>

Knueller

40643

#

Basaltkopp schrieb:
Ambossklangfet

Was bitte ist das??
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Er ist wahrlich nichts und unbedeutend gegen d en SPortkalender. Als Sport-im-Dritten-auf-SWR3-geprägter Schwabe und jemadn, der alles aufsaugt, was er im Fernsehen über die Eintracht zu sehen bekommt, sah ich mich fast genötigt, die Glotze abzuschalten. Schrecklich. Aber wurde ja schon woanders gesagt.

Ha.
Welch grandioser Scherz, du Ochse.
#
Er ist wahrlich nichts und unbedeutend gegen d en SPortkalender. Als Sport-im-Dritten-auf-SWR3-geprägter Badenser und jemadn, der alles aufsaugt, was er im Fernsehen über die Eintracht zu sehen bekommt, sah ich mich fast genötigt, die Glotze abzuschalten. Schrecklich. Aber wurde ja schon woanders gesagt.
#
Er trinkt gerade ein Konterbier.
#

s-dreher.de schrieb:
Nach einem Kater hilft am besten eine fettarme, aber gut gesalzene Brühe und reichlich Mineralwasser danach. Das gleicht den Salz- und Flüssigkeitsmangel aus, unter dem der Körper nach Alkoholgenuß leidet.

Quelle: pflegedienstfuehrer.de

Gute Besserung!

Ganz genau, das hätte ich jetzt auch geschrieben.
Das Zeug hilft so gut, dass du danach wieder fit bist fürs nächste Gelage. Also beeil dich, damit du heut Abend nicht die Serie reissen lassen musst =)
#
Zum Glück sieht er nicht so aus:
#

miep0202 schrieb:
Gruß

Euer Benny (auf dem Weg in den Weinberg)

Du heißt Benjamin? Benjamin ist doch normalerweise immer der Jüngste.
#

Beverungen schrieb:
die wahllose einkaufspolitik, [...]peinliche streitereien zwischen spielern und hochstätter und berti advocaat sollten ausreichen, um sich für die zweite liga zu qualifizieren.

Irgendwoher kenne ich das doch, woher nur? Hmmm...
#

Ariol schrieb:
Papa Razzi

lol. gut!
#
Weil die Päpste Namen von (glaube ich) Heiligen annehmen.
#
Ach, Jungs!
#

Petermann schrieb:
Der Mann ist 78.
Da hätte ich mich auch noch bewerben können.

Eben, Übergangspapst. In 5 Jahren kommt ein Schwarzer oder ein Lateinamerikaner. Die Zeit dafür ist momentan noch nicht reif.
#
in 5 jahren können sie wieder wählen.

er wird benedikt heissen und zieht sich grad an
http://www.tagesschau.de/newsticker
#
ich dreh durch
#
Ratzinger isses
#

Andreas85 schrieb:
Dort gehts ab wie bei unserer Aufstiegsfeier...

Nächstes mal müssen sie als Sanktion in Bagdad wählen-wenn das der Berlusconi sieht.
#
Einige Kommentare sind echt top!
Bin mal gespannt wer kommt. Mein persönlicher Favorit wäre ein Lateinamerikaner!
#
Schwarzer Rauch=KArdinäle haben gewählt uns din zu keiner 2/3-Mehrheit gekommen.
Weißer Rauch=Wir haben gewählt und haben die nötige Mehrheit.
Schwarzweißer Rauch=1.Auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen
                   2. Die Kardinäle sind zu blöd, die richtige Chemikalie ins Feuer zu werfen (kam wirklich vor!!)
#
man darf gespannt sein.
#
*BRÜLL*
Es fehlen nur die eingeblendeten Lacher, dann komm ich mir vor wie bei ALF.