>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Deus schrieb:
LaOla schrieb:
Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fällt sowas auch auf.  

Das ist das beste was man mit dem Kader hoilen kann? Alle Verantwortlichen raus!!! 1X millionen € investiert und LaOla stellt fachmännisch fest, dass mehr als Platz 17 net feststeht.


Dir ist schon klar gegen wen wir heute gespielt haben? Hast Du das Spiel gesehen?
#
so meine meinund dazu auch wenn viele eine andere haben :

also die sge hat heute mal gekämpft was sie noch nicht getan hat diese saison und haben nicht so schlecht gespielt.. wir hatten einfach pech!!! und an ff hab ich außer vll der wechsel von mehdi nix dran zu setzen

postives :
-haben endlich mal gekämpft
-martin fenin war kampstark hat einstatz gezeigt nur leider pech beim abschluss
-haben trotz rückstand nichtaufgegeben
- auf diesem spiel solltenwir aubauen und nicht immer alles schlecht machen!!!
- 2 auswechslungen mit caio und libe war auch gut


negatives:
-nikolov muss dass 2:1 halten (aber sonst kein vorwurf an ihn)
-einwechslung von mehdi (bitte weg mit dem kann den nicht sehn. zu alt und viel zu langsam
-spycher einfach nur zu langsam und dass muss ff sehen

an die fans: super geile stimmung aber!!! diese scheiße mit hopp finde ich sowas von zum kotzen lasst doch den mann ihn ruhr verdammt noch ma

FUNKEL BLEIBT DA UND MACHT NICHT IMMER ALLES SCHLECHT !!!!

dass war meine meinung is klar dass es andere anders sehen aber dennoch schreibe ichmeine meinung

mfg haibacher
#
SemperFi schrieb:
Marina schrieb:
zrx1100 schrieb:
Marina schrieb:
Der Vorstand macht gar nix, leider Gottes!    


Welcher Vorstand? So lange da nicht reagiert wird, haben die für mich einen schlechten Level.

Zählen wir doch einfach auch einmal die letzten Spiele der vorhergehenden Sasion bitte dazu, um ein komplettes Bild über ff und seine aktuellen Leistungen zu bekommen.

Die Taktik und die Wechsel waren heute einfach wieder ein SKANDAL.


Da stimme ich dir zu!


Witzig, wie hätte er sonst wechseln sollen?

Caio kommt für den schwachen Bellaid.
Mehdi für den platten und bis auf das Tor unauffälligen Steinhöfer und die letzten 10 Minuten kommt noch Libero.

Jo, aber Amas Gesundheit hätte man gefährden können oder was?
Auch die Taktik ging auf, bis auf die Standardsituation.

Oh Gott, ich argumentiere dasselbe wie MM

Man muss nicht alles schlecht machen, nur um zu untermauern, wo kaum noch Wiederspruch ist.

Das Spiel ist genauso gelaufen, wie ich es erwartet habe, nur in guten Phasen kontern wir sie aus, führen 1:0, die werden nervös und wir können nachlegen.

So spielen wir seit 4 Jahren.

Nur ist die gute Phase aktuell ganz ganz weit weg von der Mannschaft.


Ich fand ihn heute mit einen der auffälligsten Spieler bei uns..
#
Zitat Funkel:
Friedhelm Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut."



Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo,
gehts noch Funkel  
#
SemperFi schrieb:
Marina schrieb:
zrx1100 schrieb:
Marina schrieb:
Der Vorstand macht gar nix, leider Gottes!    


Welcher Vorstand? So lange da nicht reagiert wird, haben die für mich einen schlechten Level.

Zählen wir doch einfach auch einmal die letzten Spiele der vorhergehenden Sasion bitte dazu, um ein komplettes Bild über ff und seine aktuellen Leistungen zu bekommen.

Die Taktik und die Wechsel waren heute einfach wieder ein SKANDAL.


Da stimme ich dir zu!


Witzig, wie hätte er sonst wechseln sollen?

