>

lieber_gott

2534

#
lieber_gott schrieb:

Meine Hoffnung:

HSV - Bremen
Leverkusen - Mainz

#
jetzt gehts los
#
naja, lasst dem kevin den erfolg....es wird sein einziger in seiner karriere bleiben.
und wenn man ehrlich ist, war das tor schon ein hammer...bleibt dabei nur die frage, wie die schalker es hinbekommen haben, fernando torres in kuranyis trikot zu schmuggeln........  
#
Bigbamboo schrieb:
Ariane Hingst ist schon lecker.  

wohl eher ne leckschwester, wie (fast) alle fußballerinnen  
#
heute abend im ZDF Sportstudio 22Uhr

Das Halbfinale des DFB-Pokals wird am Samstag im "aktuellen sportstudio" ausgelost. Als Glücksfee wird im Beisein von Bundestrainer Joachim Löw Nationalspielerin Ariane Hingst fungieren.

Das Halbfinale wird am 21. und 22. April gespielt, im Topf sind neben dem einzigen im Wettbewerb verbliebenen Zweitligisten FSV Mainz 05 noch die Bundesligisten Hamburger SV, Werder Bremen und Bayer Leverkusen.
Das Endspiel steigt am 30. Mai (20.00 Uhr) im Berliner Olympiastadion.

Meine Hoffnung:

HSV - Bremen
Leverkusen - Mainz

#
GPAdler schrieb:
Ich finde man sollte als Traditionsverein auch beim Trikot auf Tradition achten.
Da lobe ich mir die beiden Mailänder Vereine. Die spielen schon seit Jahren in ihren gestreiften Shirts (rot-schwarz bzw blau-schwarz). Zwar sind die Streifen mal dünner, mal dicker - aber vom Grundprinzip sind sie jedes Jahr gleich und traditionell gleich schön. Muss man denn jedes Jahr oder alle zwei Jahre den modischen Hichhack mitmachen? Ich finde nicht.
Ihr könnt mich jetzt als Hinterwäldler beschimpfen, trotzdem stehe ich dazu und wünsche mir für die Eintracht so ein Traditionstrikot. Rot-schwarz für daheim und schwarz-weiss für auswärts.
Wer denkt so wie ich?

alle echten eintracht-fans.
NUR (und das ist der entscheidende faktor): NICHT die merchandising-abteilung der SGE
#
na, das wird aber einen aufschrei beim dietmar geben, wenn er von der drastischen geldstrafe von 100.000 ocken hört...  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505442/

Faton Toski fällt wegen Leistenproblemen aus, Mehdi Mahdavikia wurde aus privaten Gründen bis Montag frei gestellt.
#
frage:

sind alle blöcke bestuhlt?
auch 14 - 18?
#
frage:

sind alle blöcke bestuhlt?
auch 14 - 18?
#
tickets heute gekommen

*freu*
#
tickets heute gekommen

*freu*
#
gibt es einen stream für die 2 spiele?
#
ich finde das bochumer ruhr-stadion ziemlich geil.

nicht der 0815-einheitsbrei der heutigen "modernen" "arenen".

recht nah am platz
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/03/04/dietmar-hopp/geschockt-ueber-randale-beim-spiel-ksc-stuttgart.html

eigentlich ist jede sekunde aufmerksamkeit, die man diesem äffchen schenkt, hochgradig vergeudet....dennoch mal wieder sehr entlarvend
#
da hast du die antwort:

#
BA-Adler schrieb:

Ich frage mich schon, wie man zu dieser Beurteilung kommt.

ernsthaft?  
#
sge4ever93 schrieb:

[font=Impact]
Hinter Funkel stehe ich nicht mehr!
Wer Köhler und Meier spielen lässt !
[/font]

danke!
und wenn man bedenkt, die 2 vollpfeiffen auch noch über die vollen 93min auf dem platz zu lassen, muss man schon an funkels gesundem verstand zweifeln  
#
wer gegen diese gurkentruppe, die wirklich nix, aber auch gar nix gezeigt hat, verliert mit so nem scheiß ding direkt nach dem hart erkämpftem ausgleich, ist im abstiegskampf bestens aufgehoben.

ach ja, danke pröll
#
das wars

vielen dank für den verdorbenen tag