>

Weißer Rauch in Rom

#
man darf gespannt sein.
#
Was bedeutet der weiße Rauch jetzt? Ist noch nix abgestimmt worden oder ist der neue gewählt?

Dr.Ball
#
Habemus Papam

#
Schwarzer Rauch = Wahl gescheitert!

Weißer Rauch = Wahl erfolgreich!


In der nächsten halben Stunde dürfte man dann erfahren, wer der neue Inquisitor...äääähhhh Papst ist!
#
Weißer Rauch. Nach jedem Wahlgang werden die Stimmzettel verbrannt. Steigt schwarzer Rauch auf, kam keine Mehrheit zustande. Steigt weißer Rauch auf, ist ein neuer Papst gewählt und dieser hat mit dem Wort "Accepto" die Wahl angenommen. Dann erscheint ein Kardinal in einem Fenster des Petersdoms und erklärt: "Habemus papam" – Wir haben einen Papst!
#
Da bin ich ja mal gespannt wer der neue Spinner ist!
#
Schwarzer Rauch=KArdinäle haben gewählt uns din zu keiner 2/3-Mehrheit gekommen.
Weißer Rauch=Wir haben gewählt und haben die nötige Mehrheit.
Schwarzweißer Rauch=1.Auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen
                   2. Die Kardinäle sind zu blöd, die richtige Chemikalie ins Feuer zu werfen (kam wirklich vor!!)
#
Einige Kommentare sind echt top!
Bin mal gespannt wer kommt. Mein persönlicher Favorit wäre ein Lateinamerikaner!
#
Geile Pyro-Show!!!

FORZA ROMA!!!
#
Dort gehts ab wie bei unserer Aufstiegsfeier...
#

Knueller schrieb:

Bin mal gespannt wer kommt. Mein persönlicher Favorit wäre ein Lateinamerikaner!


bitte nicht den ratzinger..
#
an ne Fussball WM mit dem Balkon. Warte schon die ganze Zeit darauf das sich auf dem Balkon jemand ein Mikro schnappt und die ersten Lieder anstimmt.


Konklaaaaave ooohooooh - Konklaaaave ohohohoooo

Ein Papst Johannes - es gibt nur 1 Papst Johannes....

Steht auuuuuf wenn ihr Christen seid...
#

Andreas85 schrieb:
Dort gehts ab wie bei unserer Aufstiegsfeier...

Nächstes mal müssen sie als Sanktion in Bagdad wählen-wenn das der Berlusconi sieht.
#
Ratzinger isses
#
ich dreh durch
#
Na bravo!


In diesem Sinne....

Lang lebe die Inquisition!
#
deutscher papst
#
krass - der Ratzinger ... wird steigt die Eintracht auf *häää* ?

Auf gehts Benedikt XVI.
#
in 5 jahren können sie wieder wählen.

er wird benedikt heissen und zieht sich grad an
http://www.tagesschau.de/newsticker


Teilen