>
Profile square

LiederbacherAdler

5636

#
Lieber Herr Jones,

Ich werde jez nicht anfangen mit beledigungen oder dergleichen. Allerdings bin ich  SEHR Enttäuscht wie sich das ganz Drama abgespielt hat. Ich kann mich noch gut erinnern als sie beim Köln-Spiel im Dezember mit so viel Jubel und unterstützung gefeiert wurden, da habe ich selbst noch gedacht "Boah Geil, der is wieder da" aber jetzt, nachdem man erfahren hat wie das ganze entstanden ist denke ich mir nur noch "Was soll das?"
Dass ein Spieler von einem Verein zum anderen wechselt ist völlig normal (siehe damals einen Bernd Schneider) aber so wie das hier der Fall ist ist es kein Wunder das es solche Reaktionen gibt. Hätten man von Anfang an die Karten offen auf den Tisch gelegt und gesagt "Liebe Leutz ich werde zum Saisonende wechseln" oder ähnliches, dann wäre es mit Sicher´heit nicht dazu gekommen das Fans schreiben "Verpiss dich oder hau ab" sondern dann wäre vielleicht äußerungen gekommen wie" Schade Jermaine das du gehst"oder "Viel Glück dass du dort mal Meister wirst" oder sowas. Aber durch diese Verhalten von deiner Seite hast du bei den Eintracht-Fans ganz schlechte Karten. Ich gebe dir einen Tipp: "Mach dich auf was gefasst, solltet du noch mal für den geilsten Verein der Welt auflaufen, was da aus der Kurve kommen wird" Ich kann dir nur eines noch sagen: Viel Spass bei Schalke, vielleicht hast du dort mehr glück. Verscherze es dir nur nicht mit deren Fans weil, das Ergebnis siehst du ja hier in Frankfurt.

Und an den Rest auf geht´s der Klassenerhalt ist noch nicht sicher, Noch.
#
barbrady schrieb:
Sehr nettes Pfeifkonzert  

Kann es sein, dass heute einiges auf der Gegen und auf dem Oberrang abging?  

Und WIE!!!! heut war auf´m Oberrang die Stimmung so Geil das hab ich auch lange nicht mehr so heftig gesehern UND gehört. Da is einem des Trommelfell fort geflogen. ALSO ICH SAG NUR EIN  GEIEL!!!!!!
#
Nikolov (2)
Vasoski (3)
Chris(3)
Kyrgiakos (2)
Ochs (2)
Fink (1-) SO macht man seinen Job
Spycher (3)
Preuß (2+) Einfach nur gut
Köhler (3--) Naja das geht besser
Takahara (3)
Thurk (4+) Also Tore schiessen üben wir nochmal

Amanatidis(2+) Spiel wurde Sofort besser als er kam
#
Nabend,
mal ehrlich Leute, WAS EIN GEILES SPIEL HEUTE!!!!Was für ein Tor und vor allem was eine geile Stimmung das war ja Hexenkessel. Hammer!!! Ich kanns immernoch nich fassen. Egal 3 Wichtige Punkte!!!!!
#
Böhse Onkelz, Metallica, 12
#
Moin
Hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.
Hab auch gezogen:
Hannover 96 - VfB Stuttgart
Alemannia Aachen - Vfl Wolfsburg
Die Von Neben an(OFX) - Hertha BSC Berlin
SG Eintracht Frankfurt- 1.FC Nürnberg
#
Ich erkenne da einige Parallelen zum BVB!
nur dass der BVB gelegentlich mal Punktet.
SCF muss sich vor der RL vorsehen die könnte diese Saison schneller kommen als denen Lieb ist.
#
Das Thema müsste sich doch langsam mal erledigt werden oder?
#
Tja wenn nix anderes übrig bleibt muss er raus!
#
Was ein W******R  kein wunder das der HSV so im Keller ist wenn die Spieler schon gegen die eigenen Fans gehen!
#
Das Stadion an sich is Fett
aber wie schon von anderen gesagt der SCH**** C********Bank schriftzug geht mal gar net.
Dann dieses gefummel mit diesen Karten wenn man mal was trinken/essen will des sollte man Schnell wieder abschaffen.
#

Die Amis ham se na net alle des wussten wir ja schon aber des schiesst den Vogel entgültig ab.
WAS IST DES FÜR NE MUDDER?????!!!!!!!