>

lieber_gott

2534

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

KRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜK
#
MARKUS STEINHÖFER - DER HOPPENHEIM SCHRECK  
#
takeshi schrieb:
Diegito schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"dietmar hopp" sprechchöre, wie sau peinlich ist das denn bitte.

Einen Mäzen, Geldgeber, Sponsor oder ähnliches mit Sprechchören zu feiern ist wirklich an Armseligkeit kaum zu überbieten... demnächst kommen von den Wolfsburg-Fans noch VW-Sprechchöre oder wie?? Peinlich, peinlich........

Es ist auch dämlich, Hopp anzufeinden. Also kann man ihn auch mit Sprechchören feiern. Man könnte natürlich beides lassen, dann müsste man sich gar nicht erst darüber unterhalten.

ääähhh.....nein  
#
dahlmann....

is er dich goldig  
#
hopp sollte fürs nächste turnier lieber andere mannschaften einladen, dann würd er sich vlt auch mal wieder in die halle trauen.
meine vorschläge für dietmar:
-vw wolfsburg
-bayer leverkusen
-fc chelsea
-manchester city
-zenit st.petersburg
-redbull salzburg
#
dahlmann, hopp-junior, dieser häßliche schiri-floh....

ist heute hackfressen-parade im dsf??    
#
ööhhh....hab ich was verpasst oder ist handspiel in der halle seit neustem erlaubt???  
#
SPITZENREITER
#
MaGrMa schrieb:
Oh man, ich dreh durch....

In der Schweiz teilen sich das "DSF" und "HomeShoppingEurope" die Frequenz. Dadurch gibt es DSF immer erst Abends ab circa 17.30 Uhr, manchmal aber auch einfach mal 1-2 Stunden später - ohne Begründung oder Ankündigung. Ich könnte durchdrehen; da will ich einmal diesen Sender sehen... Im Moment gibt es bei HSE den "Schlankstütz-Rundhals-Body" - da gucke ich mir doch tausend mal lieber an wie Fenin durch die Halle stolpert!!!

Kann nur hoffen, dass bis zum Wehen-Spiel DSF läuft; sonst drehe ich durch. Will nicht nochmal auf diesen mageren (wenn auch durchaus unterhaltsamen) Ticker hier angewiesen sein

By the way: Was soll das für ein Handballspiel gewesen sein, das 0:0 ausging?

hast du mal die telefonnummer??  
#
jetzt noch gegen wehen-wiesbaden zum 0-0 mauern und schon sind wir im halbfinale  
#
EvilRabbit schrieb:
lieber_gott schrieb:
lol

die wolfsburger mit der 1.mannschaft da??
sind wohl heiß auf den titel

und zack 0-1    

aber wieso man da einen zb einen barzagli aufbieten muss erschließt sich mir dann doch nicht so ganz    

naja, is doch logisch: der will nach der weltmeisterschaft auch mal n anständigen pokal gewinnen    
#
lol

die wolfsburger mit der 1.mannschaft da??
sind wohl heiß auf den titel

und zack 0-1  
#
Mittelstürmer schrieb:
Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)

kweuke hat den laktattest auch nicht bestanden?
#
Oirobaboggal schrieb:
Und Schiri bei OFC - SGE ist ...    

merk wäre gut gewesen  
#
Cino schrieb:
oh ein paar wiesbadener sind auch da    

mainzer?
#
weiss jemand, ob kweuke heute dabei is?
#
ich hör nur werbung  
#
so

FSV Frankfurt - Mainz

mein Tipp:

3-3
#
omg

höre im hintergrund diese schreckliche quäk-stimme von ffh....  

dem publikum mein mitgefühl