>

Knueller

40648

#
Ja, bitte anpassen, sonst ist das zarte Pflänzchen bald wieder gestorben
#
Zurück nach Frankfurt fahren.
#
Jetzt werden Busse organisiert 👌
#
Die Deutsche Bahn.
Es funktioniert nichts mehr. Man sollte den ganzen Laden heiß sanieren.
#
#
Nachdem Fantastisch nun auch noch im Hauptthread inhaltliche Aspekte und Kontexte behandelt, haben wir nun drei Gebabbels zum Längsten Satz. Herzlichen Glückwunsch 👍
Meines Erachtens müsste man das zusammenführen, aber ich sags euch ehrlich: mir ist es mittlerweile egal, ich kann mich nicht um alles kümmern!!!! Ich hab nämlich auch mal Wochenende, nicht immer nur die anderen!!!
#
Die Überlegung, welchen Trainer der koreanischen Taekwondo-Nationalmannschaft aktuell für ihren kommenden und weitergehenden Entwicklungsprozess im Bereich der, bei Dino
#
Die Überlegung, welchen Trainer der koreanischen Taekwondo-Nationalmannschaft aktuell für ihren kommenden und weitergehenden Entwicklungsprozess im Bereich der, bei Dino Polska
#
Die BILD hat sich diesem Thema angenommen.
Schreibt zusätzlich das es am  24.Juni eine Infoveranstaltung für die Betroffenen geben soll und das im Nutzungskonzept  von 2005 für das Stadion bereits  solche Umbauten in Aussicht gestellt worden sind.
#
igorpamic schrieb:

Die BILD hat sich diesem Thema angenommen.
Schreibt zusätzlich das es am  24.Juni eine Infoveranstaltung für die Betroffenen geben soll und das im Nutzungskonzept  von 2005 für das Stadion bereits  solche Umbauten in Aussicht gestellt worden sind.

Link?
#
Bitte verschieben
#
Das macht jetzt schon grammatikalisch keinen Sinn mehr. Wir sollten strategisch vorgehen.
#
Die Überlegung, welchen Trainer der koreanischen Taekwondo-Nationalmannschaft aktuell für ihren kommenden und weitergehenden Entwicklungsprozess
#

Die Überlegung, welchen Trainer der koreanischen Taekwondo-Nationalmannschaft aktuell für ihren kommenden und weitergehenden Entwicklungsprozess im
#
Halieaeetus wünscht sich eine Schlagwortsammlung im Gebabbel, zu der er selbst etwas beitragen möchte. Ich finde, diesen Wunsch sollten wir ihm nach all den Jahren erfüllen.

Hier können also Schlagworte gesammelt werden. Bitte kopiert die Liste, wenn ihr sie erweitert (nicht zitieren!!)

- Dornbusch
- Präsidialsystem
- Organist
#
Sehr gut!
MEUTE live ist übrigens absolut bewunderns- und empfehlenswert!
#
Seit Trump wird das Branding Antifa halt gerne genutzt von Faschisten, Nazis und "Konservativen".

Gott sei Dank hat die Diskussion hier rein gar nichts mit Gesinnung zu tun. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Luzbert, der das analysiert zu haben scheint.
#
FrankenAdler schrieb:

Seit Trump wird das Branding Antifa halt gerne genutzt von Faschisten, Nazis und "Konservativen".

Puoh Franky, muss das sein? Der Beitrag war polemisch und provokant, aber gleich als Faschist bezeichnen? Naja....
#
Ich finde es extrem leicht und habe es schon gelöst, will aber den anderen den Spaß noch nicht verderben.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nur was?

Kaffee stark

Motoguzzi999 schrieb:

hinfahren

Dann gleich nach
Eschnapur oder Babylon? 😎
#
Babylon.

Was ist schlimmer: Es gibt kein Bier auf Hawaii oder es gibt keinen Äppler auf Hawaii?
#
Holzfällermaschinen in " meinem " Pfifferlingswald, die alles aufreißen, zerfahren und den Rest von den Bäumen als unüberwindliches Gestrüpp zurück lassen.
#
Hast du fotos?
#
Ja, tatsächlich wäre das mal ein guter Anlass für eine Solidaritätsaktion (in) der Nordwest. Da wären sicher auch die meisten dabei, was ja nicht immer der Fall ist bei Fanthemen - um es mal so zu sagen.
#
Jever
#
Findet ihr eig nie was seltsam oder warum ignoriert ihr das so arrogant!