Caio kommt für den schwachen Bellaid.
Mehdi für den platten und bis auf das Tor unauffälligen Steinhöfer und die letzten 10 Minuten kommt noch Libero.

Jo, aber Amas Gesundheit hätte man gefährden können oder was?
Auch die Taktik ging auf, bis auf die Standardsituation.

Oh Gott, ich argumentiere dasselbe wie MM

Man muss nicht alles schlecht machen, nur um zu untermauern, wo kaum noch Wiederspruch ist.

Das Spiel ist genauso gelaufen, wie ich es erwartet habe, nur in guten Phasen kontern wir sie aus, führen 1:0, die werden nervös und wir können nachlegen.

So spielen wir seit 4 Jahren.

Nur ist die gute Phase aktuell ganz ganz weit weg von der Mannschaft.


ich glaube über die wechselproblematik ist bereits genug geschrieben worden.

Aber das Wort Phase????  Einfach lächerlich! Da kann man ja gleich in Hühnchenknochen lesen.
#
Noilliram schrieb:
Super-Adler schrieb:

Jetzt geht's eben weiter...immer nach vorne schauen.

 


Äh, das tun wir seit April...    


na und? Hoffnung stirbt zuletzt!!!

SIEG gegen Leverkusen
#
LaOla schrieb:
Deus schrieb:
LaOla schrieb:
Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fällt sowas auch auf.  

Das ist das beste was man mit dem Kader hoilen kann? Alle Verantwortlichen raus!!! 1X millionen € investiert und LaOla stellt fachmännisch fest, dass mehr als Platz 17 net feststeht.


Dir ist schon klar gegen wen wir heute gespielt haben? Hast Du das Spiel gesehen?

Natürlich. Vor lauter Kakas, Messis und C.Ronaldos wusst ich gar nimmer wohin ich schauen sollte. Das war schon ne andere Hausnummer als letzte Woche, wo wir gegen Fabregas und Co. nur nen 1:1 geholt haben.

Stimme dir schon zu, in einer solchen Liga is mehr als Platz 17 und ner Niederlage gegen Rostock, Berlin und Last-Minute-Unentschieden gegen Bielefeld und Köln nicht drin.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Welcher dieser Spieler spielt denn nun gegen den Trainer? Oder wen würdest du aufstellen?

Ich glaube nicht, dass Toski, Inamoto etc extra so viele Fehlpässe spielen, sie können es halt nicht besser.

Amanatidis verspringt der Ball bestimmt nicht andauernd weil Funkel Trainer ist und Fenin könnte sich bei einem anderen Trainer auch nicht besser im 1 gegen 1 durchsetzen.  


Ich glaube, daß alle FÜR den Trainer spielen und das ist ja das schlimme.
Die nette und harmonische Zusammensetzung, die wenn man einen Lauf bekommt zu Euphorie und einer Bombensaison führen könnte, hat hier genau den gegenteiligen Effekt, alle wollen, aber alle sind zerfressen, weil sie auch nichts falsch machen wollen und genau das gibt den extra Kick nach unten.

Die Unsicherheit potentiert sich und es fehlen einfach die Reizpunkte im Kader, die harmonische Zusammenstellung ist imho das was die Schraube weiter nach unten drehen lässt.

Es gibt Steigerungen von Spiel zu Spiel und lustigerweise sieht man bei Rückständen wie heute, was möglich wäre, nur ist es unterm Strich eine zu langsame Steigerung und zu wenig gezeigtes.

Und leider ist der einzige schnelle und umsetzbare Weg in der Psyche der Profis etwas massives zu bewirken, daß der Trainer ausgetauscht wird.

Auch mit neuem Trainer werden wir nicht spielen wie Barca zu besten Zeiten, aber aktuell zerbricht die Mannschaft unter dem Druck FÜR FF spielen zu wollen, das lähmt und zwar speziell den Kopf.

Letztendlich muss FF gehen um die Mannschaft von diesem Druck zu befreien und damit die Spieler wieder befreit aufspielen können.
#
zumsel schrieb:
Zitat Funkel:
Friedhelm Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut."



Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo,
gehts noch Funkel  


ich freu mich ja so fuer ihn, dass ihm das Mut macht, vielleicht scheisst er sich dann nicht mehr so viel in die Hose vor dem naechsten Spiel und stellt mal anstaendig auf...
#
Dass nicht mehr als Platz 17 drin ist, habe ich nicht gesagt. Als Fan dieses Vereins stößt es einfach übel auf, wenn Leute eine klare Leistungssteigerung nicht sehen (wollen) und sofort alles schlechtreden. Wenn Russ oder Fenin das 2:2 machen, war dann auch alles schlecht?  
#
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Welcher dieser Spieler spielt denn nun gegen den Trainer? Oder wen würdest du aufstellen?

Ich glaube nicht, dass Toski, Inamoto etc extra so viele Fehlpässe spielen, sie können es halt nicht besser.

Amanatidis verspringt der Ball bestimmt nicht andauernd weil Funkel Trainer ist und Fenin könnte sich bei einem anderen Trainer auch nicht besser im 1 gegen 1 durchsetzen.  


Ich glaube, daß alle FÜR den Trainer spielen und das ist ja das schlimme.
Die nette und harmonische Zusammensetzung, die wenn man einen Lauf bekommt zu Euphorie und einer Bombensaison führen könnte, hat hier genau den gegenteiligen Effekt, alle wollen, aber alle sind zerfressen, weil sie auch nichts falsch machen wollen und genau das gibt den extra Kick nach unten.

Die Unsicherheit potentiert sich und es fehlen einfach die Reizpunkte im Kader, die harmonische Zusammenstellung ist imho das was die Schraube weiter nach unten drehen lässt.

Es gibt Steigerungen von Spiel zu Spiel und lustigerweise sieht man bei Rückständen wie heute, was möglich wäre, nur ist es unterm Strich eine zu langsame Steigerung und zu wenig gezeigtes.

Und leider ist der einzige schnelle und umsetzbare Weg in der Psyche der Profis etwas massives zu bewirken, daß der Trainer ausgetauscht wird.

Auch mit neuem Trainer werden wir nicht spielen wie Barca zu besten Zeiten, aber aktuell zerbricht die Mannschaft unter dem Druck FÜR FF spielen zu wollen, das lähmt und zwar speziell den Kopf.

Letztendlich muss FF gehen um die Mannschaft von diesem Druck zu befreien und damit die Spieler wieder befreit aufspielen können.


Dito!
#
zrx1100 schrieb:


ich glaube über die wechselproblematik ist bereits genug geschrieben worden.

Aber das Wort Phase????  Einfach lächerlich! Da kann man ja gleich in Hühnchenknochen lesen.


Was hat Phase mit Hühnerknochen zu tun?

Genau mit diesem Fussball haben wir letzte Saison 46 Punkte geholt, TROTZ des punktearmen Endes.

Genau so haben wir Hertha 3:0 zerlegt, nur von dieser Form ist die Mannschaft ganz ganz weit weg (hoffe der Ausdruck passt dem Herrn besser)

Es ist derselbe Fussball seit 4 Jahren, nur ist er zum ersten Mal absolut erfolglos über einen zu langen Zeitraum.
#
LaOla schrieb:
Dass nicht mehr als Platz 17 drin ist, habe ich nicht gesagt. Als Fan dieses Vereins stößt es einfach übel auf, wenn Leute eine klare Leistungssteigerung nicht sehen (wollen) und sofort alles schlechtreden. Wenn Russ oder Fenin das 2:2 machen, war dann auch alles schlecht?  

Tut mir Leid, dass ich nach 6 Monaten und 14 Bundesligaspieler die klare Leistungssteigerung von unterirdisch nicht gesehen habe, besitze leider keinen Seismographen.
#
Kann eigentlich für mich noch kein Fazit aus dem heutigen Spieltag ziehen. Ist einfach enttäuschend. Die Aufstellung fand ich soweit eigentlich relativ OK (auch wenn ich Toski, der insgesamt einfach noch vom Durchsetzungsvermögen, Zweikampf- und Defensivverhalten her überfordert ist, nicht in der Elf gesehen hatte). Die Auswechslung von Steinhöfer fand ich auch nicht so gut. Man muss andererseits aber auch zugestehen, daß teilweise nun wirklich die Alternativen fehlen (die vielen Verletzten). Dazu kommt, daß in dieser Situation zu sehen ist, daß einige Spieler in diesem "breiten" Kader, zumindest derzeit doch eher kaum helfen können.

