>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
Schau mal unter "Suche & Biete", da gibt's auch ein Bereich zum tauschen, vielleicht wirst du da fündig bzw. Meldet sich da jemand
Carla1994 schrieb:

Hallo, würde gerne mit meiner Freundin zusammen zum Public Viewing, habe einmal Oberrang und einmal Unterrang, gibt es hier jmd der tauschen würde (einmal Unter- oder Oberrang)?

#
holk101 schrieb:

Schau mal unter "Suche & Biete", da gibt's auch ein Bereich zum tauschen, vielleicht wirst du da fündig bzw. Meldet sich da jemand
Carla1994 schrieb:

Hallo, würde gerne mit meiner Freundin zusammen zum Public Viewing, habe einmal Oberrang und einmal Unterrang, gibt es hier jmd der tauschen würde (einmal Unter- oder Oberrang)?




Danke!
#
Basaltkopp schrieb:

Michi_66 schrieb:

Würde mich sehr freuen wenn Mitglieder nicht nur zahlen sondern auch mal Vorteile haben

Du bist Mitglied bei FFH?

Ist FFH der Veranstalter?
#
WKN_818 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Michi_66 schrieb:

Würde mich sehr freuen wenn Mitglieder nicht nur zahlen sondern auch mal Vorteile haben

Du bist Mitglied bei FFH?

Ist FFH der Veranstalter?


Ja
#
WKN_818 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Michi_66 schrieb:

Würde mich sehr freuen wenn Mitglieder nicht nur zahlen sondern auch mal Vorteile haben

Du bist Mitglied bei FFH?

Ist FFH der Veranstalter?


Ja
#
AdlerNRW58 schrieb:

WKN_818 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Michi_66 schrieb:

Würde mich sehr freuen wenn Mitglieder nicht nur zahlen sondern auch mal Vorteile haben

Du bist Mitglied bei FFH?

Ist FFH der Veranstalter?


Ja

Das kann sein. Bei ffh steht aber, man soll es über die Eintracht Seite buchen...
#
FFH ist Veranstalter und führt durch das Programm.
Die Eintracht stellt die Infrastruktur dafür.
#
Evtl. Ist meine Frage hier schon beantwortet worden, Sorry , dann hab ich’s überlesen.

Ich habe gegen 18 Uhr 4  Karten bestellen können, habe aber nix im Wallet und auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Bezahlt ist über Paypal und auch da ist die Bezahlung bestätigt worden.

Einzig in meiner Bestellübersicht ist die Bestellung von 4 Karten „aufgegeben“,

Hab ich jetzt 4 Karten oder nicht ??

Danke für eure Antworten…..
#
FFH ist Veranstalter und führt durch das Programm.
Die Eintracht stellt die Infrastruktur dafür.
#
also ich konnte um 20:30 nach etwa einer stunde kampf noch 3 tickets bestellen.
#
also ich konnte um 20:30 nach etwa einer stunde kampf noch 3 tickets bestellen.
#
Hast du irgendwelche Bestätigungen ?
#
Keine Tickets mehr verfügbar steht jetzt da und der Button ist auch weg.
#
Evtl. Ist meine Frage hier schon beantwortet worden, Sorry , dann hab ich’s überlesen.

Ich habe gegen 18 Uhr 4  Karten bestellen können, habe aber nix im Wallet und auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Bezahlt ist über Paypal und auch da ist die Bezahlung bestätigt worden.

Einzig in meiner Bestellübersicht ist die Bestellung von 4 Karten „aufgegeben“,

Hab ich jetzt 4 Karten oder nicht ??

Danke für eure Antworten…..
#

Lars Michel schrieb:

Evtl. Ist meine Frage hier schon beantwortet worden, Sorry , dann hab ich’s überlesen.

Ich habe gegen 18 Uhr 4  Karten bestellen können, habe aber nix im Wallet und auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Bezahlt ist über Paypal und auch da ist die Bezahlung bestätigt worden.

Einzig in meiner Bestellübersicht ist die Bestellung von 4 Karten „aufgegeben“,

Hab ich jetzt 4 Karten oder nicht ??

Danke für eure Antworten…..


Ist bei mir seit heute morgen auch so, nach einigen Stunden kam dann aber auch per Mail die Bestätigung. Die Karten aus dieser Bestellung sind aber noch immer nicht aufgetaucht
#
Keine Tickets mehr verfügbar steht jetzt da und der Button ist auch weg.
#
igorpamic schrieb:

Keine Tickets mehr verfügbar steht jetzt da und der Button ist auch weg.


Schon wieder geändert in vorübergehend nicht mehr verfügbar.
#

Lars Michel schrieb:

Evtl. Ist meine Frage hier schon beantwortet worden, Sorry , dann hab ich’s überlesen.

