>
Avatar profile square

Kingpin85

1120

#
Wir sind ebenfalls noch (und wahrscheinlich wird das auch so bleiben) ohne Tickets.
Denke/hoffe vor dem Spiel werden sich die ein oder anderen Leidensgenossen über den Weg lauf und zusammenschließen. Wir sind von Mittwoch bis Samstag in Rom.

Gerne könnenOh man... Wir sind zu zweit von Donnerstag bis Samstag in der Stadt. Stand Jetzt, ohne Karten...
Wäre natürlich super mit ein par Leidensgenossen das Spiel zusammen zu schauen....bestenfalls mit leckeren Kaltgetränken!  wir via PN kurzfristig kurzschließen.

#
Soo nun nochmal ohne Zitat...

Wir sind ebenfalls noch (und wahrscheinlich wird das auch so bleiben) ohne Tickets.
Denke/hoffe vor dem Spiel werden sich die ein oder anderen Leidensgenossen über den Weg lauf und zusammenschließen. Wir sind von Mittwoch bis Samstag in Rom.

Gerne können wir uns via PN kurzfristig kurzschließen.
#
Oh man... Wir sind zu zweit von Donnerstag bis Samstag in der Stadt. Stand Jetzt, ohne Karten...
Wäre natürlich super mit ein par Leidensgenossen das Spiel zusammen zu schauen....bestenfalls mit leckeren Kaltgetränken!
#
Wir sind ebenfalls noch (und wahrscheinlich wird das auch so bleiben) ohne Tickets.
Denke/hoffe vor dem Spiel werden sich die ein oder anderen Leidensgenossen über den Weg lauf und zusammenschließen. Wir sind von Mittwoch bis Samstag in Rom.

Gerne könnenOh man... Wir sind zu zweit von Donnerstag bis Samstag in der Stadt. Stand Jetzt, ohne Karten...
Wäre natürlich super mit ein par Leidensgenossen das Spiel zusammen zu schauen....bestenfalls mit leckeren Kaltgetränken!  wir via PN kurzfristig kurzschließen.

#
Was entbrennt denn hier für eine schwachsinnige Diskussion? Mitglied, DK, EFC etc. ist doch wurscht. Denke 90% der 17000 Leute brennen für unsere SGE und möchten ein Teil dieser Geschichte sein. Ja ich bin nur Mitglied, da es mir nicht möglich war in den letzten Jahren eine DK zu erwerben. Somit bleibt mir nichts anderes übrig als jährlich ca. 1/3 mehr für Karten zu bezahlen (im Vergleich zur Dauerkarte). Pokalfinale etc. bleiben mir somit auch verwehrt, so dass ich über teure Reiseagenturen eine Karte beziehen muss. Ja das nervt mich tierisch besonders weil die Server der Eintracht so super sind und ich beim VVK drei Stunden vorm PC hängen darf. Mimimimi zu Ende gejammert
Zurück zum Thema...ich werde keine Karte bekommen...ich habe alles gebucht...werde vor Ort sein und trotzdem die Zeit genießen. Hoffe, dass sich auch 17000 in Rom einfinden werden und sich nicht wuschig machen lassen.
#
Gude,

ich suche 4 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten --- egal wo (außer Ost-Kurve)
Gruß
#
Gude,

suche 3-4 Karten für das Spiel gegen Ddorf.

Wäre cool wenn noch jemand welche übrig hat

Gruß
#
Gude,

suche 4 Karten für das Bayern-Spiel. Egal wo!!!

Wäre für jedes Angebot dankbar...
#
Gude,

suche 2 oder 4 Tickets egal wo......!!!

Ich bin für jedes Angebot dankbar.....


Grüße
#
Hi,
suche noch zwei Sitzer in der Westkurve.  

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Grüße
#
Hi,

Suche 2 Karten (Sitzplatz) Westkurve oder auch Haupttribüne.


Grüße
#
Hi,

suche zwei Karten....am liebsten Haupttribüne oder noch besser Westkurve!!!

Grüße
Mario
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt......  

Letzter Spieltag Bayern-Freiburg.......und Bayern-Nürnberg!!!
#
Hi,

ich weiß es ist relativ aussichtslos....aber die Hoffung stirbt zuletzt.

Suche 2 Karten (Plätze nebeneinander) eagl wo.
Wäre über jedes Angebot dankbar.