>
Profile square

Lexer

7306

Isi

Hallo Lexer,
zu Weihnachten möchte ich mich hier verewigen und dir noch ein schönes Fest wünschen.
LG Geetha (EFC Frieda)

bo-fan

hey na du!!hast du es gut überwunden mit dem 0-0 gegen mainz??die hatten so viele chancen voraallendingen am schluss aber jetzt am samstag in stuttgart das wird doch wohl zu packen sein oder???

liebe grüße aus hessen von lisa

Adlerine

Hallo Lexer,

wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg für Dein neues Lebensjahr, und dass all' Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Viele Grüße
Adlerine

adlerin

Auch hier noch ma! Happy Birthday!! Alles Gute zum Geburtstag! :-)

Frieda4

Ich bin Nummer 1111, ich glaube ich muss mich nochmal hier bei meinem Schatz verewigen :)

anno1899

Guden, ich habe es geschafft und bin der glückliche Gewinner und zugleich 1000 Besucher in deinem Steckbrief.

Jabadabaduuuuu! :-))

Gruß - Anno

hausi

Da Du aus meiner Gegend kommst lass ich dir mal schöne Grüße aus Burgstädt hier,Einmal Adler immer Adler

maya21

Hi, ich grüße dich einfach mal...
Warum? Weil ich meine Freude über den Sieg gegen Köln mit allen teilen will :)

AlexSchurGirl1988

Alles Gute zu Geburtstag!!!!! wie alt wirst du den? ich wünsche dir einen schöne fette!!! ;D
gez.:AlexSchurGirl1988

sGe_AnGeL

Kenn dich zwar nich aber Trotzdem alles alles Gute Zum Geburtstag :D

(ich geh einfach mal davon aus das du Geburtstag hast da du so ein hübsches Törtchen in der Online Liste hinter deinem Namen hattest ;) )

Frieda4

Na du!
So, jetzt muss ich mich endlich auch mal in dein GB eintragen! Hast ja mittlerweile die Friedas in voller Bataillonsstärke hier drin ;)
Bin gespannt, was unsere beiden Vereine morgen im direkten Duell machen. Schade, dass du net dabei bist!
Na dann lass ich mich von deiner/eurer Bowlingrevanche mal überraschen g
HDL Sonni
PS: Schön, dass du unser Foto draufgemacht hast :)

Jule83_EFC-Frieda

Ach guck an, de Auetyp :-)
Da muss ich doch direkt mal paar Grüße hinterlassen! Man sieht sich bestimmt mal wieder!!!

Gruß Julia

Sateenkaari

Hi! ich schließe mich mal an ;) hab auch nich gewusst das du hier n profil hast... aber auch noch nicht lange oder?
wenn du mal wider in ffm bist gehn wir wieder bowlen ok? :) muss doch mal die sonja besiegen lol
Liebe Grüße!
anika

Kine_EFC_Frieda

Hallo! Wusste gar nicht, dass Du hier auch einen Steckbrief hast... Dann schreibe ich Dir doch gleich mal ins Gästebuch, damit es nicht so leer aussieht :-)
Viele Grüße, Christine