Avatar profile square

kasi1981

27762

#
tolles system, da lob ich mir Ticketmaster
#
kasi1981 schrieb:

Wie ist das denn da vor Ort geregelt?  Kann man direkt bei der Registrierung mit dem Auto parken?


Ja ist beim Gästeparkplatz P9. Ging heute ganz fix
#
planscher08 schrieb:

kasi1981 schrieb:

Wie ist das denn da vor Ort geregelt?  Kann man direkt bei der Registrierung mit dem Auto parken?


Ja ist beim Gästeparkplatz P9. Ging heute ganz fix

Super, danke dir
#
Ganz egal welchem Narrativ man folgt, sollte das hier im Forum nicht zu Spaltung führen...die ist an anderen Stellen schon zu genüge im Gange..siehe Facebook und Co.

Fakt ist, es wird genug geben die sich eben diese Frage stellen
#
Wie ist das denn da vor Ort geregelt?  Kann man direkt bei der Registrierung mit dem Auto parken?
#
Hat funktioniert
#
Um 15 Uhr gehts los
#
Geld ist da
#
Laut kicker.de wird die EM um ein Jahr verschoben
#
Alles klar ......

Am Dienstag berät die UEFA in einer Krisen-Konferenz mit ihren Mitgliedsverbänden darüber, ob die EM wegen des Coronavirus wie geplant stattfinden kann oder ob sie verschoben werden muss. Falls sie erst im kommenden Jahr stattfinden kann, so fordert die UEFA laut eines Medienberichts Entschädigungs-Zahlungen in Höhe von 275 Millionen Pfund von Ligen und Klubs.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/uefa-em-euro-2020-absage-zahlungen-klubs-ligen-ausgleich-geld/
#
Eine klare Ansage wäre mal schön
#
Laut ffh laufen aktuell Gespräche zwischen der Eintracht und dem Gesundheitsamt
#
Bayern hat Zuschauer bei Großveranstaltungen verboten, und Werder gegen Leverkusen findet auch ohne Zuschauer statt
#
befürchte da wird noch was kommen
Gladbach gegen Köln und Dortmund gegen schalke findet ohne Zuschauer statt
#
grabiforever schrieb:

und was passiert wenn Basel sagt, wir spielen auch nicht  bei euch.

Zudem weiss man ja noch nicht wie das Gesundheitsamt hier entscheidet, kann ja auch noch abgesagt werden und dann......

Hier in D. gibt es wohl nur Geisterspiele stand heute
#
Bisher gibts es ja nur Empfehlungen. Bin mal gespannt wann da was entschieden wird
#
Laut Radio Bremen fällt das Spiel am Sonntag erstmal aus. Neuer Termin folgt dann demnächst
#
Hat geklappt, e Ticket oder Print at Home ist aber nicht verfügbar
#
https://tickets.eintracht.de/info-service/haeufige-fragen/

Menüpunkt E-ticket

Also Handytickets gibt es seit dieser Saison
#
Tatsächlich, danke für die Info
#
Mich regen die 4 Euro Versand auch jedes Mal auf. Qr Code aufs Handy schicken und fertig
#
Wieso kann man eigentlich nicht die Dauerkarten Daten in der Ticketbörse speichern?
#
Suchst_du_Streit? schrieb:

Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?

Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.

Hier...dachte das wäre wie sonst auch mit den Daten auf der DK Bestätigung. Scheinbar liege ich damit falsch...
#
Das wäre zu einfach