>

LaOla

287

#
Schädel schrieb:
Das Spielsystem, sofern man es als solches bezeichnen kann, ist schuld. Sich nur auf die Tore eines Spielers zu verlassen war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.  


Das trifft den Nagel auf den Kopf. Und meiner Meinung nach sind am derzeitigen Desaster genau diejenigen Schuld, denen die solide Arbeit des Duos HB & FF nicht gereicht hat. Auf deren Druck hin war eine Weiterbeschäftigung von FF nicht mehr möglich und was ist passiert: Skippe kam und hat in seiner ersten Saison nicht mehr Punkte geholt als FF (46). Und in der zweiten Saison dann der kapitale Fehler, alles auf eine Karte - das System Gekas - zu setzen, mit dem zwar kurzfristig Erfolg da war, aber spätestens zum Ende der Hinrunde waren wir damit für jeden Gegner berechenbar. Diese Abhängigkeit von einem Spieler hätte sich nie entwickeln dürfen. Und dies wäre mit z.B. FF auch nie passiert. Ich gebe allerdings zu, dass ich die Gefahr bei den Erfolgen in der Hinrunde selbst auch nicht erkannt habe... aber ein Trainer, für den nicht nur der kurzfristige Erfolg zählt, hätte das gesehen.
#
Dass nicht mehr als Platz 17 drin ist, habe ich nicht gesagt. Als Fan dieses Vereins stößt es einfach übel auf, wenn Leute eine klare Leistungssteigerung nicht sehen (wollen) und sofort alles schlechtreden. Wenn Russ oder Fenin das 2:2 machen, war dann auch alles schlecht?  
#
Deus schrieb:
LaOla schrieb:
Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fällt sowas auch auf.  

Das ist das beste was man mit dem Kader hoilen kann? Alle Verantwortlichen raus!!! 1X millionen € investiert und LaOla stellt fachmännisch fest, dass mehr als Platz 17 net feststeht.


Dir ist schon klar gegen wen wir heute gespielt haben? Hast Du das Spiel gesehen?
#
Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fällt sowas auch auf.
#
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort...
#
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
#
Jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main
#
Hallo,
wollte mal nach Erfahrungswerten fragen, wann man am Samstag in der  MainArena sein sollte, um um 17.00 einen guten Platz zu haben.
Grüsse
#
Danke. Bei dem grossen Autionshaus hatte ich es vorher probiert. gab nix. aber nun hab' ich ja ne quelle
#
Hallo,
ich suche das weisse Minolta-Trikot von adidas. Hat irgendjemand ne Idee, wo man das bekommen kann?
#
Hallo,
meine Frendin hat das netterweise auch mal für mich gemacht. Soweit ich weiß. hat sie zwar bei der eintracht angefragt, wurde aber dann zu hr3 verwiesen.
gruss
#
Hallo,
ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass das Aussicht auf Erfolg hat, aber wenigstens hab' ich's dann versucht:

Was ich habe: 2 Karten fürs Pokalspiel, beides Haupttribüne 14F, einmal Reihe 8, einmal Reihe 18. Also nicht nebeneinander.

Was ich suche: 2 Tickets nebeneinander. Wo ist egal (ausgeschlossen Gästeblock!)

Würde 1:1 Tauschen. Gruss Michael
#
Hallo,
kann mir jemand nen link für ne übersicht der über pplive empfangbaren spielübertragungen geben?
Danke