>

Klaus1966

916

#
...Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!...

mhm... z.b. das wir Auswärts seit 3 Spielen in Folge zu 0 im negativen spielen und aller Welt zeigen, dass wir in fremdem Stadien keine Eier haben!

Funkel raus!    
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Und diesmal tippe ich nicht, sondern verlange ich ein

[font=Impact]5:0[/font]

Ach du liebes Bisschen... 5:0? Wer? Eintracht? gegen Bochum?

Hast du gestern irgendeine Zusammenfassung vom Spiel Bochum gegen HSV mitbekommen?

Bochum wird uns die Kackerpumpe aufreißen! Unsere Abwehr existiert zur Zeit nicht. Bellalid war ein Griff ins Transferklo. Selbst wenn wir 2, 3 Tore selbst schießen,vor unserem Strafraum wird doch nur müder Steherfussball praktiziert!

Ich wünsche mir ein 1:0 oder 2:1 für Eintracht, befürchte aber wir gehen 0:3 gegen Bochum unter und wenn's nach Herrn Funkel geht sind das sowieso wieder di unbesiegbaren Fussballgötter die da ankommen...

Schmeißt diesen Funkel endlich im Winter raus, es reicht! Müssen wir erst wieder absteigen? Wenn das passiert dann soll Herr Bruchhaagen am besten gleich mit seine Sachen packen! Das ist doch ein Witz langsam!
#
"Was ist mit unserer Abwehr los??"

Bellalid ist kein Kyrgiakos!

Bellalid strahlt dieses gewisse Etwas, diese Monstererscheinung nicht aus. Mit Kyrgiakos hatten wir letzte Saison die entscheidenen Punkte mehr geholt, zumindest bis Mitte der Rückrunde.

Bellalid strahlt nur den Kuschel und Schmuse Faktor aus. Ich glaub mehr als seinen eigenen Hintern verteidigen, wenn er beim duschen die Seife aufhebt ist bei dem Schnucki nicht drin!

Hier gröhlen doch so "Ultra"harte Kerle manchmal: Stoppt Rosa!

Tja... dann stoppt mal zuerst Bellalid! Wir brauchen in der Abwehr mal wieder so ne Kampfmaschine und nicht so einen lieben Teddibär!
#
PS: Ich werd des Gefühl net los, das für Jens Lehmann gegen uns irgendwie 2 gelbe Karten und damit gelb-rot in der Luft liegt.  

1. Gelbe wegen Nachtreten
2. Gelbe wegen ständigen Meckerns

Verständlich    Der Mann muss seinen Frust abbauen, das er nicht gegen England ran darf.  
#
Am liebsten dieses 3-5-2 System:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin - Tsoumou

Ist aber eigentlich auch egal wer jetzt spielt. Es kommt doch "nur" Stuttgart    Und der Herr Gomez trifft schon mal nix, das is klar!

Wäre ja nen Unding wenn auf einmal doch wieder. Obwohl... ein Eigentor gegen Stuttgart könnt er schon schießen!  

Mein Spieltipp:

4:0! für unsere Jungs!
1:0 von Fink (kurz vor der halbzeit)
2:0 von Fenin (kurz nach der halbzeit)
3:0 von Russ (2 Minuten nach dem 2:0 durch konter, nach einer Ecke)
4:0 Eigentor von Demichelis... ups, sorry falsches Team... Gomez natürlich!  
#
Die Brasilianer habens allgemein irgendwie mit dem zu spät kommen, kann das sein? Dene gehört ne Kirchenglocke ins Schlafzimmer gestellt, die sind doch sowieso so gläubig, dann macht's doch nix wenn morgens um 7 Uhr die Kirchenglocke im Schlafzimmer anfängt zu ballern. Ding, Dong  

Schade, gestern wär mei Vision mit dem 1:0, welches auch noch ausgerechnet der Demichelis per Eigentor erzielte beinahe aufgegangen. Aber naja die ganze Zauberkraft hilft halt nix gegen einen Ribery, der richtig dicke Eier in der Hose hat. Meiner Meinung nach is der Ribery sowieso der Motor von Bayern, der macht das Spiel alleine, das hat er gestern wieder gezeigt.

