>
Avatar profile square

little.nick

8466

#
#
schusch schrieb:
sehn mer uns im Franziskaner?
ich trinke jägermeister, weil schusch den wodka alle gemacht hat

heimspiel in kreuzberg!
#


is des hiern wuschkonzert...?

#
anders als glücklich - blumfeld

sieht aus, als könnte die latte n tapetenwechsel vertragen, obwohl ich selbst die nächsten tage nicht viel beitragen kann...
#
teezwetschge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Denke global,handele lokal.
Kauf dir Wasser aus Bad Vilbel (oder noch besser öffne den Wasserhahn)l und nicht welches aus Frankreich das erst mühsam über die Autobahn hier hergekarrt werden muß.
Die gesparten Euronen spendest du dann Karl Heinz Böhm.
http://www.mfm-online.org/


Das sollte aber nicht nur für Wasser gelten, sondern auch für andere Produkte.

Was brauch ich Ökomilch aus dem tiefsten Bayern, die mit dem LKW her gefahren wurde. Lieber Schwälbchen, Moha oder Fulda Milch kaufen
und die regionalen Bauern unterstützen, die es eh schon schwer genug haben.

ganz so einfach isses leider auch nicht, wenn man die öko-bilanz berücksichtigt. ein ganzes schiff voller bier einer brauerei aus übersee kann schnell ne bessere ökobilanz haben, als zig kleine brauereien - die schon viel ernergie beim erbauen verbraucht haben - deren bier jetzt kreuz und quer von hunderten lkw's durch europa gefahren werden.
ich verkneife mir aber auch die irische butter, obwohl sie leckerer ist
#
 is ma wieder was los hier, und ich's bekomms viel zu spät mit. samstag im veritas muss ich auch passen, aber die saison is ja noch lang.  
#
naja, die latte ist so groß, dass sie nicht in einen passt. sind ca. 6.000 posts. insgesamt  
#
Jugger schrieb:
Ich habe schon seit Jahren kein "Raider" mehr gesehen. Mein Vorrat geht so langsam zur Neige und ich bin doch so abhängig von dem Zeug...  


haider heißt jetzt  wi x  
#
death cab for cutie - different names for the same thing
#
something to change - pennywise
#
change of ideas - bad religion
#
Our Lawyers Made Us Change The Title Of This Song So We Wouldn't Get Sued - Fall Out Boy
#
naja, dann kann die puppenkiste auch open-air auftreten... ich versteh's net!
#
singender_adler schrieb:
aber vielleicht wird sein bruder oder cheney gewählt.

jetzt wechsel ich auch in den bereich der hoffnungen, und hoffe, dass die gesamte bande genug verbrannte erde hinterlassen hat.
#
ZoLo schrieb:
es bleibt also nur die Hoffnung, dass [...] bei der nächsten Wahl, vollkommen unabhängig davon, ob er nun involviert war oder nicht, die Ära Bush ein Ende hat!


ich verspreche es dir, der wird nicht wiedergewählt!  ,-)
#
adler.forever schrieb:
will ja nicht als unbelehrbarer besserwisser gelten, aber "PM - und es war sommer " steht für mich immer noch in #460.

echt? is dat ne fehler inne matrix? bei mir stehts zwischen 399 und 401, #460 ist von robertz...


was den himmel erhellt - tomte


p.s. wie siehst eigentlich mit nem themenwechsel aus?
#
ich hab da noch meine furchteinflößenden, z.t. kommen die bei deinen bösen schon vor, aber das wusstest du ja schon vorher

wache

ochs - wolf - klingbeil - rau

streit - degen - klinger

lauth - lövenkrands - schroth
#
HeinzGründel schrieb:
Schau mal hier.
http://lfc.pytalhost.net/?p=17
Dort steht wo der Film gratis heruntergeladen werden kann.

Sorry,

the database seems to be fuc ked up, because of a hard drive crash.
We're trying to restore the data and everything at the moment.
Thanks for your appreciation.
#
im aktuellem spiegel ist ein schöner bericht über den wachsenden einfluss der pr-branche. dieser text ist ein gutes beispiel dafür!
#
niemiec schrieb:
Hör auf rumzuheulen nur weil mal ein bisschen gegenwind kommt in euren elitären lattekreis.
nur weil du keine ahnung von mucke hast???

niemiec schrieb:
die ältere polnische generation hat durchaus probleme mit dieser art Humor
das mit der satire haste wohl immer noch net gepeilt?