>
Avatar profile square

kasi1981

28947

HappyAdlerMeenz

zu deinem 30.Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und für Sonntag einen Dreier.

Gruß aus Meenz

Mantorok

kenn dich zwar nich aber alles gute zum geburtstag ^^

steinschlag

"Alles Gute zum Geburtstag!"

sgefan@hamid

alles gute zum geburtstag du trikotfreak

;-)

Isi

Hi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lasse dich reichlich beschenken!

Gruss Geetha

simima

Hi Kasi, sehe gerade das Geburtstagstörtchen neben Deinem Nick. Dann ma alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
LG
simima

Flying Dragon

Alles Gute zum geburtstag!!!

arip

Heyho!

HappyAdlerMeenz

Hallo Kasi!

Möchte mich auch mal in dein GB eintragen.Viel Spaß in der neuen Saison.

Gruß aus der Zweitligastadt Mainz

dirkster

Hi, wollte mich nur mal in deinem gaestebuch eitragen, viele gruesse aus south carolina

Evchen

HUHU,

hab dich zufällig hier gesehn...
Wollte dir mal nen schönen Gruss da lassn :-)

Auf einen Sieg am Samstag :-)

Einträchtliche Grüße :-)

Evchen

SGE Supporter

Hallo,

anlässlich deines 11111. Besuchers hinterlass´ ich dir nen Eintrag - alles Gute und für die SGE viele Siege ( besonders in den verbleibenden drei Spielen ).

Gruß aus M1

sge-alex

moin, endlich ma wieder gewonnen gegen Gladbach!! Warst du im Stadion oder wie hast du das Spiel verfolgt?

Viele Grüße ausm hohen Norden, Alex

sge-alex

moin, endlich ma wieder gewonnen gegen Gladbach!! Warst du im Stadion oder wie hast du das Spiel verfolgt?

Viele Grüße ausm hohen Norden, Alex

maya21

Hey, na wie geht'S, lang nix von dir gehört

Adlermaus1899

Hy kasi
du hast so viele geile Bilder da mußte ich dir einfach mal einen eintrag ins GB schreiben es güßt
aus dem feinen Sachsen Anhalt
Adlermaus1899

maya21

Hi, ich grüß dich einfach mal... auf einen Auswärtssieg heute!

321-meins

Alles alles alles alles alles Gute zum Burzeltach, lass dich reich beschenken und es dir gut gehen heute!

Richi!

Mannibol05

Hey du Harthaarverfechter,

bin hot wie Frittenfett auf die neue Runde. Ich hoffe man sieht sich dann wieder häufiger.

Gruss Mannibol der Libero....

mmsge82

Servuzzz Kasi,

Rock am Ring hat sich jetzt ausgerockt, war aber saugeil !!!
Ich hau mich jetzt erstmal hin und werde meinen immer noch über den Durchschnitt üblen Rausch ausschlafen.....

Prost !