>

KronbergerAdler

35105

#
Shit,habe diesen Fred zu spät gesehen.
Trotzdem,wie soll man auf so einem "Acker-Platz" kicken?
Einer ist zuviel...
#
Freue mich auch schon!!
Werde gegen 1 Uhr einlaufen.*freu*
#
Kenn da ein,der jedes Wochenende eine "Kiwidiät"
einläutet!
Bei den Damen ist der dicke Po übrigens Evolutionssache,sonst würden sie beim tratschen aus dem Fenster fallen
#

Egidius schrieb:
Ach was hab ich denn da in den Untiefen des www gefunden?!

Die roten Ohren kommen wohl vom Bauch einziehen,wa
#

tovo1811 schrieb:
Solange es Leute gibt mit der Einstellung dass die Fans schon schuld sein werden, solange es Vereine gibt wie die Eintracht, die freudig mit Stadionverboten für Lapalien, vernab der Spiele, ums sich werfen solange haben Beamte wie in Ahlen die absolute Macht und der Fan ist freiwild.

Un zu Miep und der Kurve. Einer Fankurve muss man sich unterordnen. Leute die auch nur gelegentlich fahren wissen wie der Hase läuft und wissen wenn sie auch nur ein bizchen Hirn haben wo sie sich hinstellen und wo nicht.

Jeder der in Ahlen war hat neben der Polizeigewalt auch gesehen was der Preis ist den die Mannschaft für Repression und solche "Fans" die zu Ordnern und Bullen rennen zahlt. Aus Top Stimmung und einer Riesenunterstützung wurde ein laues Lüftchen. Wenn es so weitergeht sieht so leider die Zuukunft aus!

Raff ich net sorry!
@Schobbe hat das ORIGINAL berichtet!
Man müßte in diesem Fall wirklich gegen die
Brutalität/Unfähigkeit des Staatsorganes vorgehen.

99% der Fans gehen zum Fußball,die Anderen treffen
sich ganz wo anders.
#

propain schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Hier mal ein kleines Bild,meines täglichen
Trainings mit meinem Dartpfeil:

Ihr Luschen

Kann es sein das du nicht besonders gut im Dart bist, denn mit Pfeilen die Kettenglieder in der Mitte haben kann man nicht gut werfen und erst recht nicht gut zielen.

Wer damit trainiert kann auch mit nem stumpfen
Suppenlöffel spielen!
#
Volltreffer  
#

Fällt das eigentlich unters BTM?
#
Mir gefällt diese Alte mehr:

#
Beim nächsten mal mit Klampfe und Rythm,ich will
das der lt.Blues etc. im Waldstadion bei jedem
Tor erklingt!!
Schaa la la la laaa (la) lelala
Es wird Groupppies geben
#
@Schöppchen
Das kommt davon,wenn man sich in Ahlen mal eben so 2 Stunden in die Sonne stellt nach...

Zieh Dich warm an!

Gute Besserung,hoffe man sieht sich Samstag.

Deck Dich schön zu

Grüße
#

RedZone schrieb:
Da simmer dabei...

Anno
Ossiadler
Obi
Gräfle
RedZone
KronbergerAdler

Hier mal ein kleines Bild,meines täglichen
Trainings mit meinem Dartpfeil:

Ihr Luschen
#
Auch mitspielen will!
Gabs da nicht so ein nettes Bild von ? im rosa
Röckchen?Das wäre der Cheerleaderleader,oder
#
Tja,da fehlt Dir wohl die Phantasie?!

EFC*arschausderhose*
#
Ich habe meine Ausdrucksweise bewußt gewählt!
Die "Spezialisten",wie Du sie nennst,sind wahrscheinlich die,welche hier regelmäßig posten.
Weißt Du mein Lieber,ehrlich gesagt,vermisse ich ein wenig den Inhalt Deiner posts und lese da einfach nur Stimmungsmache.
Überwiegen Beleidigungen oder einfach Unsachlichkeit
einen Fred oder Kommentar,kannst Du nicht erwarten
ERNST genommen zu werden!

Nebenbei,sind die "Spezialisten" Menschen mit denen man sich sachlich austauschen kann und die sich mit der Materie sehr wohl auskennen.

