>

Knueller

40643

#
naja, ich denke schon, dass die mannschaft 3:0 erliert, deren fans geworfen haben. also wenn ich auswärts spiele und ein bengalo werfe, dann verlier ich halt 3:0 oder höher, wenns der spielstand so will (beispiel oberhausen, die hätten trotzdem 5:2 oder so verloren).
find ich gut. durchgreifen ist angesagt!!

weniger gut finde ich, dass sich die ital. clubs anhören wie rennpferde: "besitzer berlusconi" zB.
hoffentlich, hoffentlich hält das bei uns keinen einzug.
#
achso, und der mittelfinger geht nach offenbach?
#
Mal abgesehen davon, dass es natürlich schlimm wäre, wenn ital. zustände bei uns einzug halten würden (geht natürlich nicht von heut auf morgen),
das ist typisch bildzeitung. ein revolverblatt, das angst und schrecken verbreiten muss-widerlich.
#
Soweit ich als Nicht-Hesse weiß, war Frankfurt eine freie Reichsstadt. Daher auch der Adler im Wappen und auf der Brust. Wahrscheinlich ist das einfach ein Symbol für ein Herzogtum oder ein Adligengeschlecht oder so. immer das gleiche.
#

chaoz78 schrieb:
da wirste ja gaga in der birne..

Dann sei lieber froh, dass dir nichts mehr passieren kann.
#

EintrachtAdler88 schrieb:

Eintracht_Dennis schrieb:
Korrigur

das wort kenn ich net...^^

roffel, fiel mir garnet auf *g*
#

Eintracht_Dennis schrieb:
:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=91...

Artikel nicht publiziert.
Ahja
#
Ich vertseigere meinen Namen an Mainzer Fans mit aktuellem Bezug zu den karnevalistischen Aktivitäten.
#
Kurze Frage: War das Sonnendach das gelbliche Zeug, was oben um den Würfelplatz zusammengewurschtelt war?
#
Oh Leck, wird der WÜrfel so groß, wie der Affenkäfig da? Dann wird das Ding ja riesig!
#

propain schrieb:
Die werden doch net den Fisch gegessen haben, der vor Jahren auf der GT rumgeschmissen wurde.

ROFL!!
#

rofel!
#
Popodolski ist ja auch nicht so schlecht.
#

N.E.R.D. schrieb:
stimmung schlech, ordner scheisse noch fragen?

mfg

Oh Junge! Vielleicht gegen Unterhaching. Aber bei einem Finale a la 6:3 ist die Stimmung überall gut. Zeig mir einen, der beim 6:3 stumm auf seinem Sitz geblieben ist und auf die mannschaft geschimpft hat.
#
ach bisher klappt das doch ganz gut mit dem schließen. die mods führen hier ja ein gar gestrenges dragoner-regiment =)
alles andere wäre purer aktionismus.
#
Wirklich interessant. Nach 17.00 geht fast garnix mehr.
#
bis zur tollen WM im Hause von Freunden.
Ich lese in unserem Regionalkäseblatt auf einer Sonderseite, dass man in Stuttgart schon seit längerer Zeit am Rotieren ist und das Stadion renoviert, die Polizeistruktur organisiert und vor allem kümmert man sich um den Einzelhandel, die Hotellerie und die Infrastruktur rund ums Stadion, auch im weiträumigen Bereich.
Da dachte ich spontan an meine halbe Stunde Wartezeit auf dem Gleisdreieckparkplatz nach dem Fürth-Spiel, in der garnichts ging, an lange Autoschlangen, an dreckige, matschige Schuhe, an ellenlanges Gedränge und daraus resultierendes Gepöbel am Sportfeld und gnadenlos überfüllte S-Bahnen und an eine für Auswärtige etwas komplizierte Anfahrt zum Stadion. Kurz: Die Infrastruktur steht im reziproken Verhältnis zum Stadion = sie ist beschissen.
Tut die Stadt da was? Bekomm ich das hier nicht mit oder bahnt sich da eine leichte Blamage an?
#
Dann steht in deiner ebay-Bewertung:
Ich saß im Eintracht Block und durfte während dessen Thomas Anders eine knallen.
#
Wenn du bei Thomas Anders sitz,wird die Stimmung schlecht sein, denn er wird singen!
#
Ja denke ich auch. Es ist relativ irrelevant, wo ihr euch aufhaltet. Es wird voll und gut werden in allen Ecken.