Auf Deutsch: Ohne Ribery is Bayern nix, gar nix. Schade aber auch. Ich hätt den Hoeneß gerne wieder ausflippen gesehen, stattdessen gab's wieder gekünzeltes, übertrieben nervendes Jubeln von dem Schwabenzinken Klinsmann da und dem Klinsi seine Freundin war ja auch im Stadion, Jogibär Löw...

Aber immer hin. ,-) Der Demichelis entwickelt sich langsam bei Bayern auch zu einem richtigen Top Torjäger! Er hat diese Saison schon 2 Pflichtspieltore gegen seine eigene Mannschaft erzielt, respekt! Ein ganz wichtiger Mann is das.  

Was solls, Eintracht hat gut mitgehalten. Seit den letzten Minuten der 1. Halbzeit in FES-Hausen, tschuldigung Cottbus... is Eintracht Fussball endlich wieder einigermaßen schön anzusehen. Auf die Art und Weise  kanns ruhig weiter gehen. Hoffentlich knallen wir Gladbach 2:0 weg, damit da auch mal diese dämliche Meyer Euphorie beendet is. Dem seine Anti-Fan Einstellung passt mir mal ganz und gar nicht.
#
Wer die Tore schießen soll?

Also falls wir nicht wieder eine desolate Startphase hinlegen, wie in den letzten 2 Spielen, die solange geht bis wir wieder einmal endlich das erste Gegentor kassiert haben, dann glaube ich zu wissen wer das Siegtor schießt.

Dieser Pseudo-Griechen-Argentinier Demichelis rennt in den Eintracht Strafraum und will ihn mit der Hacke rein machen. Das geht aber nach hinten los. Der Ball fliegt zurück Richtung "Möchtegern Titan" Rensing. Dem fliegt er erst durch die Arme, dann durch die Beine und ab ins Tor! Wie das gehen soll? Tja... Akte X - Die Antwort liegt irgendwo da draußen!

Irgendeiner wird's schon machen. 1:0 reicht ja zum Sieg. Ich tippe auf Fenin, jedenfalls wäre es bei Fenin am wahrscheinlichsten, das der Knoten mal geplatzt ist mit den Ladehemmungen.

Und dann nach dem knappen Sieg über Bayern kommt erstmal das richtige Highlight! Ein Uli Hoeneß mit knallroten Kopp und ein sich in die Krise lachendes Klinsmännchen "Ja Genau! Debbie! Debbie! Ich bin's! Mach auf! Der Jürgen! Brust raus! Debbie?" Ich kann diesen Hampelmann da bei Bayern nicht mehr sehen. Horst Ehrmantraut's Kommentar zum Thema Klinsi letzte Woche war richtig klasse!
#
Wie heißt es im jugendlichen so schön: "Leute wie seid denn ihr druff? Habt'ä was geraucht oder was?"

Verstehe ich das richtig? Ihr fordert mich auf Bayernfan zu werden, nur weil ich bei meinem Lieblingsverein besseren Fussball sehen will? Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit!

Phui Bayern München! Niemals! Die Bayern knallen wir am Mittwoch sowieso wieder irgendwie 1:0 weg und lösen die nächste Schwabenhampelmann Krise da aus! Habt ihr Sonntag DSF Doppelpass gesehen? Als nach dem Thema Eintracht, das Thema mit Bayern hat sich aus der Krise geschossen aufkam? Das hat mir schon wieder gelangt. Ich kann schon keinen Jogi Löw mehr sehen, aber einen Klinsmann wie er gekünzelt da rumeiert und jubelt ist noch viel ekelhafter!

