>
Avatar profile square

kurvenadler

8709

#
Hallo liebe Forumsgemeinde, heute würde mich mal interesieren was die Adlerinnen und Adler (mit Familienangehörigen und Freundeskreis), so alles Sammeln.
Gibt es dabei auch kurioses.        
#
Peter bleib stark, du wurdest gebohren um die Sache zu verändern.        
#
Ich glaub der Schoppenpetzer feirt jedes Jahr ein paarmal Geburtstag.        
#
Achtung Achtung, es war nicht meine Absicht, dass hier Leute nachdem sie erfahren haben mit wem sie an einem Tag Geburtstag haben nicht mehr mit ihrem leben klar kommen.
Auch distanziere ich mich ganz eindeutig von Menschn, die sich nun mit Selbstmordgedanken tragen.
Wenn ihr also nun Probleme habt dann wendet euch an mich mit einer PN, aber unternehmt nichts unüberlegtes.        
#
Die Blutgruppe sollte angegeben werden.        
#
Parkäuser.        
#
Schlafen-        
#
Diskus werfen.        
#
Wollte mal gerne wissen wer von euch alles zusammen mit berühmten Menschen Geburtstag hat.
Müssen nicht unbedingt nur Spieler der Eintracht sein.        
#
Eintracht151274 schrieb:
Nabend Gemeinde,

mir ist gerade im Aufzug in nem Hotel mein Augenbrauenpiercing ausm Gesicht gefallen.
Hab alles abgesucht, ohne Erfolg.
Jetzt meine Frage.
Wie lange dauert es, bis das Loch zugewachsen ist?
Als ich mir das Teil machen lies, wurde mir gesagt das es sehr schnell zuwachen kann.
Möchte mir morgen n neues holen,..aber...bekomm ich das überhaupt noch durch?

Kommt drauf an wie lange das Teil schon gestochen war.
Wenn es erst kurze Zeit her ist kann es morgen schon zu spät sein, wenn nicht kannst du dir morgen ein neues durchstecken.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.        
thx4help
#
Liebt der Oxxe eine Kuh,
drückt der Bauer beide Augen zu.
Liebt der Oxxe eine Wutz,
schmeißt der Bauer beide in den Schmutz.  
     
#
Äpplerbinjo      
#
Dummschätzerwetbewerbe        
#
Boxen        
#
Wenn das im Waldstadion eingeführt wird, spielt die Eintracht bald vor leeren Rängen.        
#
Mit dem Hund spaziehren gehen.        
#
Kaut die Kuh im Regen Heu,
sperrt der Bauer sie in die Scheune neu.        
#
crusher schrieb:
Woran liegt die Freitags-Problematik`?


Ich könnte mir vorstellen, das es gerade am Freitag wegen Wochenendheimfahrer usw. schon mehr Züge im Einsatz sind und es dadurch in der Planung zu unregelmäsigkeiten kommen könnte.
#
Hört sich wirklich super an, ein Projekt was wohl alle gerne unterstützen, durch ein größeres wir Gefühl dem Zug gegenüber wird sich vieles zum positiven entwickeln.
Es war schon einigemale wirklich eine Zumutung die Toiletten zu benutzen. Aber die richtigen Leute am richtigen Platz und alles wird gut.        
#
ASV (Angelsportverein) Hexenberg.