>

kowa387

1338

#
Moin

Es wird schon lange Zeit das Super FF weg muss, die Durchhalteparolen von FF kann man auch schon nicht mehr hören. Immer dasselbe.

Wechseln  *lol* Ich würde Meier sofort rausnehmen aber sorry FF Lieblingskinder darf man nicht anfassen.

Eine einzige entäuschung ist das hier.
#
Heute

Wäre doch endlich mal der Moment gekommen mit der Tiefstapelei aufzuhören und zu sagen wir sind WER.

Da die Mannschaft hervoragende Qualitäten besitzt, wäre es auch an der Zeit gerade mal den Fans hier zuhause zu zeigen das wir ohne Angst Herr im eigene Haus sind.
#
@Vael

Deine Beleidigungen stören mich nicht  so aber von Fussball scheinst keine Ahnung zu haben.
4-2-2 sind 8 oder ??? Wo sind denn da die anderen Spieler???? Ahhh vermutlich im Urlaub .
Ich glaube es ist am besten wir stellen deiner Meinung nach keine spieler mehr auf die sich ´Verletzen können.

Ohja Hallenjojo schau ich gerne  
#
Moin

Arbeitssieg mehr nicht.

Thurk bringen ? Warum nicht schließlich hat er 1,3 Mio gekostet ich will da endlich mal leistung sehen. Für wen eingewechselt ? Ganz klar für Inamato der gestern nicht wirklich bindung zum spiel hatte.
Funkel´s Defensiv (hosenscheissertaktik) geht mir langsam auf den Senkel. Ich brauche keine 3 Saison auf der Tribüne in der es wieder um den Abstieg geht.

Nach der gestrigen Vorstellung scheint das aber wieder so zu sein. Gnade uns gegen Mannschaften die Technisch guten Fussball spielen.

Sicher aller Anfang ist schwer aber Fazit:

Wie üblich unter Funkel nichts neues Hauptsache hinten raus und vorne hilft der liebe Gott.

Arbeitssieg und zum Teil auch schwein gehabt uhhhhhh  ,-)  ,-)  ,-)

In diesem Sinne frohes Zittern  
#
Moin zusammen

Jetzt bin ich auch schon 25 Jahre dabei und ich widerspreche hier mal ganz deutlich. aus meiner Sicht sind diese Rufe schon sehr lange berechtigt.

Seit dem 0:3 zuhause gegen Bielefeld ist die Mannschaft nicht mal in der Lage Gescheite Pässe in Leeräume zu Spielen die erlaufen werden können. geschweige denn von Dribblings zu reden. Taktisches verhalten ist hier die größte Katastrophe sowie ständiges Umbauen der Mannschaft.

Zwischzeitliche Erfoge sind so wie sich die Mannschaft präsentiert zufallsprodukte, die das wahre Gesicht nicht erscheinen lassen (siehe Leistung gegen Bayern München) .

Es liegt hier nicht nur an den Spielern, durch völlig Taktische fehlaufstellungen einiger Spieler sollte Herr Funkel sich mal Hinterfragen lassen was er dadurch bewirkt hat. Nämlich die Mannschaft weiter derart zu verunsichern das sie Pure Angst hat wenn der Gegner auch nur im Ballbesitz ist.
Darauf angesprchen reagiert Herr Funkel mit einer Arroganz die nicht normal ist.

Mir völlig unbegreiflich ist das der Vorstand das nicht sieht und schon längst die Notbremse gezogen hat.

Funkels Zeit ist vorbei. Dazu noch erwähnt das der Trainer in der Lage ist Mannschaften aus der 2 Liga nach oben zu bringen aber zu mehr hat es in seiner Laufbahn bisher nicht gereicht egal wo er tätig war.

Ich finde Reißleine ziehen sofort und heute noch, sonst gehen hier die Lichter aus .