>
Avatar profile square

kimki2907

395

#
Ticket in der NW Kurve Block 35K letzte Reihe für 20€ abzugeben.
#
Auch wir sind mit 3 Karten betroffen. Sonntag email mit Bestätigung der Zuteilung, seit dem keine Abbuchung oder Karten. Gestern angerufen und email geschickt, noch keine Rückmeldung.
Problem bei uns, ich, als Besteller lebe in der Nähe von Düsseldorf,  die beiden Mitreisenden fahren Montag von Frankfurt zu mir und bleiben bis Mittwoch hier. Mittwoch geht der Flug nach Mailand.  Also abholen der Karten in Frankfurt wäre nur noch Montag früh möglich.
Ich hoffe also auf eine Möglichkeit in Mailand abzuholen oder beim Spiel in Düsseldorf. 🤞
#
Hi,
bin auch ein Betroffener und hatte eben Kontakt zu einer Leidensgenossin, die bereits eine Antwort erhalten hat, dass sie die Karten in Dreieich oder vor Ort in Mailand abholen kann.
Sie hatte am Mittwoch die Europa-Adresse angeschrieben und gestern Nachmittag eine Antwort erhalten.
Für uns besteht also noch Hoffnung.
Viele Grüße
Ünal
#
Hallo, da habe ich leider das gleiche Problem. Komm auch nicht rein mit meinen Daten.
FI Nummer habe ich eingegeben mit den Buchstaben und das normale Log-In Passwort und dann steht auch der Text das die Anmeldung nicht gefunden wurde....Da muss ich morgen mal anrufen.
#
Gude,
du musst beim Passwort beim kleinen l wie Ludwig und großen I wie Ida aufpassen. Sehen nämlich gleich aus. Vielleicht liegt es daran.

Wenn du reinkommst, solltest du dennoch aufgrund der augenscheinlichen Serverprobleme nicht reservieren.
VG