>
Avatar profile square

little.nick

8470

Henry_Chinaski

hey nick,

den eintrag drück ich dir wie ´ne rechte gerade direkt in dein gästebuch.
du siehst es kommen, aber du kannst es net verhindern... g
aber warum? warum du?
weil ich der 4646. besucher in deinem steckbrief bin? nee, mit zahlen hab´ ich´s net so, frag´ die zapfsäule in meiner stammkneipe. :-D
weil du das sitzkopfballtor vom holz gesehen hast? nee, auch net, die gnade der frühen geburt teil´ ich mit dir, is´ keine eigene leistung un´ somit kein verdienst, net wahr?
weil du auch ma beiträge gegen ´n wind ins forum pinselst? wär´ möglich, is´ aber auch daneben...
nee, den eintrag haste dir für das geilste aller denkbaren nummernschilder eingebrockt!
selbst schuld. :-)

hau´ rein, dude.
hank

Kallewirsch

Hi Andi

Unser Dank soll Dich ewisch verfolgen,
daß Du uns vor der "hilflosen S-U-Bahn-Verirrung" in Berlin gerettet hast !

Liebe Grüße
aus dem schönen Taunus
Suse & Mülli

la_aficionada

Happy Birthday, Andi!

Ich wünsch Dir alles Gute und weiterhin viel Freude mit unserem Lieblingsverein ...:-)

Vielleicht sehen wir uns ja am 29.April in Berlin, oh wie wär das schön ...sing

Außerdem müssen wir ja irgendwann das Erscheinen der ersten "Latte"-CD feiern ... is aber noch e bissi Zeit bis dahin ...;-)

Have a nice day und feier schön!

liebe Geburtstagsgrüße aus Bornheim,
Biber

rentner

grüße aus good old niederrad

google_shriber

Hi, danke für deinen GB-Eintrag.

Die Songliste ist allerdings nicht so bierernst zu nehmen - eher mit einem Augenzwinkern. Klar, finden sich Titel wieder, die ein anderer gar nicht so schlimm empfindet.

Schwarz-Weiße Grüße aus Frankfurt

schusch

Muss dann doch mal Hallo sagen!

Guter Mann! Prost! Gabba Gabba Hey!

Beverungen

hey kleiner nick - im stadion sing ich irgendwie immer:

eine mannschaft aus granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die bundesliga ein
und wir werden nie mehr deutscher meister sein

... ich kann nicht anders, es ist stärker ...

oberräder gruß nach berlin.

lola schläft :-)