>

Libby1972

2476

#
Alles Gute auch auch von mir!
#
Telcontar schrieb:
Meier hat heute mal wieder gezeigt was er kann

was hat er gezeigt?
#
,-)  freu freu freu    Herzlich willkommen bei der Eintracht
#
SGErob schrieb:
Hey Felix: Nur gucken, nicht anfassen!

ganz genau  
#
freu freu freu SUPER  ,-) und jetzt  2008/2009  ohne Verletzung  
#
mittelkreis schrieb:
XY - Aktenzeichen ungelöst

Vermisste Punkte in Frankfurt am Main vermutet

Seit dem 2. Februar 2008 werden 3 Punkte aus dem Olympiastadion in Berlin vermisst und dürften sich mit großer Sicherheit im Rhein-Main-Gebiet befinden. Wie der Berliner Hertha-BSC-Pressesprecher Ischbin Baff mitteilte, könnten sie von einem jungen Mann aus dem Böhmerwald entführt worden sein, der sich auffällig oft am Tatort aufhielt und von mehrern Zeugen dort gesehen wurde. Der Beschreibung nach handelt es sich um einen ca. 20 Jahre alten Mann, der mit sportlichem Outfit durch den Strafraum wirbelte und in jubelnder Weise ein rundes Sportgrät mit sich führte, dass später als Fussball identifiziert werden konnte. Er hatte immer wieder versuchte den Tatgegenstand im Tor des Herrn D. los zu werden und sich der Verhaftung zu entziehen. Schließlich floh er mit einigen anderen Mittätern in einem vollklimatisierten Bus auf der Avus in Richtung Hessen. Wer sachdienliche Hinweise machen kann, wendet sich bitte an den Bundesliga-Elferrat oder jede amdere Narrenvereinigung. Für die Ergreifung des Täters ist ein Belohnung von 26 Kasten Pilsener Urquell ausgesetzt. Das Stichwort lautet: Helau  

darauf ein dreifaches

Frankfurt Helau    Frankfurt Helau   Frankfurt Helau

#
Herbi.G55 schrieb:
Jetzt kommt Hannover,
dann in Dortmund und in München.

Dann wird man sehen , wohin es geht.

Ja wieder ganz unten  
#
Warum  hat der Funkeln ich gewechselt?   Kann ich mir nur erklären das er keine anderen Spieler in diese scheiße mit rein ziehen wollte    und das kann doch nicht sein  
#
 freu freu  ,-)  sieg
#
ist ganz OK ist aber auch leider meist jemand von den    Offenbacher  da  
#
im Fernsehn Mo. 22.15Uhr auf HR
Hessenadler33 schrieb:
Heimspiel habe ich jetzt schon oft im Forum gelesen aber wo kommt das??
im Fernsehn??
im Radio??
kann mich da jemand bitte aufklären

grüße aus dem Odenwald

Manuel    
#
Geisenheim            
#
Ei
#
ja ganz genau da muß ich dir recht geben so eine scheiße käuft doch keiner  
SGE-Wahn schrieb:
JAKO ist einfach nur SCHEISSE!
Kennt ihr Do you football (DYF)? Das ist der Ausrüster vom FC St.Pauli. Kennen bestimmt nicht viele von euch. Bei denen kostete das Langarm-Trikot Saison 2006/07 ca. 50€! Und das heutzutage! Ich finde es sogar stylisch, ist so eine Art Usedlook, mit Rissen und so... Sogar die kriegen es hin, ein schönes Trikot für wenig Geld hinzukriegen. Und was hat die Eintracht? J A K O ! Warum nicht gleich reusch, saller oder vielleicht sogar erima? Ich raff´das einfach nicht. Bezahlen die so viel mehr als andere Hersteller? Das einzigste Trikot von denen, was mir gefallen hat, war das Heimtrikot der letzten Saison. Aber auch das sah aus, wie eine billige Imitation des Puma-Trikots der ersten Zweitliga-Saison der Eintracht.  Der Rest war einfach nur Scheisse!