Profile square

LiederbacherAdler

4526

#
Na grandios  
#
YZ schrieb:
++++++++++++++
Die 36 Proficlubs haben ein neues Sicherheitskonzept im deutschen Fußball mehrheitlich verabschiedet. Das sagte Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Rande der Ligaversammlung am Mittwoch in Frankfurt/Main
++++++++++++++


Quelle?
#
eintrachtxanderl schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
adlermanu88 schrieb:
demidov wie ein amateur

2010 revival geht weiter

schlimmer gehts nur bei tasmania

Tasmania hat mehr niveau und ahnung als du....  



Meine Fresse was ein dumm gebabbel...An die ganzen Nörgler: Erinnert euch mal wo wir herkommen!! Streng genommen waren wir viel zu "lange" da oben.
Nun machen die Träumer wieder Terror -.-


Spieler und Trainer wissen warum man nix von Europa etc. gesprochen hat.
Aufwachen!!


Richtig: Ärgern und Schimpfen nicht erlaubt. Alles super! Ach ja - weil wir aus der zweiten Liga kommen, dürfen wir auch keines Falls unter die ersten zehn kommen ... Bloß kein Fortschritt.


Genau, Am besten direkt Meister werden und CL machen wir dann auch klar oder? Sorry aber eine gewisse Portion Realismus abseits der Vereinsbrille ist sicher nicht verkehrt.

Klar aktuell ist die Tabelle schön anzusehen und es ist auch nicht schlimm unter die erste Zehn auf anhieb zu springen. Nur darf man sich eben auch nicht wundern, dass es auch schlechter sein kann.

Nur zum jetzigen Zeitpunkt hilft es auch nicht ein riesen Drama zu machen. Sind nur die Beschissensten Vereine die dabei die Punkte holen  :neutral-face
#
adlermanu88 schrieb:
demidov wie ein amateur

2010 revival geht weiter

schlimmer gehts nur bei tasmania

Tasmania hat mehr niveau und ahnung als du....  



Meine Fresse was ein dumm gebabbel...An die ganzen Nörgler: Erinnert euch mal wo wir herkommen!! Streng genommen waren wir viel zu "lange" da oben.
Nun machen die Träumer wieder Terror -.-


Spieler und Trainer wissen warum man nix von Europa etc. gesprochen hat.
Aufwachen!!
#
Ich geh jez mal mei Valium Päggsche suchen und schau mir das nochmal in ruhe auffe ARD an.
Was ein geiles Spiel!
Danke an alle Trainer, Manager, Verein, Fans, usw. die das ermöglicht haben, dass wieder Fussball GESPIELT wird!

in diesem Sinne *Prost*
#
Geiles Ding, ich hab herzkasper
#
ECKE KOPFBAL TOR LOS!!!!
#
Anderson!! mach kein Scheiss    
#
Sammy82 schrieb:
Ich muss dringend...
aber trau mich ned, denn jedesmal wenn ich aufs klo geh fällt ein Tor für Doofmund


Nimm ne Leere Pulle
#
Irgendwie erkennt man die Eintracht fest nicht wieder....




...Nicht das das schlimm ist    
#
AnitaBonghit schrieb:
drittes krombacher, drittes tor...die serie hält


Noch eins haben?    
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
#
steinm schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Meine Herren was für ein Spiel...  


Schade, dass die Fernsehgelder nicht nach Unterhaltungswert vergeben werden    


Da hätte es vor 2-3 Jahren mal dünn ausgesehen  :neutral-face


Aber heute macht trotz des rückstands "spaß".

Auf gehts Eintracht!!
#
Meine Herren was für ein Spiel...
#
Ich will feiern und alarm machen, morgen noch ne Prüfung und dann gehts ab  .


Einfach geil
#
Der brauch erstmal en Schobbe    
#
Caio kommt  
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Ich wette wir packen vor dem Schlußpfiff die 1000 Beiträge nicht..


Challenge Accepted
*fump*
#
Uffstieschschobbe uff gerobbt
*Fump*
#
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Spitzenreiter hey hey , Aufsteiger hey hey 3:0 hey hey. EIIIIINTRAAACHT!!!!!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!