Aber schön, das hier die Leute aufgefordert werden den Verein zu wechseln. Schämt euch.
#
schusch schrieb:
Beim Fußball gibt es kein Anrecht auf gute Unterhaltung! Ihr bezahlt nicht für eine gute Show, Ihr bezahlt dafür, Eure Mannschaft zu sehen!

Eigentlich ganz guter Beitrag, aber der Punkt stößt mir sauer auf! Das ist grad ganz großer Mist was du da schreibst, denn glaub mir eins, der Großteil der Leute will unterhalten werden. Andernfalls kannste gleich daheim Premiere schauen.

Hast du irgendeine spielerische Veränderung gesehen beim Team? Was hat das Sondertraining bitteschön gebracht? Das war in den letzten 10 Minuten ganz die Eintracht, wie sie in den letzten 17 Jahren halt spielt.

Zum Glück gab es nach 80 Minuten grauenhaften Gekicke (mit Fussball hatte das wieder einmal gar nichts zu tun!) doch noch 10 Minuten spannende Unterhaltung, die das Eintrittsgeld dann doch wert war!

Das es jetzt aufgrund der erneuten Verletzungsrückschläge dieses Jahr nur noch reichen wird für den Klassenerhalt sehe ich ein. Das Ding muss man jetzt über die Bühne bringen. Bin auch bereit aufgrund der scheinbar teuren Fehleinkäufe (Fenin, Caio) auch noch ein Jahr dran zu hängen mit der Geduld. Wenn wir dann aber um 2010 rum, nicht endlich mal wieder im einstelligen Tabellenplatz angesiedelt sind, dann habe ich nach guten 45 Jahren Eintracht die Schnauze entgültig voll.

Fakt ist: Es war ein toller Sieg auf die letzte Minute!
Fakt ist aber auch: Wir spielen den schlechtesten Fussball in der 1. Liga! Schlechter als Cottbus!
So schlecht, das es keinen Spass mehr macht!
So schlecht, das man sich daheim ärgert, wenn man nach hause kommt und teilweise andere Spiele im TV in der Zusammenfassung sieht, überhaupt im Stadion gewesen zu sein.
Und das geht jetzt schon Jahre so! Immer die Zitterei da, immer das grottengekicke da, es kotzt an, aber total!

Wie gesagt, die Saison ist definitiv verkorkmazt! Was ein Wortspiel gelle... Hier bin ich absolut zufrieden, wenn wir am Ende der Saison halt nur 15. sein sollten. Die Ausgangsituation ist schwer genug. Ein weiteres Jahr Geduld zwecks Verbesserungen im Kader hänge ich gerne auch noch mal dran, aber dann reicht es auch! Es langt! Da muss was passieren!

Wenn ich diesen blöden Satz lesen muss:

schusch schrieb:
Beim Fußball gibt es kein Anrecht auf gute Unterhaltung!

Ja sag mal willst du das das ewig so weiter geht oder wie? Willst du die nächsten 20 Jahre immer im Abstiegskampf rumeiern? Ohne mich! Es MUSS was passieren! Nicht sofort, das ist klar, aber demnächst!
#
Vielleicht braucht der Fenin für's grillen und Auto fahren nen Aufpasser in Zukunft zwecks Kostenreduzierung.  

Oh je...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/10/02/friedhelm-funkel/fordert-ruhe-fuer-hopp.html

Also bei all den Funkel Gegnern in letzter Zeit, ist das bei Leibe keine sinnvolle Art und Weise zu verhindern, das irgendwas passiert. Ich  könnte alles drauf verwetten, das jetzt erst recht irgendetwas Negatives von Seiten sogenannter Fans in Hoffenheim (bzw. Mannheimer Stadion) passieren wird. Gerade bei einer Niederlage werden garantiert Hopp und Funkel als Frustventile genommen.

Die Bild will wohl gezielt zu einem Fanskandal auch noch anstacheln. Ich hatte erst drauf gehofft das wir uns in Hoffenheim nicht mit einer 5:0 Klatsche blamieren, sondern mindestens 1 Punkt mitnehmen, doch jetzt fürchte ich, könnten gewisse Fans für die Blamage sorgen!

