>

Uhrencup

#
Habt ihr‘s jetzt bald mit den Namen ? Widmet euch lieber dem Spiel und der Taktik und zieht Erkenntnisse und hört auf jede scheisse von Kommentator zu kommentieren.
#
latif1898 schrieb:

Habt ihr‘s jetzt bald mit den Namen ? Widmet euch lieber dem Spiel und der Taktik und zieht Erkenntnisse und hört auf jede scheisse von Kommentator zu kommentieren.

Du bist jetzt leise
#
Habt ihr‘s jetzt bald mit den Namen ? Widmet euch lieber dem Spiel und der Taktik und zieht Erkenntnisse und hört auf jede scheisse von Kommentator zu kommentieren.
#
Seit wann bestimmst du was hier geschrieben wird?
#
Habt ihr‘s jetzt bald mit den Namen ? Widmet euch lieber dem Spiel und der Taktik und zieht Erkenntnisse und hört auf jede scheisse von Kommentator zu kommentieren.
#
Dann fang du mal an mit den taktischen Analysen. Ich lege dann nach wenn ich deine Analyse gelesen habe.
#
Gacinovic irgendwie aufreizend lässig...
#
Dann fang du mal an mit den taktischen Analysen. Ich lege dann nach wenn ich deine Analyse gelesen habe.
#
Eben! Würde ich auch gerne etwas zu lesen!
#
Schöne Parade von Rönnow
#
Und Schluss. Ereignisarme 2. Hälfte. Im großen und ganzen aber wesentlich besser als gegen YB. Man versucht es wieder mehr so wie letzte Saison in unserer erfolgreichen Phase. Leider war gerade gegen Ende der 1. HZ unsere Defensive wieder sehr schlafig unterwegs...
#
War OK. Deutlich besser als gegen Bern. Erste Hälfte anfangs gut, gegen Ende schwächlich; zweite Hälfte anfangs schwächlich, gegen Ende gut.

Hätte mir vor der EL-Quali noch gern ein Spiel mit "richtiger" Aufstellung und ohne Komplettwechsel zur HZ gewünscht. Hoffe wir nehmen das nicht zu leicht.
#
Den ersten Anzug. d.h. die 1. Hz.fand ich besser. Mehr Ballsicherheit und mehr Struktur im Spiel, was meiner Meinung nach am besseren MF lag
#
Geiler Pass am Ende von Mijat auf Kohr.

Insgesamt hat mit das für den Zeitpunkt der Vorbereitung gut gefallen.
#
Also mir hat im ersten Durchgang neben Kamada eigentlich Stendera am besten gefallen. Viele Ballgewinne und kann dann damit auch was anfangen. Seine Pässe kommen zum Großteil an, im Gegensatz zu de Guzman und vor allem Willems. Schade dass der gute Stender einfach nicht die Geschwindigkeit für den aktuellen Fußball hat, denn Auge und Ballbehandlung sind doch immer wieder schön anzusehen.

In der zweiten HZ ist jetzt niemand so richtig positiv rausgestochen, vielleicht Paciencia wegen des Tores. Russ, Toure und Ndicka waren letztlich kaum gefordert, letztlich weil Kohr und Torro gut gearbeitet haben. Nach vorne allerdings herrscht da noch große Ideenlosigkeit. In der Buli spielt man sich so nicht viel Chancen raus. Bin mal gespannt, wie am Ende die erste richtige Startelf aussieht.

Imsgesmat im Vergleich zum Spiel gegen YB aber ein wesentlich besseres Defensivverhalten im beiden Besetzungen. Standards wie immer eher Zweitligaformat und unkreativ. Aber das steht wahrscheinlich erst im August auf dem Trainingsplan.

Im großen und ganzen aber ein kleiner Schritt nach vorne nach dem 1:5 gegen YB. Aber das war jetzt auch nicht schwer es besser zu machen.
#
Also mir hat im ersten Durchgang neben Kamada eigentlich Stendera am besten gefallen. Viele Ballgewinne und kann dann damit auch was anfangen. Seine Pässe kommen zum Großteil an, im Gegensatz zu de Guzman und vor allem Willems. Schade dass der gute Stender einfach nicht die Geschwindigkeit für den aktuellen Fußball hat, denn Auge und Ballbehandlung sind doch immer wieder schön anzusehen.

In der zweiten HZ ist jetzt niemand so richtig positiv rausgestochen, vielleicht Paciencia wegen des Tores. Russ, Toure und Ndicka waren letztlich kaum gefordert, letztlich weil Kohr und Torro gut gearbeitet haben. Nach vorne allerdings herrscht da noch große Ideenlosigkeit. In der Buli spielt man sich so nicht viel Chancen raus. Bin mal gespannt, wie am Ende die erste richtige Startelf aussieht.

Imsgesmat im Vergleich zum Spiel gegen YB aber ein wesentlich besseres Defensivverhalten im beiden Besetzungen. Standards wie immer eher Zweitligaformat und unkreativ. Aber das steht wahrscheinlich erst im August auf dem Trainingsplan.

