kasi1981
29168
kenn dich zwar nich aber alles gute zum geburtstag ^^
"Alles Gute zum Geburtstag!"
alles gute zum geburtstag du trikotfreak
;-)
Hi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lasse dich reichlich beschenken!
Gruss Geetha
Hi Kasi, sehe gerade das Geburtstagstörtchen neben Deinem Nick. Dann ma alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
LG
simima
Alles Gute zum geburtstag!!!
Heyho!
Hallo Kasi!
Möchte mich auch mal in dein GB eintragen.Viel Spaß in der neuen Saison.
Gruß aus der Zweitligastadt Mainz
Hi, wollte mich nur mal in deinem gaestebuch eitragen, viele gruesse aus south carolina
HUHU,
hab dich zufällig hier gesehn...
Wollte dir mal nen schönen Gruss da lassn :-)
Auf einen Sieg am Samstag :-)
Einträchtliche Grüße :-)
Evchen
Hallo,
anlässlich deines 11111. Besuchers hinterlass´ ich dir nen Eintrag - alles Gute und für die SGE viele Siege ( besonders in den verbleibenden drei Spielen ).
Gruß aus M1
moin, endlich ma wieder gewonnen gegen Gladbach!! Warst du im Stadion oder wie hast du das Spiel verfolgt?
Viele Grüße ausm hohen Norden, Alex
moin, endlich ma wieder gewonnen gegen Gladbach!! Warst du im Stadion oder wie hast du das Spiel verfolgt?
Viele Grüße ausm hohen Norden, Alex
Hey, na wie geht'S, lang nix von dir gehört
Hy kasi
du hast so viele geile Bilder da mußte ich dir einfach mal einen eintrag ins GB schreiben es güßt
aus dem feinen Sachsen Anhalt
Adlermaus1899
Hi, ich grüß dich einfach mal... auf einen Auswärtssieg heute!
Alles alles alles alles alles Gute zum Burzeltach, lass dich reich beschenken und es dir gut gehen heute!
Richi!
Hey du Harthaarverfechter,
bin hot wie Frittenfett auf die neue Runde. Ich hoffe man sieht sich dann wieder häufiger.
Gruss Mannibol der Libero....
Servuzzz Kasi,
Rock am Ring hat sich jetzt ausgerockt, war aber saugeil !!!
Ich hau mich jetzt erstmal hin und werde meinen immer noch über den Durchschnitt üblen Rausch ausschlafen.....
Prost !
zu deinem 30.Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und für Sonntag einen Dreier.
Gruß aus Meenz