lieber_gott
2534
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
TSG war heute bei uns in Bad Hersfeld. Der Mann ist wirklich klasse. Nett und Volksnah. Wären roland koch noch mit seinen Milionären feiert, geht TSG unters Volk. Deshalb ist ja klar, wem ihm (zumindest) die Landeslistenstimme geben solltet! Wenn er Ministerpräsident werden würde wäre das das Besste, was unserem land passieren könnte
du tust mir leid......
- Schaffen es die Linken in den Landtag
- dank sinkender Wahlbeteiligung und sinkender Gehirnmasse in der Bevölkerung leider JA
- Schafft Schäfer-Gümbel es über 30 % mit der SPD
MUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH
- Wie weit sinkt die Wahlbeteiligung
58%....die linken und die republikaner werden es danken
- und evtl. : schafft schwarz-gelb eine Mehrheit?
na hoffentlich
Nico Schwanz: Erste Single
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/20...bild-de.html
Er hat es angekündigt – und wahr gemacht: Model und Friseur Nico Schwanz (27) wollte ins RTL-„Dschungelcamp“, um seine „Single zu promoten und als Sänger bekannter zu werden“.
Jetzt gibt's sein Debüt „Ich kenn mich selber nicht genau“ in voller Länge
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/20...bild-de.html
Er hat es angekündigt – und wahr gemacht: Model und Friseur Nico Schwanz (27) wollte ins RTL-„Dschungelcamp“, um seine „Single zu promoten und als Sänger bekannter zu werden“.
Jetzt gibt's sein Debüt „Ich kenn mich selber nicht genau“ in voller Länge
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2009/01/14/nico-schwanz/erste-single-exklusiv-bei-bild-de.html
Jetzt gibt's sein Debüt „Ich kenn mich selber nicht genau“ in voller Länge.
Jetzt gibt's sein Debüt „Ich kenn mich selber nicht genau“ in voller Länge.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51749.html#comments
"Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben"
"Natürlich könnte ich auch sagen, es ist mir egal. Aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt, stellt man fest: Ohne uns gäbe es diesen Verein gar nicht mehr. Dann stimmt mich das schon bedenklich"
"Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben"
"Natürlich könnte ich auch sagen, es ist mir egal. Aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt, stellt man fest: Ohne uns gäbe es diesen Verein gar nicht mehr. Dann stimmt mich das schon bedenklich"
JanFurtok4ever schrieb:RoYYalTS schrieb:
ahhhh wie geil das war die geilste Aktion vom DSF die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und das ist keine Übertreibung
Nee, nee. Die geilste Aktion vom DSF war der Reporter, der beim Europapokalspiel enttäuscht "Scheiße!" rief, als wir ein Gegentor bekommen haben. War's gegen Palermo?
celta vigo
bester spieler carlos eduardo??
schon mal was von caio gehört???
schon mal was von caio gehört???
GEILER ABEND
DIE HALLENKÖNIGE
sgemo0 schrieb:
was machen die eig mit den 15 000 ocken?
Albert Streit zurückholen ,-)
by the way
köln gewinnt den rheinland-cup
2-1 im finale gegen koblenz
köln gewinnt den rheinland-cup
2-1 im finale gegen koblenz
EIN UNGESCHLIFFENER ROHDIAMANT ,-)
JJUUUUUUVVEEEEEEEEEEL
maaaaaaaaan..................juuvel.........
hmmmm.....wär irgendwie gar net ma angepisst, wenns jetzt ne niederlage gibt....
so toll verlaufen das turnier und den mannheimern kann mans echt gönnen
so toll verlaufen das turnier und den mannheimern kann mans echt gönnen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51534.html#comments
Streit wolle allerdings auf keinen Fall zu reduzierten Bezügen den Klub wechseln. "Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben. Ich bekomme hier noch dreieinhalb Jahre sehr gutes Geld", sagte der Ex-Frankfurter
Streit wolle allerdings auf keinen Fall zu reduzierten Bezügen den Klub wechseln. "Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben. Ich bekomme hier noch dreieinhalb Jahre sehr gutes Geld", sagte der Ex-Frankfurter
haaaach, caiiiiiiiiiiiiiio
ich habe irgendwie das gefühl, alles wird gut
ein schöner tag
ich habe irgendwie das gefühl, alles wird gut
ein schöner tag
BAAA
BAAA
BAAAM
erstes turniertor...........??
BAAA
BAAAM
erstes turniertor...........??
in zeiten wo es quasi nurnoch um die scheiß kohle geht und mehr und mehr spieler zu profitgesteuerten söldnern mutieren, beweisst einer echte heimatverbundenheit und ist bereit, auf viel gehalt zu verzichten.
dass darüber jetzt hergezogen wird, wundert mich etwas....da sich doch sonst immer viele user hier nach "alten werten" wie vereinstreue sehnen.
dass es sich bei dem fall jetzt um den fc köln handelt, den wohl einige, warum auch immer, nicht abkönnen, sei mal zweitrangig....die aktion seitens des spielers an sich find ich echt stark und von diesem schlag spieler würde ich mir heutzutage echt mehr wünschen.