>

kowa387

1338

#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga  

Wenn das die beste Mannschaft der Bundesliga ist dann sind wir mal froh das Eintracht Frankfurt nicht in Barcelona war.      
#
Ja Geil wir haben schon eine unglaublich Spielbegabte Mannschaft  
#
Nabend

Bei dem was man heute abend gesehen haben können wir uns ja warm anziehen. Die haben einen Megahals   .
Nichtsdestotrotz erwarte ich eine 6: 0 Packung die uns Serviert wird. Wir sind zwar Auswärts besser als zuhause. Aber nach dem Desolaten gekicke (ausnahme mal leverkusen Spiel ) wird das nix.
Da wir ja meistens der richtige aufbaugegner sind freue ich mich schon.  

FCB: SGE     6: 0
#
Da nützt auch keine Selbstbeweihräucherung das wird wie üblich ne Pleite.
Ausreden sind ja schon parat.

VFL :SGE 4:0
#
Mal weitere  Namen einwirft.

Wolfgang Wolf, Jürgen Röber, Morton Olsen
#
BVB :SGE   2:1  auch wem´s nicht gefällt  (hoffe ich täusche mich aber ich glaub nicht drann)
#
Vael schrieb:
Mulder0210 schrieb:
von Heesen!! Bitte!!

Viel Spaß, hat bisher auch nur Mauerfußball mit Bielefeld bewiesen    

Großes Kino Vael  ,-)  ,-)  Ich erinnere mich das letzte Saison Bielefeld 3:0 in Frankfurt gewonnen hatte unter von Heesen.
Aber da haben sie bestimmt gemauert      
#
BVB : SGE  4:0

Bayern: SGE 5:0

Tut ja weh leider    aber wir erfolgsverwöhnten Frankfurter Fans  müssen da wohl durch.
#
manu666 schrieb:
kowa387 schrieb:

Ist Groß schreiben Schreien??????????? Ich glaube das dürfte Ansichtssache sein.

Faustregeln für jedes Internet-Forum:

2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.

ich empfehle dir da ma die Netiquette...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php

Die ist bekannt und die erste und letzte Antwort darauf ist sofort alle Spielthreads schließen      
#
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Ich empfehle mal nicht zu schreien und deine Wortwahl zu überdenken. (pipapo)

Ist Groß schreiben Schreien??????????? Ich glaube das dürfte Ansichtssache sein.

Darf man es so schreiben ? Funkel raus  bischen Kindisch nicht ???
Denn in vielen anderen Threads steht es auch groß.    

Ich habe hier schon erheblich anderes in diesem Forum gelesen was diese Wortwahl wohl Harmlos erscheinen lässt.    
#
Jajajaja Vael wer im Glashaus sitzt ...... aber dürfte ja gerade dir bekannt sein.  ,-)

Mein Vorschlag für dich ist geh dich weiter Beweihräuchern und krieg von Realität nichts soviel mit      
#
Hallo

Nur BRUCHAGEN kann Funkel stoppen und er sollte es jetzt tun und zwar auf der Stelle.
Die Mannschaft im Desolaten Zustand. (taktisch). Seid Monaten Grottenschlechte Heimspiele (mit Ausnahme HSV). Weiterentwicklung der Mannschaft = 0.

Auf der einen Seite die Aussage : In Frannkfurt sind die Besten Fans der Liga (was duraus stimmt)

Auf der andren Seite ist für Herrn Funkel alles so weit weg wie der Mond und Kritik lässt ihn kalt da er ja so lange im Geschäft ist.
Hmmm naja Lange im geschäft mag sein, aber aus keiner auch nur annähernd Guten Fußballmannschaft hat er etwas großes geleistet ausser Aufstieg aus der 2 Liga. Das ist leider alles was er kann AMEN.