Was einfach enttäuschend ist, ist, daß nach vorne viel zu wenig geht. Aus dem Mittelfeld kommt da einfach viel zu wenig. Auch das Verständnis untereinander scheint sich eher zurückzuentwickeln. Spielerisch läuft ohnehin kaum etwas über 4 bis 5 Stationen, so daß wir hierüber den Gegner kaum unter Druck setzen können. Wir kommen auch einfach viel zu wenig nach vorne. Eventuelle Konter werden regelmäßig schon bei der Entstehung unterbunden. Die entscheidenden Abspiele landen fast durchweg beim Gegner. Und wenn dann einmal einer nach vorne geht, ist er meist alleine auf weiter Flur. Es kommt einem von Spiel zu Spiel mehr alles etwas hilflos vor.

Wenn man dagegen Mannschaften sieht, die vor der Saison in der "zementierten" Hierarchie doch eher unter uns (Bielefeld, Karlsruhe, Bochum, Cottbus, ..) oder bei uns (Köln, ..) gesehen wurden, werden die Depressionen größer. Wie die sich nicht um die Hirarchie scheren, sondern mit viel Aggressivität, schnellem Konterfußball, Forchecking und auch teilweise frischem Angriffsfußball die "betonierte" Hierarchie durcheinander wirbeln und sich nicht darum scheren, ist man gut beraten, Überraschungen am Ende der Saison nicht mehr auszuschliessen.
#
zumsel schrieb:
Zitat Funkel:
Friedhelm Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut."



Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo,
gehts noch Funkel  


Ich hab's auch so gesehen!  
paw
#
Ruben schrieb:
zumsel schrieb:
Zitat Funkel:
Friedhelm Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut."



Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo,
gehts noch Funkel  


ich freu mich ja so fuer ihn, dass ihm das Mut macht, vielleicht scheisst er sich dann nicht mehr so viel in die Hose vor dem naechsten Spiel und stellt mal anstaendig auf...



ich finde es aber richtig sorry aber es war kein schlechtes spiel heut von der sge!!!

müssen halt gegen leverkusen mal von anfang an offensiv spielen
#
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Welcher dieser Spieler spielt denn nun gegen den Trainer? Oder wen würdest du aufstellen?

Ich glaube nicht, dass Toski, Inamoto etc extra so viele Fehlpässe spielen, sie können es halt nicht besser.

Amanatidis verspringt der Ball bestimmt nicht andauernd weil Funkel Trainer ist und Fenin könnte sich bei einem anderen Trainer auch nicht besser im 1 gegen 1 durchsetzen.  


Ich glaube, daß alle FÜR den Trainer spielen und das ist ja das schlimme.
Die nette und harmonische Zusammensetzung, die wenn man einen Lauf bekommt zu Euphorie und einer Bombensaison führen könnte, hat hier genau den gegenteiligen Effekt, alle wollen, aber alle sind zerfressen, weil sie auch nichts falsch machen wollen und genau das gibt den extra Kick nach unten.

Die Unsicherheit potentiert sich und es fehlen einfach die Reizpunkte im Kader, die harmonische Zusammenstellung ist imho das was die Schraube weiter nach unten drehen lässt.

Es gibt Steigerungen von Spiel zu Spiel und lustigerweise sieht man bei Rückständen wie heute, was möglich wäre, nur ist es unterm Strich eine zu langsame Steigerung und zu wenig gezeigtes.

Und leider ist der einzige schnelle und umsetzbare Weg in der Psyche der Profis etwas massives zu bewirken, daß der Trainer ausgetauscht wird.

