Knueller
40648
#
Knueller
Ja, bitte anpassen, sonst ist das zarte Pflänzchen bald wieder gestorben
Eine Discounterkette
https://de.wikipedia.org/wiki/Dino_Polska?wprov=sfla1
https://de.wikipedia.org/wiki/Dino_Polska?wprov=sfla1
Dziękuję bardzo!
Nachdem Fantastisch nun auch noch im Hauptthread inhaltliche Aspekte und Kontexte behandelt, haben wir nun drei Gebabbels zum Längsten Satz. Herzlichen Glückwunsch 👍
Meines Erachtens müsste man das zusammenführen, aber ich sags euch ehrlich: mir ist es mittlerweile egal, ich kann mich nicht um alles kümmern!!!! Ich hab nämlich auch mal Wochenende, nicht immer nur die anderen!!!
Meines Erachtens müsste man das zusammenführen, aber ich sags euch ehrlich: mir ist es mittlerweile egal, ich kann mich nicht um alles kümmern!!!! Ich hab nämlich auch mal Wochenende, nicht immer nur die anderen!!!
Die Überlegung, welchen Trainer der koreanischen Taekwondo-Nationalmannschaft aktuell für ihren kommenden und weitergehenden Entwicklungsprozess im Bereich der, bei Dino Polska kolportierten
Knueller schrieb:igorpamic schrieb:
Die BILD hat sich diesem Thema angenommen.
Schreibt zusätzlich das es am 24.Juni eine Infoveranstaltung für die Betroffenen geben soll und das im Nutzungskonzept von 2005 für das Stadion bereits solche Umbauten in Aussicht gestellt worden sind.
Link?
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-baut-einen-weiteren-vip-bereich-v1,neue-vip-plaetze-100.html
Knueller schrieb:igorpamic schrieb:
Die BILD hat sich diesem Thema angenommen.
Schreibt zusätzlich das es am 24.Juni eine Infoveranstaltung für die Betroffenen geben soll und das im Nutzungskonzept von 2005 für das Stadion bereits solche Umbauten in Aussicht gestellt worden sind.
Link?
Das war ein Bild plus Artikel.
Die Überlegung, welchen Trainer der koreanischen Taekwondo-Nationalmannschaft aktuell für ihren kommenden und weitergehenden Entwicklungsprozess
Halieaeetus wünscht sich eine Schlagwortsammlung im Gebabbel, zu der er selbst etwas beitragen möchte. Ich finde, diesen Wunsch sollten wir ihm nach all den Jahren erfüllen.
Hier können also Schlagworte gesammelt werden. Bitte kopiert die Liste, wenn ihr sie erweitert (nicht zitieren!!)
- Dornbusch
- Präsidialsystem
- Organist
Hier können also Schlagworte gesammelt werden. Bitte kopiert die Liste, wenn ihr sie erweitert (nicht zitieren!!)
- Dornbusch
- Präsidialsystem
- Organist
Seit Trump wird das Branding Antifa halt gerne genutzt von Faschisten, Nazis und "Konservativen".
Gott sei Dank hat die Diskussion hier rein gar nichts mit Gesinnung zu tun. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Luzbert, der das analysiert zu haben scheint.
Gott sei Dank hat die Diskussion hier rein gar nichts mit Gesinnung zu tun. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Luzbert, der das analysiert zu haben scheint.
Mir geht’s eigentlich genauso, aber ich wollte es nicht als erster sagen.
Motoguzzi999 schrieb:
Nur was?
Kaffee stark
Motoguzzi999 schrieb:
hinfahren
Dann gleich nach
Eschnapur oder Babylon? 😎
Knueller schrieb:
Hast du fotos?
Könnte ich machen. Ändert aber nichts mehr.
Was mich am meisten ärgert, dass dann die Holzstapel jahrelang vor sich hin modern. Aber erst mal alles platt machen.
Hier hat es ja auch kräftig geregnet, aber der Wald ist schon wieder sautrocken. Kein Wunder, wenn nichts mehr gespeichert werden kann. Ist schon alles traurig, wenn man den Wald noch von früher in Erinnerung hat.
Knueller schrieb:
Ja, tatsächlich wäre das mal ein guter Anlass für eine Solidaritätsaktion (in) der Nordwest.
Und in meinen Augen wäre es auch ein guter Test, ob es diese kurvenübergreifende Solidarität überhaupt gibt...
Knueller schrieb:
Findet ihr eig nie was seltsam oder warum ignoriert ihr das so arrogant!
Doch, ich finde schon etwas sehr sehr seltsam. Sodass es mich heute fast vom Rad geledert hätte. Aber, der Morgen ist klüger als der voran gegangene Abend. Ich muss erstmal
Erkundungen einholen. Melde mich später nochmal.