>

Knueller

40648

#
Flirt mit Union Berlin
#
SeinEN kurzEN...
#
SemperFi
Eine echte Führungskraft auf und neben dem Platz. Macht aus seinem Anspruch keinen Hehl, zahlt das Vertrauen aber mit Leistung zurück. Sein kurzer Flirt mit Union Berlin hat man ihm daher längst verziehen. Hatte seinen großen Auftritt beim Pokalfinale 2023, ließ es da ordentlich krachen.
#
Wir sind eben eine attraktive Marke! Stark in der Region und darüber hinaus. Nicht ohne Grund kann man mit unserer Bezahllösung MainAqila auch in Vietnam im Supermarkt bezahlen. 😊
#
Hoffentlich sind dann bald mal alle Schnittchenfresser versorgt.
#
Ich finde es etwas schade, dass es nur einen gefällt mir bzw gefällt mir NICHT!!! Thread gibt. Es fehlt mAn ein Finde ich seltsam! Thread, zB Frauen, die sich nach dem Mondkalender die Haare schneiden lassen. Das gefällt mir nicht, aber es gefällt mir auch nicht nicht.
#
In der direkten Umgebung, die zugläufig erreichbar ist.

Nasse Haare im Winter: Mütze aufsetzen umd aussehen wie ein Honk oder aussehen wie ein Hulk und eine Mittelohrentzündung riskieren?
#
Ist ja abgefahren, das mit dem fortgeschritten Alter scheint mehreren aufgefallen zu sein.😋
#
Ah nee warte, das wurde ja schon abgearbeitet seh ich grad
#
Wer macht denn mal den Propain, den alten Musterschüler?
#
Propain
Aufgrund seiner Erfahrung enorm wichtig fürs Mannschaftsklima. Steht jüngeren Foristen mit Rat und Tat zur Seite, beantwortet jede Frage. Ein echter Freund und Helfer. Hat auch im fortgeschrittenen Alter noch die meisten Beiträge im Rund ums Stadion, das spricht Bände.
#
WürzburgerAdler
Tanzt seine Gegner mitunter auf dem Bierdeckel schwindlig, das schmeckt nicht jedem. Spielt da wo man ihn hinstellt: Taktisch versiert und mit einem Herz für den grünen Rasen. Mr. Zuverlässig.
#
Wir können ja mal ein lustiges Gebabbel Klassenbuch ("großes Saisonfazit") erstellen. Wichtig wäre nur, dass es genau so klingt wie in der Rundschau. So könnte es aussehen:

FrankenAdler
Machte wie gewohnt Dampf auf der linken Seite, rackerte unermüdlich. Giftig, gallig. Ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Franzzufuß
Da, wenn er gebraucht wird, das schätzt man an ihm. Manchmal etwas ungestüm. Weiß er selbst am besten.

Motoguzzi999
Ein kluger Kopf, das weiß auch Hütter. War oft über 24 Stunden lang abwesend. Das kam forunsintern nicht gut an. Wird sich strecken müssen, sonst wird es schwer. Sehr schwer.
#
Vielleicht kommt ja auch Kroos?
Dann hätten wir einen semmelblonden und gleichzeitig klugen Kopf und somit zwei Fliegen mit einer Klappe. Allerdings macht und tut er nicht im Mittelfeld, dafür ist er schlicht zu cool 😋
#
Ich höre Entspannungsmusik und trinke Tee mit Hopfen. Da ich vorhin noch in der Sauna war, bin ich so derart runter gefahren, dass ich aufpassen muss,  beim Schreiben nicht ei
#
Was ist ein fein Faible?
#
Mal kurz aus dem Off von einem eher Mitlesenden wie mir:
Das permanente Hyundaii-blöd-Anmachen nervt echt.
Erst musste man jahrelang irgendwas von Starkregen auf der Autobahn lesen, die neue Pointe ist jetzt schon nicht mehr lustig, so sie es denn überhaupt mal war.
Hier wird von morgens bis abends so viel Schwachfug gepostet, da ist es echt peinlich, immer dem Gleichen hinterher zu hecheln
#
Garnicht, da ein viel zu hoher Fettanteil.
Pfeffer schwarz oder bunt oder egal?
#
Gottseidank, CL hätte mir nämlich garnicht getaugt 😊👌
#
qed

macht was ihr wollt, werds eh nicht schauen können
#
Ist jetzt eigentlich mittlerweile geklärt, für wen man heute Abend sein darf/muss?
Mir liegen unterschiedliche Aussagen vor, die aber alle dazu führen, dass ich Offenbacher sei. Daher jetzt nochmal die Frage zur Sicherheit.