>
Profile square

Lexer

7313

#
SGEjobra27 schrieb:
Wo sind denn die besten Bademöglichkeiten? Davon stand nichts in der Faninfo..

Eventuell das Strandbad am Filzteich?


Jop da kann man scheen baden gehn oder der Greifenbachstauweiher (Geyrischer Teich) ist auch ne alternative.

Gruß
#
was da ab geht is ja echt ma net zu verstehen^^
#
so derb gut
#
Nu sin meine Nerven a beruhigt
#
peter schrieb:
geil!!!

meine nerven haben sich gerade in sekundenschnelle entspannt.


Glückwunsch, meine machen des iwi bei nen 2:0 nimmer selbstständig  
#
OLE!!!!!!!!!!!!!
#
Erinnert mich iwi an das Aue Spiel in Rostock, da hatten die Auer ja auch iwi des spielen eingestellt...hoffe für uns geht des dann a gut aus...aber lieber wäre mir se würden ma anfangen mit Fußball spielen.
#
Mei Herz...
#
Guter Anfang, hfftl machen se ordentlich weiter...kennen wir ja leider auch anders.
#
Nu sollts aber reichen  
#
Lexer +2
#
Mhmm, wie sagte ich heut zu meinen Bruder...man sollte der Mannschaft ma sagen des es in der 2.Liga auch eine erste Halbzeit gibt.  War da halt ma wieder gar nix
#
Auf alle Fälle Aue, sin ja nur 8 Kilometer    Weiterhin sin geplant, Fürth, Ingolstadt und evtl. Dresden, ma sehn wies kommt.

Glück im Unglück halt...ma nix weiter als 3 Stunden fahrt. Is aber scho "lustig" wenn man es zu Heimspielen weiter hat als zu Auswärtsfahrten xD
#
ACH WAR DES HEIT SCHEE IM STADION

Scho toll wieder Zweitligafußball bei uns in der Region zu haben.

Noch nen Sieg der SGE un das Fußballwochenende is ma richtig scheen
#
Hallo Christine

Auch ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und hoffe man sieht sich ma wieder, ja lang is es her

Liebe Grüße, aus dem entfernten Erzgebirge

Alex
#
Gude Niels

Auch ich wünsch dir von Herzen alles Gute und Gesundheit!

Fühl dich ma gedrückt^^

Also hau rein und bleib wie du bist!!!

Lexer
#
Hallo Kine,

auch ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehn!

Liebe Grüsse ausn Erzgebirge
#

Schoppenpetzer schrieb:
Klinka wird für seine Rote Karte für 3 Spiele gesperrt.


Was der grösste Witz ist!

War wirklich ein schönes Spiel war endlich ma wieder unten im Stadion. Hat sich glei wieder richtig gelohnt^^
#
Also ich kann dir vll morgen was dazu sagen, muß ich mich ma morgen im Laden damit befassen! Also sie lassen sich gut verkaufen
#
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag!!!

Feier schön!