Da gibt's nur einen Ausweg Eintracht. 2:0 gewinnen und die Fans sind am feiern, statt am randalieren. Zumindest hoffe ich das... Lange Rede kurzer Sinn: Solche scheinbar absichtlich provokativen Artikel in der Presse vor einem brisanten Spiel gehören normalerweise verboten!

Wenn was passiert liebe Blöd-zeitung seid ihr mit schuld!
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß aber auch, SDB, wer hier der erste ist, der den nächsten Trainer raus haben will    Mal davon abgesehen, es wäre Reimann    

Und wie kommst du zu diesem Flachsinn?
Weil ich seit längerem hier Beiträge schreibe, die unserem Trainer kritisch gegenüber stehen? Ich kann dir einen Tipp geben, da gibt es eine Konstante. Die heißt Funkel. Der hat seit 16 Jahren als Trainer nichts dazu gelernt.
Ich will ihm ja nicht alle Fähigkeiten absprechen. Um, sagen wir, die Spvgg Erkenschwick in die Regionalliga zu führen, wäre er bestimmt ein sehr guter Mann.

Dem muss ich uneingeschränkt beipflichten. HB scheint entgegen seiner Aussagen auch nicht schlauer aus Fehlern zu werden in Bezug auf Herrn Reimann, wie man den Interviews nur zu deutlich entnehmen konnte...
#
dyna schrieb:
Gehts eigentlich noch? Wir liegen nach ein paar Minuten aufgrund von einem Abseitstor hinten. Was ist die Reaktion? Pfiffe gegen die Mannschaft und Funkel-Raus Rufe.

Was ist euch wichtiger? Eintracht oder Funkel? Da werden schlechte Aktionen von Caio (Pass ins Aus) dem Mitspieler der den Ball nicht bekommt angekreidet und Funkel ist eh an allem Schuld. Gehts euch wirklich noch um die Eintracht? Rosarote Brille allez!

Offenbar kennt Scheinheiligkeit oder eben gerade jene Rosarote Brillen Philosophie KEINERLEI Grenzen...

Eben weil man der Eintracht das beste wünscht, kann man's nicht mehr mit ansehen was der Herr Funkelt da fabriziert. Ich denke die Spieler, die spielen dürfen sind bei ihm immer die absoluten Trainingsweltmeister? Anscheinend trainiert er die dann wohl falsch...

Bei Hoffenheim können wir froh sein, wenn wir uns nicht blamieren. 3 Punkte waren gestern Pflicht! Wieder nur 1 Punkt, toll... wenigstens nicht Platz 18. Was für ein toller Erfolg... Wann wollen wir denn mal wieder 3 Punkte einfahren und gegen wen dann, wenn es noch nicht mal gegen Bielefeld reicht?

Naja gegen Bayern München haben wir wieder gute Chancen dieses Jahr. ABER was nützt das wenn  wir immer gegen jeden Klickerverein sprichwörtlich versagen?
#
Spycher... wenn ich den Name schon höre... selbe Qualität wie ein Huggel, mehr nicht. Nie gehabt. Aber hauptsache Vertag bis 2010 verlängern, super gemacht...  
#
Heute zählts! 3 Punkte!... alles andere ist unnötiges verrückt machen! Um 17 Uhr geht (hoffentlich) die Action los!  
#
Mein Traum:

Nikolov
Russ
Galindo - Bellaid
Ochs - Steinhöfer - Köhler - Madavikja
Caio
Libero - Fenin

Aber wenn's nach Funkel ginge:

