>
Profile square

KronbergerAdler

34604

#
KronbergerAdler schrieb:

Das sind mittlerweile einfach zu viele, darüber kann man sprechen, nicht aber über Gewollt und Absicht, doof ja, aber sonst?

Man kann hier über so ziemlich alles "sprechen", schließlich ist das ein Diskussionsforum.
#
Ja, du hast es glaube nicht gerafft, leider.
#
Denkt ihr wirklich die UF spielt mit einer Fahrt zum Viertelfinale im Europa Cup für Leuchtspur und Co?

Das sind mittlerweile einfach zu viele, darüber kann man sprechen, nicht aber über Gewollt und Absicht, doof ja, aber sonst?



#
„Alt-Ultras“, deswegen bin ich hier raus, Hanebüchen.
#
Nee, Gefühlsduselei.
#
Kinners, was hier so von sich gegeben wird bzw „salonfähig“ ist, ist höchst peinlich.

Eintracht: Läuft - Sogar unglaublich...Das ! ist wichtig.

Paar Jako Bengalos im San Siro, beim 1:0, bei einer 1:0 Führung, hätten nicht weh getan, so wahrscheinlich der gemeinsame Konsens.

So, jetzt Akt Zwei, da haste doch echt in einer Gruppe, größeren Gruppe, paar Vollpfosten dabei, die alles vorher besprochene und ausgemachte, nenns wie du willst, zerstören.
UNGLAUBLICH!

Auch wenn das kein Trost ist, diejenigen wissen um ihre Situation,
ob sie möchten oder nicht.

Wie bitte kann man Leuchtspur... mit zu solch einem Spiel nehmen, bzw überhaupt in eine Menschenmenge... ?

Bin mal gespannt wie das aus geht, kann sich die Eintracht nicht gefallen lassen. Wird sie auch nicht.

Ja, es nervt tierisch wegen so Vögeln wahrscheinlich nicht dabei sein zu können.
Das bleibt.















BiancaOlli schrieb:

Hallo!
Ich habe am Samstag (21.10)  eine Dauerkarte im Block 38 gefunden.
Initialen sind C.K.




Gude,

du hast eine PN, wäre klasse wenn du dich melden würdest.

Beste Grüße
Kroni
#
Wir wünschen Andi eine baldige Genessung und euch viel Kraft das durchzustehen, sind in Gedanken bei euch.

#
Die dicken Kinder von Landau
#
Bin auch immer für ein ehrliches Wort.
Gute Nacht !
#
Ob sich das lohnt ?

Fast alle Stammuser die so um die 10 Jahre hier dabei sind kennen sich persönlich.

Warum bitte spreche ich nicht für mich selbst ? Peil ich nicht, selbstredend geht man miteinander respektvoll um.

Da wie du sagst die Schließung "peinlich und unverschämt" war,
ist es doch nur logisch das "man" sich verletzt, übergangen oder sonstwie fühlt, was willst du mir sagen ?

Hauptsache dagegen oder was möchtest du ausdrücken ?
#
Natürlich die zwei über Würzi !
#
Öhm, den beiden Kameraden über mir, "nicht schlüssig...",
"virtueller Treffpunkt"...

Das Forum ist kein virtueller Treffpunkt, auch wenn sich dies in den letzten Jahren etwas verändert hat, hier gibt es ganz viele Leute die sich auch in echt treffen, liegt ja an euch da nicht teilzunehmen,
genau das hat dieses Forum ausgemacht, zu dem gemacht was es war, das man sich eben kennt und respektvoll miteinander umgeht.

Vielleicht / hoffentlich trifft man sich mal in echt, dann wisst ihr wie das so ist, die Schließung hat einige verletzt und getroffen, das muss verarbeitet werden und so wie es scheint wird gerade repariert, das ist auch gut so und wichtig.
#
Gude, auch wenn ich hier nicht mehr aktiv bin möchte ich mich herzlich bei allen bedanken die sich auch weiterhin so sehr für
uns / dieses Forum engagieren.

Hoffe die "blöden" Motz, die man noch nicht kennt, auch mal zu treffen, das hat die Gemeinschaft immer ausgemacht, selbst wenn man dann so Vögel wie Marc (ZoLo) getroffen hat.

Beste Grüße
Kroni
#
Herzlichen Glückwunsch Uli !
#
Viele, vielen Dank für diesen tollen Thread, meine Mama wird dieses Jahr 70ig,
bin jetzt dermaßen inspiriert das ich nur noch Körbe brauche.

Saugeile Idee ! Danke.  
#
Theoretisch  wollen die Fußballprofis doch alle in und um Europa kicken, warum wirst de sonst Profi, abgesehen von der Kohle, das ist was ich überhaupt nicht kapiere, da haste Woche für Woche die Möglichkeit jenes zu erreichen ...

Ob das fahrlässig, arrogant oder sonstwas ist will mer net in de Kopp enei,
imho liegt das nicht am Trainer, HB, BH oder .... sondern ganz allein an der Einstellung der Jungs, vielleicht vor jedem Spieltag einen Fallschirmsprung kurz vorm Spiel, mer waas es net, schade und nicht nachvollziehbar ist es allemal.

Wenn ich das böse und ungerecht beurteilen würde, würde ich sagen denen geht es zu geht oder die haben einen Knick in ihrer Ehre...

Von daher, Alle raus.  

Hoffe die nächsten Spiele beweisen sie ( mir) das Gegenteil.
#
kreuzbuerger schrieb:
hmm... wenn man sich den verlauf hier anschaut könnte man zu dem schluss kommen, dass generationen von mods arme user völlig zu unrecht vom forum ausgeschlossen hätten, und dass es recht einfach ist, sich durch ne neuanmeldung über eine forumssperre hinweg zu setzen...



Ist doch auch so.  

Forumssperre  

Was ein "bissi" fehlt ist das gemeinsame, Hey früher konnteste jeden Motz noch beschimpfen und vorm Spiel treffen und kennenlernen, die sogar uns, heute ist es ein seltsamer Machtkampf von allen Parteien geworden ...

Zum Glück trifft sich immer noch ein großer Teil der Deppen    hier auch noch ab und zu bei den Spielen ...

SeiT froh das es mich nur noch gegen Gage gibt.

Nehmt euch Haufen doch bitte alle nicht so ernst hier geht es primär um die Eintracht und nicht um Einzelne, Leben und leben lassen oder so.

Schönen ToD noch, freue mich einige bald wieder zu treffen.

Wink  
#
Da lohnt sich das einloggen mal.

Alles Gude nachträglich mein lieber, lass dich bloß nicht von den Deppen hier unterkriegen !

Hau rein und bleib so wie du bist.

Bis bald mal wieder am Grenzstein hoffe ich.


Bussi
#
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim BVB.  

#
Ein : frohe Weihnachten ihr alle , hätte es doch auch getan oder ?  

Frohes Wichteln allerseits !