Wer aber Eintacht Fans beleidigt so wie heute in der Presse zu Lesen war, hat hier in Frankfurt nichts zu suchen. Da kommen Eintracht Fans von 100 KM weit angereist und zahlen bis zu 50 Euro pro Karte und Herr Superheino Funkel meint die währen zu  Erfolgsverwöhnt, bei einem Gegner der nicht mal annähernd die klasse großer Mannschaften hat ????????.

Ich empfehle mal dringend einen Psychater und Herr Bruchhagen tun sie uns endlich einen gefallen und schmeissen sie

FUNKEL RAUS
#
Vael schrieb:
proundcontra schrieb:
kowa387 schrieb:
Vael schrieb:

Eher du mein guster weil du hier eine Panik schiebst als wären wir mit 3 Punkten Tabellenletzter und weit abgeschlagen    

Tu mir mal einen gefallen nimm deinen Fussballerischen Sachverstand mit Supper FF zum KFC Uerdingen da könnt ihr graue Maus der Liga Spielen und euch die Sache ganz nah am Mond ansehen          

wo kann ich unterschreiben? FF nach uerdingen!!!

Kann ich kontern, nimm deine Flennerei und geh damit zu Ulis Kunden, die freuen sich immer wieder über Kunden mit Realitätsverlust.

Naja wenn das realistischer Konter ist geh dich weiter mit Super FF Beweihräuchern den von Realität seid ihr so weit weg wie vom Mond        
#
Vael schrieb:

Eher du mein guster weil du hier eine Panik schiebst als wären wir mit 3 Punkten Tabellenletzter und weit abgeschlagen    

Tu mir mal einen gefallen nimm deinen Fussballerischen Sachverstand mit Supper FF zum KFC Uerdingen da könnt ihr graue Maus der Liga Spielen und euch die Sache ganz nah am Mond ansehen          
#
Naja Supper FF wird schon richten.

DAS ist ja alles so weit weg wie der Mond          

wie peinlich wie peinlich  
#
Jekay schrieb:
[Mit Deiner Thurk-Kritik wirste aber ziemlich allein bleiben. Er hat nämlich richtig gut gespielt...

Glaub ich kaum das er das tut.  ,-)  ,-) . Du meinst sicher das Spiel in Brönby oder das gegen Hannover letzte Saision zuhause wo er gut war.  
#
Telcontar  [/quote schrieb:

Es gibt Leute, die nicht wissen wann man den Kopp einfach Mal zu machen muss.
Du hast deine geballte Fussballkompetenz mit dem glorreichen 1:5 für Leverkusen schon unter Beweis gestellt.

Es soll Leute geben die die Warheit nicht Vertragen können, und dann denke ich auch besser den Kopp zumachen und mal drüber nachdenken sollten was sie schreiben.      
#
Freidenker schrieb:
Zitat von Kicker.de:

Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Die Entscheidung des Linienrichters zum Freistoß vor dem 2:1 war der Hauptgrund für die Niederlage. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn so ein hochklassiges Bundesliga-Spiel so beeinflusst wird.

Das ist ja wohl ma ne große Unverschämtheit. Wenn mir einer ins Gesicht sagt, dass der Schiri heute für uns gepfiffen hat, würde ich den mal lauthals auslachen. Die Schieber Rufe waren mal wieder mehr als gerechtfertigt!    

Warst du vor Ort ? Wenn ja würd ich mal ne Brille empfehlen denn der Mann hat recht. Da haben wir mal fett Glück gehabt. Tut weh warheiten zu hören ist aber so.  
#
Das Mittelfeld ist ausser Flanken und Freistößen von Streit ein Offenbarungseid.
Was machen wir erst wenn Streit in Schalke spielt????

Naja Geschenkte 3 Punkte    nochmal Schwein gehabt und Supper FF zeit in Frankfurt weiter Verlängert      
#
Angesichts der nächsten Schweren Spiele kann das unentschieden für so eine leistung nicht zufriedenstellend sein, trotz aufholjagd.