Auch mit neuem Trainer werden wir nicht spielen wie Barca zu besten Zeiten, aber aktuell zerbricht die Mannschaft unter dem Druck FÜR FF spielen zu wollen, das lähmt und zwar speziell den Kopf.

Letztendlich muss FF gehen um die Mannschaft von diesem Druck zu befreien und damit die Spieler wieder befreit aufspielen können.


Das hört sich doch schon anders an und mit der Kritik kann ich leben.

Vielleicht hast du recht, ich weiss es nicht, ich denke, dass die Zusammenstellung der Mannschaft passt.

Aber in so nem Spiel fehlt vielleicht wirklich einer wie JJJ der mal die dicken Tackles auspackt. Ich weiss es ja auch nicht.

Ich hoffe die Mannschaft fängt sich und kommt mal auf eine Erfolgswelle.
#
zumsel schrieb:
Zitat Funkel:
Friedhelm Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut."



Das sind die genau die Aussagen, Woche für Woche, die ihm das Genick brechen werden! Und er wird munter weitermachen damit, immer mit dem Sturkopf vorraus.

Voielleicht hat ihm das noch niemand beigebracht, aber diese immergleichen monotonen Worte, bringen völlig falsche Signale rüber. Und das jede Woche. Natürlich waren wir näher dran an einem Punkt diese Woche, aber ich wünschte mir er würde mal das ansprechen was noch im argen liegt. Dies geschieht aber nicht. Folglich muss ich davon ausgehen, das es nichts mangelhaftes bei uns gibt!
Ich hoffe HB platzt bald der Kragen. Irgendwann werden ihn und auch den Aufsichtsrat, diese Aussagen an die Decke gehen lassen, davon bin ich zu 100% überzeugt!
#
SemperFi schrieb:
zrx1100 schrieb:


ich glaube über die wechselproblematik ist bereits genug geschrieben worden.

Aber das Wort Phase????  Einfach lächerlich! Da kann man ja gleich in Hühnchenknochen lesen.


Was hat Phase mit Hühnerknochen zu tun?

Genau mit diesem Fussball haben wir letzte Saison 46 Punkte geholt, TROTZ des punktearmen Endes.

Genau so haben wir Hertha 3:0 zerlegt, nur von dieser Form ist die Mannschaft ganz ganz weit weg (hoffe der Ausdruck passt dem Herrn besser)

Es ist derselbe Fussball seit 4 Jahren, nur ist er zum ersten Mal absolut erfolglos über einen zu langen Zeitraum.


das wuerde ich so nicht sagen. Gegen Hertha haben wir konsequent gekontert von Anfang an..zu keiner Zeit hat uns Hertha so unter Druck gesetzt wie heute Hoffenheim...da wurde in der Spitze kombiniert usw.. Heutzutage haben wir so gut wie keine Spitze..es geht nur darum moeglichst hinten kein Tor zu erzielen...nur wenn wir hintenliegen kommt mal ein bischen Zug in die Bude..das ist einfach zu wenig um irgendjemanden in der BL zu schlagen..
#
SemperFi schrieb:
zrx1100 schrieb:


ich glaube über die wechselproblematik ist bereits genug geschrieben worden.

Aber das Wort Phase????  Einfach lächerlich! Da kann man ja gleich in Hühnchenknochen lesen.


Was hat Phase mit Hühnerknochen zu tun?

Genau mit diesem Fussball haben wir letzte Saison 46 Punkte geholt, TROTZ des punktearmen Endes.

Genau so haben wir Hertha 3:0 zerlegt, nur von dieser Form ist die Mannschaft ganz ganz weit weg (hoffe der Ausdruck passt dem Herrn besser)

Es ist derselbe Fussball seit 4 Jahren, nur ist er zum ersten Mal absolut erfolglos über einen zu langen Zeitraum.


ich kann nicht aus hühnchenknochen lesen und du wahrscheinlich auch nicht.
aber, vergangenheit ist vergangenheit und aus der kann man lernen. nun leben wir aber in der gegenwart und die ist zur zeit murks.
>Mit FF


Teilen