>
Avatar profile square

Krisenadler

3613

Huks

Jou, dann bedanke ich mich mal herzlich für die netten Grüße in Deinem Steckbrief und grüße an dieser Stelle herzlich aus Jena zurück. :-)

Alex-16

Hallo!

Danke für Deine Email.
Wohnen ja nicht weit voneinander entfernt.
Vielleicht kennen wir uns ja. Wie kommst Du denn immer zu den Spielen? Auch mit dem Zug?

Schöne Grüße aus Aschaffenburg
sendet Ihr Alex

Thü_adler

Hey wollte dir auch mal gaaanz liebe grüße aus Thüringen hier lassen und dich gleich mal fragen ob du aus dem Goldbach kommst das es hier in Thüringen gibt ?

Sarah

_Stefan_

Tach auch mal wieder aus`m Pott...
Danke Dir für den Eintrag.
Ja ,vielleicht klappt es ja mal.
Gruß,Stefan

Eintracht_Jenny

Hi ,

danke für Deinen Eintrag bei mir !! Ich habe mich jetzt erst die Tage hier angemeldet und hoffe , daß ich noch mehr Einträge bekomme. Muß auch erstmal alles genau angucken bis ich richtig durchblicke, wird es hoff ich nicht mehr allzulang dauern !!

zeckinho

Nun möchte auch ich mich in deinem Gästebuch verewigen! Gruß aus Ascheberg nach Goldbach....
Bis demnächst!

Padstar

Hallo und liebe Grüße nach Goldbach!!
Danke für deinen Eintrag!
Natürlich gibts bei uns nicht nur Formel1-Fans ;-)
Wünsche alles Gute!!
Gruss, PadStar

derfuchs

Danke für Deinen Gästebucheintrag,
da möchte ich mich doch gleich einmal revanchieren.
Wir werden am Freitag hier eine kleine Aufstiegsparty zelebrieren. Wird aber im Unterschied eher im kleinen Kreis statfinden.
Übrigens wurde hier im Inforadio (Berlin + Brandenburger Nachrichtensender) berichtet, dass der Römer mit den bengalischen Feuern beeindruckend aussah :-)
Gruß aus Berlin
Jan

Maintracht79

Hi,
danke für deinen Eintrag!
Es war eine riesen Erleichterung am Sonntag, bin total happy :-) Auch wenn ich leider nicht im Stadion war... habs im TV verfolgt.

LG

Sateenkaari

hi!

da im moment eh alle meine GB-einträge gelöscht sind, ist natürlich noch platz für einen ;) und sonst eigentlich auch.

nein, in unserem EFC nehme wir nur mädels auf....obwohl wir durchaus schon einige anfragen von männern hatten ;)

liebe grüße aus bad soden!

be_ne

ja optimal, aus golwisch!!:D

klar lässt die bembel grüßen ;) mit der gehts ja schließlich immer nach kahl an den bahnhof, um dann mim RE zum hbf in ffm zu kommen!

sonntag auch wieder^^

also,
auf dass wir am so die nötigen 3 punkte holen und aufsteigen

EF-Online-Team-JS

Hallo,
ja, ich war in Karlsruhe. Das war ja nicht so der Bringer das Spiel und jeder dachte, das wird nix mehr mit dem Aufstieg. Aber jetzt hat sich alles zum Guten gewendet und wir stehen kurz vor einer erfolgreichen Saison.
Gruß
Jan

Egidius

Servus,

Grüße in den Landkreis:-)

Ich fahr so weit wie möglich eigentlich alles mit. In der Anfangssaison nur bei 4-5 Spielen gewesen, letzte Saison nur in Bremen nicht und diese Saison nicht in Aachen, Erfurt, Aue und beim Heimspiel gegen Cottbus.

_Stefan_

Hallo aus Essen,
Hab soeben Deinen Gruß entgegen genommen...;-)
Danke dafür und Gruß aus`m Pott zurück.
Stefan