Zugemauertes Tor
Spycher - Spycher - Spycher - Spycher
Meier - Meier - Meier
Meier - Meier
Amanantidis
#
Schneidinho schrieb:
Wow, die peitschen uns jetzt schon richtig nach vorne... Das Spiel beginnt, Eintracht hat den Ball, Bielefelder und Frankfurter Spieler verstehen sich kaum, weil es tosend aus der Fankurve und dem ganzen Rund schallt "EINTRACHT, EINTRACHT"... Die Spieler merken, dass heute etwas anders ist, sie nehmen ihren Mut zusammen und greifen an. Und nein, sie hören nicht die bekannten Gesänge, zwar auch, aber nicht nur, sie hören vielstimmige "AHHsss", "OHHsss", "AUF GEHTS EINTRACHT SCHIEß EIN TOR", Reaktion von den Rängen auf ihre Aktionen, Aufmunterndes, Antreibendes... Und ein Ruck geht durch die Mannschaft... Sie laufen, sie kämpfen, der Mut kehrt zurück...  

Du sprichst mir nahezu aus der Seele. Genauso muss es mal endlich, ja ENDLICH wieder sein. Situationsbezogenes Anfeuern und nicht das ewige Fanlieder ABC runterseiern. Sowas tötet nämlich auch oft die Stimmung. Manchmal dachte ich auch wenn's schlecht lief: "Och kann der Schreihals da mit dem Megafon jetzt mal aufhören hier?"

Sowas wie: "EINTRACHT, EINTRACHT"... oder "AHHsss", "OHHsss", "AUF GEHTS EINTRACHT SCHIEß EIN TOR" gab's jetzt schon länger nicht mehr, statt dessen immer nur die selben teils sehr unpassenden Fangesänge, so kann es nicht weiter gehen.

Momentan sieht es so aus:
- Funkel verharrt Stur auf seinem quälenden Defensiv Fussball (da von einem System zu sprechen, wäre blanke Ironie. Angsthasengekicke trifft es eher)
- Stimmung ist auf dem absoluten 0 Punkt
- die Fangesänge immer die selben, man weiß genau was kommt.

@ municadler

Ja da stimme ich dir absolut zu. Nur mit 3 Punkte gegen Bielefeld als Alibi für die nächsten Wochen ist es nicht getan. Es muss ein Anfang sein, das sich etwas grundlegend ändert, und kein einmaliges Erfolgserlebnis. Selbst ein Freiburg hat bewiesen, das man vor Hoffenheim keine Angst haben muss und Leverkusen spielt auch mal hui, mal wieder phui. Man sieht keine Leidenschaft, kein Mut (siehe Schalke 0:1 Niederlage), nichts. Es ist echt grausam zur Zeit. Naja ich bin mal ganz gespannt auf Sonntag!
#
Fernab der scheinbar hier in Mode zu kommenden Rosarote Eintracht Brille Threads, hier mal eine reale "Pro Eintracht" Statistik! (so was soll's ja auch noch geben!)

1. Bundesliga (Deutschland)

08.02.08, 20:30 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2 : 1

18.08.07, 15:30 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2 : 2  

14.04.07, 15:30 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2 : 4  

11.11.06, 15:30 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 0 : 3  

08.04.06, 15:30 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1 : 0

05.11.05, 15:30 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 3 : 0

DFB Pokal (Deutschland)

11.04.06, 20:30 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1 : 0    Halbfinale

Fazit:

4:2 Siege für Frankfurt = Chancen stehen gut für Eintracht am Sonntag!...

Meine Meinung:

Sieg für Eintracht! ... Und Nein! Herr Funkel, mit nur einem Punkt kann man diesesmal definitiv nicht zufrieden sein! Nicht in Anbetracht der Tatsache das es im Anschluß nach Hoppenheim geht und darauf Leverkusen in's WALDSTADION kommt! (Commerzbank Arena... an dieses Schrottwort werde ich mich nie gewöhnen! ... NIEMALS)
#
hm... der Laber Lodda würde bestimmt spontan vorschlagen: "Der Klinsmann, der ..."

Wie wär's mit einem Comeback von Thorsten Legat?  
#
uwefan187 schrieb:
also ich denke es wird definitiv so sein, wenn sonntag verloren wird wars das mit funkel.

