>
Avatar profile square

Lintu1606

1582

#
Habe eben eine DK in Raunheim am Gleis gefunden...
M.K. Block 33
#
Die DK hat ihren Besitzer im Stadion gefunden
#
Habe eben eine DK in Raunheim am Gleis gefunden...
M.K. Block 33
#
LaAguila1985 schrieb:

wann wird das Pokal-Finaltrikot präsentiert?



Hab den Eintracht Shop mal in Facebook geschrieben,  die sagten das am Montag die Vorstellung des Trikots ist.




#
Danke für die Info!
Schade, hatte gehofft dass es spätestens zum Heimspiel gezeigt wird..
#
Ich kann (mal wieder) meine DK nicht in der Ticketbörse als Tageskarte freischalten.. Liegt derzeit ein Systemfehler vor? genervtbin
Irgendwie habe ich so oft Probleme bei der Anmeldung im Ticketshop..
LG, Caro
#
Hallo,

ich suche 3-4 Karten im Gästebereich.
Gerne Übergabe im Bereich MTK bzw. beim nächsten Heimspiel

LG
#
Hallo,
ich suche das "Alex Meier Torschützengott T-Shirt" in Größe S.
Vielleicht hat Jemand eines zu viel gekauft oder es passt nicht?  
#
Hallo Zusammen,

ich suche 1 bzw. 2 Dauerkarten (Block ist erstmal egal)  
Vielleicht hat ja Jemand was für mich??  ,-)

LG
#
Wir saßen dann wohl im "Mischblock 58" (wobei ich der Meinung bin es ist ein GÄSTEBLOCK, aber ok..) und es saß eine ganze Reihe englischer BVB-Fans hinter uns die mit Schwenkfahnen, wedelnden Schals und Gegröhle durchgehend provoziert haben..    

Absolute Frechheit, echt...
Wenn es dadurch (verständlicherweise) Stress gegeben hätten, wären es dann wieder die "assozialen" Frankfurter gewesen...