>

Klaus1966

936

#
..."Das Runde muss in das Eckige!"

JA OK! 3 Euro ins Sparschwein!  
#
Ich bin auch mal gespannt wie lange man sich bei uns in FFM noch alles schön redet. Sämtliche 1. Liga und sogar das ein oder andere 2. Liga Spiel wirkte in der Zusammenfassung im DSF 100 mal spannender als unsern Grottenkick gegen Hannover   ... pardon Schalke natürlich, über 90 Minuten Live mit ansehen zu müssen.  :neutral-face

Und der nächste Grottenkick steht schon morgen im Pokal an. Ausgerechnet Rostock. Na das kann ja was werden... Egal wer spielt, das ist mir total egal wer, die Jungs sollen endlich mal wieder powern! Und net kurz vor Schluß, damit man sich als Trainer mit Sprüchen aus der Affaire ziehen kann, sondern über das gesamte Spiel hinweg!

Eigentlich müssten unsere Jungs jetzt vom Schalke Grottenkick dermaßen ausgeruht sein, das sie einfach nur top Fit gegen Rostock Gas geben können! Was anderes ist überhaupt nicht möglich als ein Sieg gegen Hansa. Wenn doch läuft ganz entschieden was falsch! Weil wenn wir morgen nicht gegen Rostock endlich mal gewinnen können, gegen WEN denn dann? Darüber hat sich noch keiner Gedanken gemacht oder?
#
Oh je ist das peinlich! Man meint grad die DFL und FIFA sprechen sich ab, wer wann welche neue peinliche Aktion bringt! Der offizelle Absagegrund ist ja wohl auch mal der Wahnsinn oder?

"...wegen Gefährdung der Gesundheit der Spieler."

Dabei will ich gar nicht auf Hartplätze verweisen, sondern einfach das ganze in Relation mit der Tatsache stellen, das hier Eintracht gegen den KSC spielt. Hallo? Dämmert's?

Ein absolutes "Treterspiel" mit Typen wie Mike Franz auf Seiten des KSC gegen Frankfurt abzusagen, wegen gesundheitlicher Gefährdung, grenzt ja schon fast an blanken Spott und Hohn.

Andererseits...
Sind wir von der DFL als Frankfurter etwas anderes gewöhnt? Ich glaube nicht. Mit Frankfurt kann man es ja machen... lächerlich! Aber man muss auch das Positive an solchen Dingen sehen. Für ausergewöhnliche Vorfälle mit der Commerzbank Arena haben wir in Frankfurt wenigstens das inoffizielle Ligapatent.   :neutral-face