Eigentlich muss das sofort passieren! Seine Äußerungen gestern nach dem Spiel zeigten doch, dass ihm richtig das Herz vor Freude auf ging, weil Caio den Elfer verschoß. Und von Motivation am Sonntag was gegen Bielefeld zu reißen, nach dem leichtfertig verspielten Pokal Tunier, war auch kein Meter was zu spüren.

Immer nur Trauer, Depressionen und die Gegner sind ja alle viel stärker! Mal sehen wie "stark" Kalbach wieder ist... ist doch wahr! Kann's nicht mehr hören, was er von sich gibt.

Ich trete umgehend der "Funkel Raus" Fraktion bei. Herr Funkel Sie haben fertig in Frankfurt... und tschüss!

Realistisch gesehen sieht es aber wohl eher so aus, das HB bis zur Winterpause lieber abwartet bis wir den Anschluß an den 15. Platz vielleicht schon völlig verloren haben. Im Ernst! Gegen Wen, ich frage euch gegen Wen sollen wir im Moment gewinnen?
#
So es reicht! Weder bin ich ein "Caio" Schreier, noch ein großer Bild Fan, noch war ich jemals ein Funkel raus Schreier, wenn ich aber sowas grad lesen muss:

---------------------------------------------------------------------------------
Das Caio-Missverständnis
Funkel: „Er zeigt keinen Willen!“
Von LEIF SUNDERMANN
Zwei Pünktchen aus vier Spielen, Abstiegsplatz. Auf die Frage, ob 3,8-Mio-Neuzugang Caio (22) wenigstens heute im Pokal gegen Zweitligist Rostock eine Chance von Beginn an bekommt, antwortete Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (54) knallhart: „Nein, definitiv nicht!“

Seine Begründung: „Caio zeigt keinen Willen im Training.“

Dass er kein Trainingsweltmeister ist, wusste man schon vor der Verpflichtung.

Das Caio-Missverständnis.
---------------------------------------------------------------------------------------

...wird mir schlecht. Denn ein Trainingsweltmeister z.b. war ja gegen Schalke ein absoluter Total Ausfall. Der Herr Meier! Der darf Spielpraxis um Spielpraxis sammeln weil er Willen im Training zeigt? Nein! Da steckt was anderes dahinter! Laut einigen Kollegen ist er wohl mit Funkels Tochter zusammen. Tja der Schwiegersohn hat dann halt Stammplatz Garantie!

Ich verlange gar nicht das jetzt Caio unbedingt spielen soll auf Teufel komm raus. Nur der Herr Funkel soll sich ganz genau überlegen um was es langsam geht. Der Pokal ist ein gutes hilfreiches Tunier, das wirft man nicht einfach so in die Tonne! Köhler wäre z.b. auch ein Kandidat, der endlich mal wieder spielen soll.

Mir reicht's bald. Seit der Hälfte der letzten Rückrunde spielen wir defensiven Grottenfussball. Wäre ja egal wenn das Ergebnis stimmen würde, tut es aber nicht. Verlangt auch keiner einen Saisonstart von 12 Punkten a 4 Siege. Doch nur überhaupt ein einziger Sieg hätte sehr geholfen.

Ich verspüre langsam große Lust mich der Funkel raus Opposition anzuschließen. Ich verstehe das nicht. Funkel hat zu Begin in Frankfurt tolle Arbeit gemacht, wie er es immer macht bei Vereinen die er retten soll, aber dann kommt immer dieser Angsthasen Schlendrian in die Spielweise seiner Mannschaft. Und langsam frage ich mich, wenn er denn so ein toller Trainer immer noch sei, wie ihn hier eben einige mit Rosaroter Eintracht Brille auf über den Klee loben, ei warum isser dann nich noch bei Köln, Ürdingen, Rocktock, was auch immer...

Es reicht absolut. Heute abend muss gewonnen werden. Gegen Rostock ist es ein Pflichtsieg! Egal wie, aber Sieg!