Im großen und ganzen aber ein kleiner Schritt nach vorne nach dem 1:5 gegen YB. Aber das war jetzt auch nicht schwer es besser zu machen.
#
Also ich habe jetzt in keiner Szene ein Geschwindigkeitsproblem von Stendera gesehen.
#
Ich hasse es, wenn die Kommentatoren Pacienca sagen. Wie schon der DAZN Typ beim Spiel gg Hoppenheim
#
Xebeche schrieb:

Ich hasse es, wenn die Kommentatoren Pacienca sagen. Wie schon der DAZN Typ beim Spiel gg Hoppenheim


Das müsste aber richtig sein
Vor dem e bleibt das i stimmhaft
Vor a, o, u dient das i dazu, das c zu beugen,
dh. es wird durch das i nicht als k gesprochen
Dafür bleibt das i stumm

Das sind aber nur die Standardausspracheregeln
Bei Namen kann das immer auch anders sein
Hat jemand schon mal gehört, wie Gonzalo sich selber ausspricht?
#
Also wenn man bedenkt, dass wir sowohl gegen YB als auch gegen Luzi zweimal mit einer B-Elf gespielt haben, war das heute gar nicht so schlecht. Man merkt allenthalben, dass die Abstimmung untereinander fehlt, das kann man bei der jeweiligen Zusammenstellung und der noch kurzen Trainingszeit auch kaum besser erwarten, aber so richtig abgefallen ist doch eigentlich niemand. Sogar Willems hat mir heute deutlich besser gefallen. Joeljic hat sehr gute Ansätze, wenn auch nicht zu übersehen ist, dass er gegen starke Abwehrkanten in der BuLi schon noch zulegen muss. Aber das wird er lernen. Stendera war richtig gut, fand ich, und Durm hat mir auch gut gefallen. Also für den Anfang - ganz okay.
#
War ne solide Leistung heute gegen einen leider recht schwachen Gegner.
Was man nicht vergessen darf, dass wir mit zwei B-Mannschaften angetreten sind, aus denen die besten dann das A-Team formen werden. Was man spielerisch schon sieht, dass wir viel mehr versuchen flach zu spielen und weniger mit langen Bällen arbeiten. Das deckt sich natürlich auch mit den bisherigen Verpflichtungen. Im letzten Drittel hapert es aber noch merklich. Finde das uns hier nach wie vor einer fehlt, der die Schnittstellenpässe spielen kann bzw. sich das eben auch traut.
Gut fand ich Stendera, wenngleich sein Tempo schon auch abfällt. Torro und Kohr deutlich verbessert. Schwach hingegen fand ich Timmy, Willems und DeGuzman.

Aber das sieht insgesamt schon okay aus. Mir ist eigentlich null Bange, zumal noch Hinti, Trapp und Rode kommen werden und wir gut eingespielt sein werden, wenn die Liga losgeht.
#
Also ich habe jetzt in keiner Szene ein Geschwindigkeitsproblem von Stendera gesehen.
#
gizzi schrieb:

Also ich habe jetzt in keiner Szene ein Geschwindigkeitsproblem von Stendera gesehen.

Das ist ja auch die Schweiz!
Da ist alles ein bissle langsamer ...
#
Also wenn man bedenkt, dass wir sowohl gegen YB als auch gegen Luzi zweimal mit einer B-Elf gespielt haben, war das heute gar nicht so schlecht. Man merkt allenthalben, dass die Abstimmung untereinander fehlt, das kann man bei der jeweiligen Zusammenstellung und der noch kurzen Trainingszeit auch kaum besser erwarten, aber so richtig abgefallen ist doch eigentlich niemand. Sogar Willems hat mir heute deutlich besser gefallen. Joeljic hat sehr gute Ansätze, wenn auch nicht zu übersehen ist, dass er gegen starke Abwehrkanten in der BuLi schon noch zulegen muss. Aber das wird er lernen. Stendera war richtig gut, fand ich, und Durm hat mir auch gut gefallen. Also für den Anfang - ganz okay.
#
Kamada habe ich noch vergessen. Den fand ich schon gegen YB gut. Es würde mich inzwischen wundern, wenn Adi den abwandern lässt.
#
Also ich habe jetzt in keiner Szene ein Geschwindigkeitsproblem von Stendera gesehen.
#
gizzi schrieb:

Also ich habe jetzt in keiner Szene ein Geschwindigkeitsproblem von Stendera gesehen.

Wie auch
Das hat er auch nicht. Mit dem Ball ist er auf jeden Fall schneller und vor allen Dingen balisicherer unterwegs als manch anderer.Und das zählt im Fussball..
#
Also ich habe jetzt in keiner Szene ein Geschwindigkeitsproblem von Stendera gesehen.
#
Will sagen: vielleicht sollte er in die Schweiz wechseln
Wenn Caio da so durchgestartet ist,
dann wird Stender da der Superstar 😛
#
Will sagen: vielleicht sollte er in die Schweiz wechseln
Wenn Caio da so durchgestartet ist,
dann wird Stender da der Superstar 😛
#
philadlerist schrieb:

Will sagen: vielleicht sollte er in die Schweiz wechseln
Wenn Caio da so durchgestartet ist,
dann wird Stender da der Superstar 😛

Mit seinem Bart passt er da auch gut hin


Teilen