>

LiederbacherAdler

5919

#
SG Oberliederbach nach Aufstieg in die Landesliga!!
Des war des schee.  
#
Es gibt schlimmeres !!!!!
#
Hausverbot
#
En wechsel von der SGE zum ...... da drüben eben, is ja noch schlimmer als ein Abstieg. Is ja in dem sinne einer!
#
Wenn des stimmt, mein Beileid.  
#
BAdenova-Arena zu Freiburg. Ekelhaft is ja fast wie bei uns.
#
ICh hab zwar nicht so die Ahnung von den "alten"Freundschaften, aber ich muss sagen dass mir der MSV schon länger irgentwie Symphatisch war. Also
ich würde dazu sagen "Why Not?"
#
Einfach nur Geil
Wat heb ich lacht
Köhler, der arme "kleine"
#
1. Ioannis Amanatidis
2. Sotirios Kyrgiakos
3. Oka Nikolov
4. Patrick Ochs
5. Marcel Heller
6. Christoph Preuß

noch mehr?
#
Lindenbaum
#
Eintracht Frankfurt von 1899 e.V.
#
Wenn sich hier jemand als Lions-Fan "Outet", wird der doch auch net zusammen gekackt!?

Ich nehms zurück!! *******er

Selbstzensur
#
propain schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Wenn sich hier jemand als Lions-Fan "Outet", wird der doch auch net zusammen gekackt!?

Doch, ich verzeihe denen nie das viele Fans von denen bei unserem ersten Abstieg gejubelt haben.

Ham die?!
#
neeee das ist jez seeeehr Schwarzer Humor ,-)

Ne soweit soll´s nur bloss nicht kommen!!!

sowas gibt´s eh nur uff´m schwaaaazmaaaaakt (Was e glick)
#
Subber SGE
#
Meldungen, die die Welt bewegen..............NICHT!.
Ich find´s einfach bekloppt sich immer mit den selben Streitthemen zu beschäftigen, wo´s dann heisst: Die Galaxy macht unseren Rasen kaputt usw..
Vorschlag: Wenn die Galaxy im Waldstadion spielen soll/will, dann während der Sommerpause. Dann sind alle glücklich. Oder?
#
Ha ha ha!
#
Genau!
#
Meine Güte!! Wenn sich hier jemand als Lions-Fan "Outet", wird der doch auch net zusammen gekackt!? Auch wenn die nicht in unserem Stadion spielen!!
Ich finds auch net gut, das der Rasen immer darunter leidet! Aber, dass kann uns in der Sommerpause doch K**Kegal sein! Da findet doch eh noch en Konzert drin statt usw. Der Rasen wird eh erneuert! :neutral-face
#
Takahara for Torschützenkanone