logo, wir sind bei der Eintracht und nicht "Deutschland sucht den Superspieler" !

Gruß an die Moralapostel !

nee, ich kann sowas nicht, hab mich damit auch nie beschäftigt, hatte gestern abend nur mein feierabend bier zur hand, und da ist mir dieses genial wortspiel eingefallen  
#
die bayern stehen hinten fast so schlecht wie wir
#
3:0
#
Daniela85 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
kasi1981 schrieb:
joa das kam bei mir auch raus

dito... :neutral-face  

Na dann bin ich ja beruhigt    

als frau neigt man eh mehr zu solchen ausbrüchen  
#
2:0 schroth
das wars!
#
Filzlaus schrieb:
@kartoon

laut deinem provil bist du schreiner,dann mach doch eine aus holz mit ner schnur un en knopp unne dra

boah nee, dann kriegt er im block von mir ein "fahne runter"  
#
joa das kam bei mir auch raus
#
womeninblack schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
womeninblack schrieb:
Wo hörst Du denn Günther Koch???

der kommentiert seiD dieser saison für arena.    

Danke - kenne ihn nur aus dem Radio.
Habe auch keinen TV mehr und Premiere oder Arena oder so hatte ich noch nie.

kein tv? ach du scheisse, was machsten du den ganzen tag?  
#
bonkelz91 schrieb:
kasi1981 schrieb:
also ne fahne hab ich grad jetzt wieder    

will mal sehen wie du DIE mit ner Heisklebepistole hinbekommst !