>
Profile square

liesel_sge

8925

jenny82

Hi Liesel,

bin gerade über dein Profil geflogen und werf einfach mal ein paar Adlergrüße aus Duisburg ab.

Forza SGE

Strata Montana

Ein Gruß von Bensheim nach Zwingenberg sendet Roman

Takana

...........,888888b.
...........dP""Y88888b
........-'.(o).;88888b
....,'
_-"aad88888b
...........
...*Y88888b
.............;...Y8888888b.
.............:.....Y88888888b.
.............:......Y888888888b.
.............|...._,8ad888888888.
.............:..d888Alex88888888b.
.............
d8888888""88888888
.............8888;''''888888888888
.............888'.....Y88888888888
.............Y8......:88888888888
..............|
......'888888888888
..............|........888888888888
..............|........88888888888
..............|........88888888888
..............|.......,888888888P
..............:.......;888888888'
.....................d88888888'
.............._.},....888888P'
............{,--''
.._}8888)
.............`}
...--'`''
reinwatscheln
liebegrüssedalassen
*wiederwegwatscheln

Gruss Takana

HessenDP

Schöne Grüsse aus Nordhessen!

HessenDP

gymbo

Auch von mir ein kleiner bescheidener Eintrag für dein Gästebuch;)***

Liebe Grüße

Sendet Dir
gymbo;)

Riedadler76

Hallo Liesel,
kam gerade auf dein Steckbrief.Desshalb möchte ich auch meine Spuren hinterlassen in Form eines Eintrags in Dein Gästebuch.
Viele Grüsse aus Bürstadt

mike75

Hallo Liesel
Wollte dir mal einen Gruß aus
Bocholt schicken!
Mike

bigkai

Halo liesel,
na dann Sage ich doch mal Herzlichen Dank für deine Grüsse aus dem "schönen Zwingenberg" Dann hab ich ja jetzt kein leeres Gästebuch mehr !
Einen Herzlichen Adler Gruss aus dem
Wundervollen,Unbeschreiblichen , Einzigartigen Allerschönsten Bensheim !! Kai

Pet_Sematary

So mal nen paar Grüsse da lassen.

dennis77

Bei Fans von der Bergstraße kann ich es nicht lassen ein gruß aus der umgebung zu senden.
Und ein Eintrag in dein GB.
Gruß Dennis aus Fürth

SGESid

Hallo Liesel
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und wollte nur mal Grüße aus Wiesbaden nach Zwingenberg/Bergstraße in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

GriesheimerBub

Dankefür Deinen Beitrag "über den Wolken", war echt spitze.

Griesheimer Grüße

Rhön-Adler

Na du =)
Danke für deine GB-Eintrag. Das ging denke ich vielen so, aber wie heist es doch: Mit dem Alter kommt die Weisheit =)

Jeder hat eine auslöser, warum er Fan geworden ist, bei einem eist es Erfolg, bei anderen Emotionen.

Mfg Manu

RASTAMAN-CHANT

Hallo Liesel!

Will auch mal mithelfen dein Gästebuch zu füllen!!!

LG vom RASTAMAN

Zuki

Hey,

finde deine Geschichte vom Aufstieg 2003
ja mal richtig lustig. Aber nur daran
kann man einen richtigen Eintrachtfan
erkennen. Viel Spaß dir beim Spiel heute
Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Benny

sgewolf

Ja Servus Liesel,

Mach grad mein Durchgang und hab da so ein leeres GB gesehn, da konnt ich net einfach weitergehn, drum will ich dich hiermit mal recht herzlich grüßen, die Kickers liegen in der Tonne und wir der Eintracht zu füßen:]
Schönen Abend noch
lg aus Bayern

aufstieg007

hi...,

ist dein gästebuch wirklich leer???

also dies sollten wir sofort ändern...

heeeee, dritter in der bundesliga, wäre wiklich cool ;-)))

schöne grüße aus der geilsten stadt, mit den besten fans...olllleeee 007