>
Avatar profile square

Leo

8648

Charly4ever

Hallo

Isi

♥ Dies ist ein Glückshäschen ♥

____/)/)____♥ BEHALTE ES IN DEINEM
(-,- )_ GÄSTEBUCH DENN DANN
(„)_(„)__ HAST DU IMMER GLÜCK♥
!!!!!!!!!!!!!!!!!♥

``♥´´ ``♥´´*`♥´´*
•♥•´¯)(¯♥•´¯)
_
•.¸(¯•♥•´¯)¸.•´
___
•. ¸.•´.....
Sei ganz lieb gegrüßt
und Frohe Ostern,
Geetha

Charly4ever

Hi Leo,

Danke der Nachfrage; ja war gut, die Pizza, nur e bissi wenig, das nächste Mal bestelle ich die Xtra-Portion. Schade, dass Du net dadebei warst.

Gruß Thomas

Schui-4ever

Hallo Leopold, danke für den Link zur Bruchhagen-Pressekonferenz. War mal wieder sehr gut. Bruchhagen hat Niveau, denn das Forum interessiert ihn nicht. Gruß Helga

Charly4ever

Hallo Leo

Hast ja lang keinen Eintrag mehr bekommen. Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass wieder jemand etwas reinschreibt; und dieser jemand bin ich.

Leider fällt mir nichts ein, was ich reinschreiben könnte. Ich sitze hier herum und zermartere mir den Kopf, was ich Dir reinschreiben könnte, doch ich habe keine Idee. Deshalb höre ich auf und grüß Dich nur herzlich.

eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir

    Thomas 
Elegie

Vielen Dank für Deine Neujahrsgrüße.

Ich sende Dir eine lieben Gruß zurück. Mögen sich Deine Wünsche in diesem Jahr erfüllen.

Auch ich wünsche Dir Glück, Freude, aber vor allem Gesundheit.

LG,

Elegie

Isi

Ciao Leo,

ora che ci conosciamo meglio, ti lascio un saluto nel tuo Guestbook.
E molto bello di trovare una persona della stessa mentalità perche un tifoso
della SGE non e simile al altro. Ora spero per ulteriori anni di successo con Heribert e Fridolin. Tanti saluti, Geetha

manu666

Hallo Leo,

das Kompliment gebe ich doch gerne mal zurück:-)

es gibt aber auch Tage da kann ich einfach nicht anders, als selber dumme Kommentare los zu lassen...in der Regel versuche ich mich aber zurückzuhalten:-)

Forza SGE - auf einen Sieg in München!!!

grüße
Manu666

Marisa1965

Hallo Leo,

vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Ob Platz 13 oder 15 am Ende ist egal, hauptsache sie bleiben in Liga 1! Aber davon gehe ich auch noch aus.

Also viele liebe Grüsse von mir und ein schönes Fußball (Bundesliga) freies Wochenende.
Gruss Marisa

Spiderwoman

HI!
Klar bin ich immer im Stadion :-)
Auch beim Pokal Mein armes Herz :-)
und gestern das war auch krass , war zu hause mit Frunde!!

Wann Bist Du mal wieder im stadion ?
Da war Doch was ;-)

LG Michi

Spiderwoman

Die Liebe Michi :-) würde sich über ein LebenZeichen freuhen!!

LG Michi

Isi

Hi, ich wollte mich für Deinen Eintrag in mein Gästebuch revanchieren, obwohl es sehr lange her ist.
Leider kann ich mich an Dich nicht mehr erinnern, vielleicht gibst Du mir einmal einen Tipp.

Spiderwoman

HUHU!!
Lange nix mehr gehört!Wie gehts Dir?Mir gehts wieder Besser obwohl ich am SA geheult hab wie ein Baby!!Aber Nach dem Absteig,ist vor dem Aufsteig Kopf hoch :-) Melde Dich mal!!!
LG Michi 1 Liga wir kommen wieder!!

Spiderwoman

HUHU!
Schön mal was wieder von Dir zu hören!
Man was für ein WochenEnde:-)!
Nee in Lautern bin ich leider nicht!
Aber in DoofMund,Köln,stuttgrad und wenn alles Gut Geht im HH!!!

ganz Liebe grüsse + Klassenerhalt 2004
Michi:-)

Manuela50

Hallo Leo,

sorry, dass ich es über die ganzen Monate versäumt habe mich für Deinen Gästebucheintrag zu revanchieren. Hab's irgendwie total verpennt. Dafür aber jetzt umso herzlichere Grüße an Dich :-))

Manu