Libero1975™
10110
Infiltrator war auch geil, ebenso "Who dares wins"
Tackleberry schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:
Moinsen,
wollte nur mal schnell in die Runde werfen, dass ich eingestiegen bin. Also zieht Euch warm an
Den Rückstand aus Runde 1 hole ich Ratzfatz auf...
Noch bist du hier mal gar nix.
Teilnahmeschluss für die aktuelle Saison war heute 14 Uhr. Ich hätte kein Problem damit, Dich als Nachzügler mit aufzunehmen - will aber nicht einfach die Regeln ändern. Möge die Meute hier über Dein Schicksal entscheiden! ,-)
Meinen Segen hatter, den Copado oder den Mittelbucher holt er ja vielleicht noch ein
Libero1975™ schrieb:Jugger schrieb:
Da gab's noch so'n Hubschrauberspiel. Ich meine es war angelehnt an den Spielfilm "Das fliegende Auge". Man sah den Hubschrauber von oben und flog über eine Stadt. Keine Ahnung worum es da weiter ging. Wie hieß das denn nochmal? Verdammt... :neutral-face
Choplifter müsste das gewesens sein
Nee, da sah man in 2D auf das Szenario drauf, nicht von oben
Jugger schrieb:
Da gab's noch so'n Hubschrauberspiel. Ich meine es war angelehnt an den Spielfilm "Das fliegende Auge". Man sah den Hubschrauber von oben und flog über eine Stadt. Keine Ahnung worum es da weiter ging. Wie hieß das denn nochmal? Verdammt... :neutral-face
Choplifter müsste das gewesens sein
Die SGE ist wieder da
SGE Frankfurt 147.0M
FC Schalke 04 136.2M -10.7M
Gladbach 135.3M -11.6M
MSV Duisburg 43.2M -103.8M
FC Koeln 41.4M -105.5M
FC St.Pauli 37.5M -109.5M
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
SGE Frankfurt 147.0M
FC Schalke 04 136.2M -10.7M
Gladbach 135.3M -11.6M
MSV Duisburg 43.2M -103.8M
FC Koeln 41.4M -105.5M
FC St.Pauli 37.5M -109.5M
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
very nice
Jugger schrieb:
... und natürlich Strip Poker gegen Samantha Fox.
Yeah, Pixeltitten allez
RAF und Teacher Buster waren auch endgeil
Senffrosch schrieb:
Hier finden Sie Dosierungs- und Gebrauchs-
informationen zu sab simplex®, eine Check-
liste „Was tun bei Blähungen im Babyalter“, einen Baby-Kalender zur Dokumentation des Tagesablaufs, nützliche Adressen, Buchtipps etc.
http://www.sab-simplex.de/service.htm
Jo, das Zeuch is super. Wirkt zwar net, aber beruhigt die Eltern
Ich hab ja gehofft, der Frosch bekommt an Sylvester einen Kanonenschlag in den After ...
Guter Auftakt, 50 Punkte vorm Champ
103 - von Forelle auf Karpfen gewechselt, so ein Ärscher
robson_80 schrieb:
4. Schlaghose
Das sind aber die gaaaanz frühen 80er
1. We are the champions
2. Deutschland sucht den Superstar
3. Garmisch-Patenkirchen
4. Schulterpolster
5. Karpfen
2. Deutschland sucht den Superstar
3. Garmisch-Patenkirchen
4. Schulterpolster
5. Karpfen
bin dabei!
Tom66 schrieb:Libero1975™ schrieb:
hat man ja an Graupen-Tom gut gesehen, dass man als ehemaliger Spielleiter nix mehr gebacken bekommt
Du hast auch vorher nix gebacken bekommen.
Mein Saisonziel: Vor Luschi und Concordia!!
Redet man so mit einem ehemaligen Spitzenreiter?
Basalti war übrigens immer ein Spätabgeber, der gibt noch ab, wenn er nicht schon hat.
also ich fand die alle fies
hat man ja an Graupen-Tom gut gesehen, dass man als ehemaliger Spielleiter nix mehr gebacken bekommt
Tomasch schrieb:
Heute kommt 2012. Hat den schonmal jemand gesehen? Lohnt es sich?
ist halt seichte Unterhaltung, aber schon beeindruckende Bilder. Kann man gucken, aber erwarte storymässig mal lieber nix ,-)
also ich habe es mit Runde 8 getestet und es funzt wunderbar
Eigentlich bin ich ja blöd, dass ich mir nicht vor Beginn meiner Spielleitertätigkeit sowas entwickelt habe, aber ich war irgendwie zu faul zum nachdenken und habe meine Gehirnzellen für fiese Fragen gebraucht
Eigentlich bin ich ja blöd, dass ich mir nicht vor Beginn meiner Spielleitertätigkeit sowas entwickelt habe, aber ich war irgendwie zu faul zum nachdenken und habe meine Gehirnzellen für fiese Fragen gebraucht
so, das Excel Wondersheet is fertig und wird morgen verschickt an die Interessenten.
Man muss jetzt nur noch die Antworten aus den PNs eintragen (was mit "Auto-Vervollständigen" recht simpel ist), der Rest geht automatisch
Es geht zwar theoretisch auch, dass die Antworten aus den PNs augelesen werden, aber dafür müsste man das ganze HTML auseinanderpflücken und da bin ich dann raus. Mein Kollege könnte das zwar, aber isn großer Aufwand.
Ein bißchen Arbeit soll der Spielleiter ja auch noch haben, dafür dass er die Macht besitzt
Man muss jetzt nur noch die Antworten aus den PNs eintragen (was mit "Auto-Vervollständigen" recht simpel ist), der Rest geht automatisch
Es geht zwar theoretisch auch, dass die Antworten aus den PNs augelesen werden, aber dafür müsste man das ganze HTML auseinanderpflücken und da bin ich dann raus. Mein Kollege könnte das zwar, aber isn großer Aufwand.
Ein bißchen Arbeit soll der Spielleiter ja auch noch haben, dafür dass er die Macht besitzt
Libero1975™ schrieb:
ob DSDS, Postars oder halt The Voice of Germany
Bei denen gehts zwar auch ums schnelle Geld, aber ich meinte natürlich Popstars
"Der Sonne entgegen" habe ich als Kind geliebt ...
RIP