>
Avatar profile square

latif1898

449

#
Habe gerade Reuter beim Interview auf Sky Sport News HD während dem Turnier in Heimstetten gesehen.

„Wenn aussergewöhnliche Angebote für Gregoritsch ( Bremen ) und Hinterreger ( Frankfurt ) rein flattern sind wir Gesprächsbereit. Aber stand heute spielen sie die Saison beim FC Augsburg.
#
Wenn man bis zum 32. Spieltag auf dem 4. Platz steht, kann das Ziel ja nicht so absurd gewesen sein. Völlig unabhängig davon, wann man sich das Ziel gesetzt hat.
#
Wenn man gesehen hätte wie eng das war und gesehen hätte, das wir bei den Bayern spielen müssen und bei denen es um Alles geht, dann war es schon merkwürdig bis absurd.

Man sollte Tonnenweise Äppler nach M1 schicken. Als Dankeschön das sie dafür gesorgt haben das wir nicht alles verspielen.
#
latif1898 schrieb:

Sonst fliegt man auf die fresse wie bei dem absurden Ziel Champions League letzte Saison

Das wurde vor der letzten Saison nicht als Ziel genannt.
#
Aber während der Rückrunde hat sich das Ziel von paar Experten im Waldstadion ergeben. Mal im Ernst bei dem Restprogramm was wir hatten und der körperlichen zustande durch die Europa League, war es klar das wir nicht CL spielen werden.

Hätte Mainz nicht gegen Hoffenheim gewinnen würden wir jetzt dumm ausschauen 🤷‍♂️ Wir sind Eintracht Frankfurt und wir sind NOCH nicht soweit zu sagen wir sind Stammgast in Europa. Vor 3 Jahren haben wir noch in der Relegation gegen den Glubb gespielt und das vergessen viele.

#
Wer jetzt erwartet das wir nächste Saison um die Europacup Plätze mitspielen hat für mich den Bezug zur Realität verloren.

Die anderen Vereine wie Bremen , Wolfsburg , Hoffenheim schlafen ja nicht. Die verstärken sich auch.

Also wäre es ratsam für ALLE Beteiligte mal die Erwartungen runterzuschrauben und zunächst einmal das Ziel einstelliger Tabellenplatz anzupeilen. Sonst fliegt man auf die fresse wie bei dem absurden Ziel Champions League letzte Saison
#
Die Abgänge von Jovic bzw Haller hätten ja auch positive Aspekte.

Einer wäre dieser : Junge Spieler wie Joveljic kommen zur Eintracht weil sie denken Sie können den Durchbruch schaffen. Solche Spieler hätte man nach Gladbach oder so verloren jetzt bekommt man sie.

Wir sind ein Sprungbrett für junge entwicklungsfähige Spieler und mehr nicht.
#
Erst mal abwarten, ob es West Ham wird oder ein anderer Verein. Oder die Eintracht.
#
Klar da hast du recht. Bis jetzt alles nur Spekulationen. Aber FALLS es West Ham wird würde ich es echt nicht verstehen...
#
Ich kann mir einfach keine tatkräftige Gründe vorstellen als das gehalt und der große Name der Liga...

Wenn jemand mehr Argumente hat dann man raus damit
#
versteh ich auch nicht, 40 mio für unseren wichtigsten und besten spieler ist doch ein witz
#
Du wirst niemanden der Top Klubs finden die für Haller 50+ zahlen. Jeder hat mindestens genauso starke Stürmer.

Atlético -> Morata und Costa
Real -> Jovic und  Benzema
Man City -> Jesus und Aguero
Arsenal -> Lacazette und Aubameyang
Tottenham-> Kane und Llorente
Barcelona -> Suarez und Griezmann
Man United -> Lukaku und Rashford

So wer soll jetzt für Haller 50+ Millionen bezahlen ? Das Geld haben nur die top Klubs und sonst niemandy
#
Ich verstehe nicht wieso es West Ham sein muss... mir fällt bis auf die Liga einfach nein Grund ein. Will er West Ham als Sprungbrett benutzen ? Wieso wechselt von einem Europa League Halbfinalisten zum englischen Mittelmaß ? Fragen über fragen.. wäre es jetzt Man Utd geworden würde ich es ja verstehen. Aber West Ham? Hmm naja
#
Habe mir mal paar Kommentare durchgelesen. Hab ich das richtig verstanden, dass man lieber eine Größe eher als die ursprüngliche nehmen soll ?

Lg

latif1898
#
Habt ihr‘s jetzt bald mit den Namen ? Widmet euch lieber dem Spiel und der Taktik und zieht Erkenntnisse und hört auf jede scheisse von Kommentator zu kommentieren.
#
Ist eigentlich unser Schreihals wieder da ? Hab ihn nicht gehört :o
#
Bei Stendera merkt man der will sich zeigen... als wäre er gegen eine Rode Verpflichtung und will sagen „wozu Rode ihr habt mich“
#
Rebic leistet seit März nichts mehr meiner Meinung nach. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich hoffe er ist mit dem Kopf voll in Frankfurt.. wenn er so weiter macht dann sollte man ihn lieber verkaufen...
#
Rönnow mangelt's sichtlich an Spielpraxis
#
Ich kann’s ihm nicht verübeln. Letzte Saison auf den letzten Drücker Trapp vor die Nase gesetzt bekommen und jetzt hat er sichtlich keine Lust und spielpraxis mehr.
#
Nh frage in die Runde : Ist Luzern mit Nis oder Tallinn gleichzusetzen ?
#
Naja Stendera und Tuta muss man nicht verstehen, wenn das nur annähernd sowas wie ein A Team sein soll das sich einspielt.
#
Tuta könnte aus meiner Sicht schon nh Alternative sein. Man baut ihn ruhig auf und gibt ihm die Zeit. Sehe großes Potential in ihn ❤️🖤
#
Aufstellung gegen den FC Luzern

Rönnow

Tuta
Hasebe
Abraham

Durm
De Guzman
Stendera
Da Costa

Kamada

Rebic
Haller
#
Griezmann wechselt für 120.000.000 zum FC Barcelona.

Ich hoffe Fredi Bobic lässt Rebic nicht unter 60 Millionen gehen...
#
Auf Kicker steht das seit kurzem auch die Engländer an Hinti dran sind.

Ich habe das Gefühl das er uns langsam aber sicher aus den Händen gleitet... Premier League ist eine ziemlich „süße“ Versuchung....