>
Avatar profile square

Kevkoo

2224

#
gude, ich hab auch 2 Karten für den Block P gekauft (ja ich weiß, Mainzer Tribüne).

Allerdings reise ich mitm Schiff eines EFC's an, wie siehts da aus, komme ich auch mit den Karten in den Gästeblock? Die Shuttlebusse fahren ja genau bis vor den Gästeblock, und ich denke mal die Cops werden die Gästefans dort nicht groß rumlaufen lassen. Deswegen absolut keine Ahnung.


Bitte um Hilfe, ist dringend!  
#
gude, ich hab auch 2 Karten für den Block P gekauft (ja ich weiß, Mainzer Tribüne).

Allerdings reise ich mitm Schiff eines EFC's an, wie siehts da aus, komme ich auch mit den Karten in den Gästeblock? Einige meinen ja, einige meinen Nein.. deswegen absolut keine Ahnung.


Bitte um Hilfe    thx
#
Suche 2 Steher für den Gästesektor. Bierchen geht auf mich  

Abholung im Raum Frankfurt +15km drüber noch OK  
#
Als Abschiedsgeschenk OO den Fürthern mitgeben und im Tausch Saraer nehmen?  ,-)
#
Eintracht !  
#
gude, suche 1 Stehplatzkadde, ob Block 36,38,40,42 ist egal.

Notfalls suche ich auch Sitzplatzkarte, egal wo! Preis bis 40€

Abholung im Raum FFM wäre sehr gut


gruss

im tausch hätte ich eine Karte im 40er gegen Gladbach da  
#
Butschi nicht so der Freund von Rasierern?  


Danke!  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Frankforter schrieb:
Mir kam der Steher wieder sehr voll vor. Ging das euch auch so?


Fand ihn garnicht mal so voll, also ganz oben war noch jede Menge Platz ,-)  


Oben gings, aber weiter unten wars mega voll. Wohl auch, weil mich gefühlte 15 Leute gefragt haben, ob sie meine Karte kurz haben könnten, um Freunde reinzuholen.  
#
Ausblick:

Hoffenheim (H): 3 Punkte
Hamburg (A): 1 Punkt
Nürnberg (H): 3 Punkte

so passts.  
#
War gestern relativ früh im G2 Block. Da sind mir mehrere Mannheimer aufgefallen, waren die mit den orangenen Bomberjacken.. Was ich beurteilen kann, waren das größtenteils Mannheimer die gezündet haben.. traurig!
Waren mit Sicherheit auch FFM'ler dabei, aber ganz ehrlich, größtenteils warens unsere "Freunde" aus Mannheim  :neutral-face
#
Tolle Threaderöffnung.

Leider heute beim Aufbauseminar   werd es wohl nur über Liveticker verfolgen können.
Kein gutes Omen, das Letzte mal als ich ein SGE Spiel via Liveticker verfolgt habe, ging verloren. 0:3 in Aue DFB Pokal  :neutral-face
#
captain_tsubasa schrieb:
Kevkoo schrieb:
Wo bleibtn der Fred?    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=8471

#169414


Besten Dank !  
#
Nie werden wir die Bibi kriegen  
#
gude, ich such ein Sitzer für das Spiel gegen Bremen. Günstige bevorzugt.. Ob Ostkurve, West etc, egal hauptsache dabei   bitte nicht mehr als 33€ incl. versand


gruss
#
Wo bleibtn der Fred?  
#
adlerbube schrieb:
Ja und Jetzt ? Jetzt isses 11 uhr 31, sonst nix.

Muss ich schreiben was die anderen GERNE lesen ?  

Der Admin z.b. überwacht uns , ja keine böööösen Worte etc.
Big Admin (Brother) is watching you.
Ich mag die Kläffer vom FSV halt nicht, hab nun mal meine Gründe, OK ?
Schmust doch mit denen, viel spass ...  


gute Besserung!
#
Er hat sein Haus ja in Aschaffenburg stehen, hab den heute in Karlstein (bei Alzenau/Aschaffenburg) gesehen, zum Thema Eintracht darf er leider nichts sagen  

Ich wäre trotzdem PRO Russ, von mir aus auch einen leistungsbezogenen Vertrag. Wenn er besser wie Demidov spielt, bin ich zufrieden.
#
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
zu Recht. Ich möchte mal die Reaktion sehen, wenn bei uns im Block gegn. Fans sind.


naja. kommt auch drauf an WELCHE fans das sind. und die unioner sind doch eigentlich ganz nette


hab mich mit mehreren sehr gut unterhalten, daher versteh ich es auch nicht. Hätten sie es direkt von Anfang an verneint, dann wäre das wiederrum was anderes gewesen.
#
Stimmt schon.



Wir, geschätzen 50 Frankfurter waren im Block bei den Unionern.

Hat mich sehr verwundert, da wir ca 18:00 Uhr rein sind und bis 18:45 alles gut war, als plötzlich einer ankam und fragte woher wir kommen?
Anschließend bat er uns, den Block zu verlassen..
Wir waren nicht als Frankfurter gekennzeichnet, ziviler als wir geht garnicht mehr (kein Eintrachtschal, Hose, etc.)
Man sah uns wohl an: "Schwarz gekleidet = Frankfurt").
Als wir ausm Block raus sind, standen schon 25-30 Frankfurter und fragten uns, ob wir auch rausgeflogen sind. Als sich dann die 50er Gruppe ca zusammengetroffen hat, kamen auch schon 15 Polizisten auf uns zu und sagten uns, es wird gerade versucht, uns auf die Sitzplatztribüne zu kriegen, darüber wurde anscheinend verhandelnd.. 10-15 Minuten später kam dann die Ernüchterung, das wollen die Unioner auch nicht  
Schließlich am Kassenhäusschen wurden unsere Karten wenigstens wieder gegen bares ausgezahlt.


Naja was soll man sagen, die einen sagens so, die anderen so.


Ich kanns teilweise auch verstehen, hätte mir natürlich das Gegenteil gewünscht, da ich mich auch mit einigen Unionern gut unterhalten habe. (Die wussten, das wir Frankfurter sind).

Schade Union.
#
Ab wann öffnen die Gästekassen? Sollen noch genug Gästetickets incl. Steher verfügbar sein?

Einlass ist 17:30 Uhr - Anstoß 19:00 Uhr

??