>
Avatar profile square

Lars Michel

512

#
Gudeeeeee alle miteinander !!!!!

Weiss einer von euch wieso mir meine Tickets net in meiner App Wallet angezeigt werden? Hab sie bezahlt und auf der Rechnung werden sie mir auch angezeigt…. Hatte extra nicht auf Print at home gemacht sonder auf mobiles Ticket.
Kennt sic da zufällig jemand aus oder hatte das selbe Problem und weiss was ich machen kann?
Hab bereits versucht die Infostelle zu erreichen aber das ist ja  derzeit unmöglich (mail hab ich ach schon geschrieben).

Danke schonmal im voraus. ))))))
#
Hatte gestern Abend auch Glück, allerdings tauchen die Tickets nur in meiner Bestellhistorie auf. Nix Wallet bzw. geht der Link für das  Printticket ins Leere.

#

Lars Michel schrieb:

Evtl. Ist meine Frage hier schon beantwortet worden, Sorry , dann hab ich’s überlesen.

Ich habe gegen 18 Uhr 4  Karten bestellen können, habe aber nix im Wallet und auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Bezahlt ist über Paypal und auch da ist die Bezahlung bestätigt worden.

Einzig in meiner Bestellübersicht ist die Bestellung von 4 Karten „aufgegeben“,

Hab ich jetzt 4 Karten oder nicht ??

Danke für eure Antworten…..


Ist bei mir seit heute morgen auch so, nach einigen Stunden kam dann aber auch per Mail die Bestätigung. Die Karten aus dieser Bestellung sind aber noch immer nicht aufgetaucht
#
Danke für deine Antwort.
Dann warte ich mal ab was da noch kommt…..
#
also ich konnte um 20:30 nach etwa einer stunde kampf noch 3 tickets bestellen.
#
Hast du irgendwelche Bestätigungen ?
#
Evtl. Ist meine Frage hier schon beantwortet worden, Sorry , dann hab ich’s überlesen.

Ich habe gegen 18 Uhr 4  Karten bestellen können, habe aber nix im Wallet und auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Bezahlt ist über Paypal und auch da ist die Bezahlung bestätigt worden.

Einzig in meiner Bestellübersicht ist die Bestellung von 4 Karten „aufgegeben“,

Hab ich jetzt 4 Karten oder nicht ??

Danke für eure Antworten…..