Ich habe gegen 18 Uhr 4  Karten bestellen können, habe aber nix im Wallet und auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Bezahlt ist über Paypal und auch da ist die Bezahlung bestätigt worden.

Einzig in meiner Bestellübersicht ist die Bestellung von 4 Karten „aufgegeben“,

Hab ich jetzt 4 Karten oder nicht ??

Danke für eure Antworten…..


Ist bei mir seit heute morgen auch so, nach einigen Stunden kam dann aber auch per Mail die Bestätigung. Die Karten aus dieser Bestellung sind aber noch immer nicht aufgetaucht
#
Danke für deine Antwort.
Dann warte ich mal ab was da noch kommt…..
#
Evtl. Ist meine Frage hier schon beantwortet worden, Sorry , dann hab ich’s überlesen.

Ich habe gegen 18 Uhr 4  Karten bestellen können, habe aber nix im Wallet und auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Bezahlt ist über Paypal und auch da ist die Bezahlung bestätigt worden.

Einzig in meiner Bestellübersicht ist die Bestellung von 4 Karten „aufgegeben“,

Hab ich jetzt 4 Karten oder nicht ??

Danke für eure Antworten…..
#
Bei mir kam die Bestätigungsmail heute morgen erst ca. 2 Stunden später. Dann sind die Karten auch erst in der Wallet aufgetaucht.
#
igorpamic schrieb:

Keine Tickets mehr verfügbar steht jetzt da und der Button ist auch weg.


Schon wieder geändert in vorübergehend nicht mehr verfügbar.
#
igorpamic schrieb:

igorpamic schrieb:

Keine Tickets mehr verfügbar steht jetzt da und der Button ist auch weg.


Schon wieder geändert in vorübergehend nicht mehr verfügbar.


Ich denke die wissen selber nicht so genau wieviele Tickets das System genau verkauft hat !!

Entweder ausverkauft oder nicht.

Vorübergehend liest sich als wenn man erst checken muss wieviele Tickets wirklich verkauft wurden !
#
Lt. FFH sind innerhalb 24 Stunden alle 50.000 verfügbaren Tickets verkauft worden...
#
Ist ja echt lustig. Ich habe es an Nachmittag immer mal wieder probiert. Zu keiner Zeit gab es da irgendeine Möglichkeit, noch Tickets zu bestellen. 24 Stunden würde ja bedeuten, dass man bis vor einer halben Stunde noch bestellen konnte.
#
Ich bin jetzt nicht so der ebay Profi,, mich würde mal interessieren, wie verbindlich ein Angebot dort ist. Habe irgendwo was vom Rückziehen eines Angebotes gelesen. Die beiden Tickets für das Public Viewing stehen ja inzwischen bei 6.050 Euro. Da wird wohl einer sehr enttäuscht sein, wenn er die latzen muss. Muss er?
#
Ich bin jetzt nicht so der ebay Profi,, mich würde mal interessieren, wie verbindlich ein Angebot dort ist. Habe irgendwo was vom Rückziehen eines Angebotes gelesen. Die beiden Tickets für das Public Viewing stehen ja inzwischen bei 6.050 Euro. Da wird wohl einer sehr enttäuscht sein, wenn er die latzen muss. Muss er?
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich bin jetzt nicht so der ebay Profi,, mich würde mal interessieren, wie verbindlich ein Angebot dort ist. Habe irgendwo was vom Rückziehen eines Angebotes gelesen. Die beiden Tickets für das Public Viewing stehen ja inzwischen bei 6.050 Euro. Da wird wohl einer sehr enttäuscht sein, wenn er die latzen muss. Muss er?


Wenn dem so ist, sollte man den Verkäufer steinigen und den Käufer bemitleiden.

Es scheint zwar legitim und das ist dann eben der Markt, aber als Fan finde ich es traurig, dass es diese Option gibt bzw. gab...
#
Hast du irgendwelche Bestätigungen ?
#
Tickekts sind in meiner MainAqila Wallet
#
Lt. FFH sind innerhalb 24 Stunden alle 50.000 verfügbaren Tickets verkauft worden...
#
Wie wird 50.000 eigentlich funktionieren? Da ja Business Seats verkauft wurden ist wohl die Haupttribüne auf. Wird es mehrere Leinwände (Gegengerade?) geben? Oder sind 30k Stehplätze im Innenraum geplant?
#
Wie wird 50.000 eigentlich funktionieren? Da ja Business Seats verkauft wurden ist wohl die Haupttribüne auf. Wird es mehrere Leinwände (Gegengerade?) geben? Oder sind 30k Stehplätze im Innenraum geplant?
#
Leinwand kommt auf die NWK


Teilen