LiederbacherAdler
5824
#
LiederbacherAdler
Amanatidis
Tag
Rote Karten
Naja aber wenn ich mir das MSV-Forum anschaue, interessieren sich nur noch wenige Überhaupt für die SGE oder finden die SGE "Sympathisch" oder dergleichen! :neutral-face
Ich weiss, dass das nich alle Fans sind, aber ich denke da das ganze ja übers netz laufen soll die auch einen Großen Anteil haben würden. Wurde denn in deren Forum auch mal der Hinweis auf die Heimspiel seite gegeben??
Ich weiss, dass das nich alle Fans sind, aber ich denke da das ganze ja übers netz laufen soll die auch einen Großen Anteil haben würden. Wurde denn in deren Forum auch mal der Hinweis auf die Heimspiel seite gegeben??
Ja schon, aber wenn der im Chat NUR Sch***** labert negativ gesehen, isses ja genug!
zwei männer wie eine wand
Ravioli
Soto-Fan schrieb:
So was gehört doch verboten,dass son Offenbacher unser heiliges Territorium betritt
Aber Ehrlich ins Waldstadion dürfen se auch nur, wenn se vor nen Antrag in 4-Fach ausfertigung vorgelegthaben!!
ICh hoffe dass da was passiert.
Lukas Podolski
Liederbach
Tja nennen wir doch den Thread um in Der Outing-Fred ,-)
Naja Bayern und Mainz sind zwar schon schlimm, aber Oxxen, geh´n ÜBERHAUPT nicht!
Naja Bayern und Mainz sind zwar schon schlimm, aber Oxxen, geh´n ÜBERHAUPT nicht!
NadW Duck und wech
Autsch!
zwerg_nase schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Des kann ja nicht angehen.
Oxxen hier im Forum Bald is Holland offen!
die grenzen zu holland sind offen.....
Schoisse hab ich vergessen ,-)
Ne aber ehrlich das geht nicht!!!!!
Wat für Kraut?!
Bus
Hier regiert die SGE
Fussball
Gewidder
Blau