Was möchtest Du eigentlich erreichen?
#

Adler2002 schrieb:
MIch kotzt das an, das die alten immer sagen müssen das sie sich besser auskennen!Wo seid ihr denn alle, ihr so tollen alten Eintracht Fans bei unseren Auswärtsspielen.Da sind immer mehr von unserem Alter als von euch da. denkt ihr nur weil ihr älter seit und schon öfter bei Spielen wart als wir in unserem Leben seid ihr was besseres?Ihr kotzt mich so was von an was ist das für ne Einstellung, ja wenn mein Kumpel ungerefchtfertigt zusammengeschlagen wird suche ich erstmal nen paar Zeugen ich glaube es hackt!Aufjedenfall hab ich für mich beschlossen das ich nur noch Leuten zur Seite stehe, die ich kenne und dennen die ich nicht kenne und nicht älter als 35 sin!Sollt ihr doch mal richtig eins auf die Nuss bekommen ich such dann erstmal nen Camcorder und nen paar Zeugen und wenn ich denjenigen dann am Boden sehe lache ich ihn noch aus und lasse ihn legen!
Diese scheiß Einstellung von einigen kann ich echt nicht verstehen immer auf der jüngeren Generation rumhacken wir prägen mit unserem support und unserer Auswärts unterstützung schließlich die Fanszene!Wir stehen auch hinter unser Mannschaft nicht sogut läuft wir sind immer da bei Wind und Wetter wenn wir Zeit haben das kann man  jawohl bei einigen von euch net sagen!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

Komm,komm nimm dies Erlebniss mal lieber
nicht so ernst!
Informiere Dich bitte genau was da geschehen ist
und Urteile hier nicht nach Alter,aber stimmt jetzt wo Du´s sagst,der eine hatte schon leicht
graue Haare ,die meisten trugen Nikes.

Es trifft den,der zur falschen Zeit am falschen Ort ist und das gefällt mir auch nicht.
#

slipknot-prophecy schrieb:
Ist es hier verkommen... Anscheinend lanjährige Mitglieder die nicht im Stande sind sich ordentlich zu artikulieren fürchten in Vergessenheit zu geraten, jammern ständig vor sich hin "es ist so unübersichtlich, ich komm nicht mehr klar" und verhalten sich wie die Weiber. Hirnlose Deppen brüsten sich als Eintracht - Fans, doch haben nie von zusammenhalt und Einigkeit gehört.
Ich habe es breits zu einem anderen, vernünftigen Eintrach Fan in diesem Forum gesagt: So Leute gibt es leider in allen Bereichen. Primitiv und sinnlos agieren sie , wie im Kindergarten. Die kleinen Jungs sollten mal darüber nachdenken, was Zusammenhalt bedeutet, ansonsten kann es passieren, dass es Bochumer Formen annimmmt oder wenn man es aufs ganze bezieht, alles zusammenbricht. Aber dazu fehlt den kleinen Jungs der Verstand und wahrscheinlich, so traurig es auch sein mag, der Wille und die Einsicht. Auch so weit zu denken, dass der Verein von seinen Fans lebt und auf sie angewiesen ist. Es gibt durchaus Fans, denen das hier sowas von zu blöd wäre, dass sie sich aufgrund solcher Affen vom Verein distanzieren.

Wem gehört eigentlich dieses Forum?
Die Jungs haben wohl keine ordentliche Erziehung genossen. Wie im Kindergarten, jungs, so benehmt ihr euch. Ihr werdet es auf jeden Fall nicht weiter geschafft haben, das merkt man euch zweifellos an.
Wenn ich das hier so mitbekomme, muss ich an eine   zerstrittene Partei denken, in der jeder gegen jeden schießt.

Denkt mal ernsthaft darüber nach Leute. Das hat nichts mit dummer Parole zu tun, doch Zusammenhalt ist das wichtigste. Die Kräfte müssen gebündelt werden, wir sitzen alle im selben Boot.

@Schlipsträger
langsam gehst Du mir auf den Sack!
Ich möchte gerne mal wissen,inwieweit Du hier irgendwie relevant bist.
Du schießt gegen jeden und alles,nennst das Forum
verkommen,die Leute hier können sich nicht ausdrücken,User verhalten sich wie Weiber(finde die versuchte negative Aussage absolut lächerlich)
hirnlose Deppen...,primitiv,Kindergarten.......

"Typ" Du bist einfach nicht echt genug,um
zu wirken.Habe auch gerade wieder einmal einen
sinnlos Fred ins Kackers Forum gestellt.
#
Also,ich ärgere mich jetzt noch nicht selbst auf
die Idee gekommen zu sein!
Man sind diese großen Buchstaben krass.

EfC*Privatbilder*
#

Brady schrieb:
Stimmt Gräfle...der Lt. war so konzetriert in seiner Meditation..das er es geschafft hat ne Äppler Flasche fliegen zu lassen

Ich glaube eher er hat so laut und fest geschnarcht,das die Pulle vor Ihm geschwebt ist.
#
War das auf dem Foto die Situation,als der
lt.commander die Verlobung mit Redzone bekannt gab
und der sich dann so schämte?