>

Lizzy007

1136

#
Hat jemand eine Ahnung, wann der DFB die Tickets versendet und ob er auch die Sendungsnummer mitteilt?
#
Die erste Zusage… Das lässt hoffen
#
Also nicht bei mir… Das sollte nur als Antwort auf einen anderen Post sein
#
Die erste Zusage… Das lässt hoffen
#
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin! Eben Zusage vom DFB.
#
#
4× Kategorie 2 bei meiner Familie und mir NICHT ERFOLGREICH.

1 Karte Kategorie 1 steht noch bei EINGEGANGEN.

Von ERFOLGREICH auch im Bekanntenkreis keine Spur
#
Mir scheint es, heute werden die Kategorie zwei Bewerbungen aussortiert. Morgen dann vermutlich die der Kategorie eins… und was dann übrig bleibt, bekommt die Zusage. Wie auch immer… Bei gefühlt 5 Million Bewerbungen auf 5000 Karten brauchen wir uns nicht wundern.
#
Jau hier ist noch einer mit :nicht erfolgreich:
Alle die Tickets ergattern konnten wünsche ich einen unvergesslichen Abend bringt den pott mit heim .....
#
Bei mir auch…
Mich würde nur interessieren, ob irgend jemand, bzw. ob irgend jemand irgendwen kennt, der wo da so ne Zusage vom DFB bekommen hat…….🤔
#
Aber nur an ausdrücklich per Mail informierte Mitglieder… Also haben die ihren Fehler von gestern jetzt wett gemacht und die paar wenigen Mitglieder sind jetzt benachrichtigt… Jetzt hat mein ganzer Bekanntenkreis nämlich keine Benachrichtigung mehr… 🤷‍♀️
#
Okay… Jetzt sind die Mails auch reingeflattert - also doch wieder alle😂😂😂
#
16 Uhr ist die neue Uhrzeit für den Verkauf des Restkontigents. (siehe auch https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa)
#
Aber nur an ausdrücklich per Mail informierte Mitglieder… Also haben die ihren Fehler von gestern jetzt wett gemacht und die paar wenigen Mitglieder sind jetzt benachrichtigt… Jetzt hat mein ganzer Bekanntenkreis nämlich keine Benachrichtigung mehr… 🤷‍♀️
#
Ich hab letzte Woche das Geld für das CL package überwiesen aber bislang noch kein Ticket für morgen in der App. Wem geht das noch so?
#
Nur nicht in der App oder auch keine Mail mit den Ausdrucktickets?
Ich würde mal ganz schnell beim Service  anrufen oder diesen per Mail kontaktieren.
#
Mir kommt es eh so vor, als seien gestern so gut wie alle Mitglieder (außer die DKler und die Gewinner der 1. Verlosung) angeschrieben worden. Jedenfalls kenne ich persönlich niemanden, der/die nicht mit der Restkontigent-Glücksmail bedacht wurde… Vielleicht haben sie ihren Fehler eingesehen, denn bei 70.000 möglichen Zugriffen auf vielleicht 200 Restkarten wäre das System sowieso heillos überfordert gewesen.
Bin jetzt mal gespannt, wann der Finger aus dem Popo genommen und das Ganze aufgeklärt wird, bzw. endlich losgeht…
#
Hab mein DK Ticket auch am Dienstag verbucht.

Dennoch war gegen 15:20 bis mind. 16 Uhr reichlich Karten sichtbar.
Das war fast der komplette Gästebereich (also alles dort hintertor).
Dazu die obersten Reihen der Gegentribüne.

Es ging also durchaus.
#
Und dann war auf einmal plötzlich alles weg… was mich bei der Sache ärgert, ist, dass eben nix kommuniziert wird seitens der Eintracht, was da los ist… Finde es gegenüber den Fabs, die gerne Karten bestellen würden, etwas befremdlich.
Aber naja… Digital waren wir halt noch nie an vorderster Stelle. Lebbe geht weider
#
Ja, man kann nur ein Mal bestellen obwohl es noch genügend Karten gibt.
#
Stimmt nicht… Der Ticket Shop ist down! Meine Freundin (bislang noch keine Karte bestellt) bekommt das gleiche angezeigt. Dann müssen Sie noch viel verändern, diese PC-„Spezialisten“…
#
Hm, ja meldet immer "Keine Karten verfügbar."
#
Jetzt geht es !!!
#
Ging mir genau so.
#
Wie bei mir. Keine Karten verfügbar. Aber nachdem, was ander zuvor geschrieben haben, müssten noch genügend da sein. Dieses Ticket System ist einfach nur zum Kotzen! Früher war alles besser!!! (nach dem Motto: früher gab’s mehr Lametta
#
Gibt also keinen freien Verkauf. Schade…
#
Wurde das irgendwo kommuniziert?
Ich hatte gehofft, da noch an was dran zu kommen… Bin eigentlich Dauerkarteninhaberin, aber meine Verlosungsregistrierung wollte nicht funktionieren. Auf Deutsch: ich bin etwas angepisst!
#
Wohooo! Eben wurden (kurzfristig) noch gaaaanz viele Steher angezeigt. Habe gleich zugeschlagen und konnte reibungslos bestellen.
#
Ich würde gerne Karten für das Spiel am 6.12.19 gegen Berlin kaufen! Das geht aber nicht da keine Stadiongrafik abgebildet wird! Bei Köln das gleiche Problem. Bei allen anderen Spielen geht es! Spinnt mein Computer oder geht es bei Euch auch nicht?
#
Zur Zeit nicht. Wird aber irgendwann (in den nächsten Tagen?) wieder funktionieren...
Das neue Ticketsystem ist ein Farce und des eintrachlichen Namens nicht würdig!
#
Wie verhält es sich mit den pro EL-Heimspieltag eingestellten Tickets im Stehblockbereich (jaja ich weiß, es sind Sitzplätze). Ich meine die Rückläufer für die TicketBörse. Im online Ticketing wird dieser Bereich farbig hell blau unterlegt... und man kann theoretisch nie etwas auswählen. Sie sind gesperrt. Eine Nachfrage bei jemanden vom Verein ergab, dass das wohl fehlerhaft ist... aber was passiert jetzt tatsächlich? Und wie kommt man an solche Karten nun ran???????? Es gibt doch mit Sicherheit den ein oder anderen, der mal an einem Spieltag nicht kann…
#
Hat jemand schon seitdem es den neuen Online Ticketshop gibt , eine Steherkarte dort schon ersichtet ? Würde mich mal Interessieren , da es schon bei Saisonbeginn Gerüchte gab , dass es keine Steher-Rückläufer mehr geben sollte.
#
Beim Dortmund-Spiel gab es schon eine - war aber schneller weg, als ich zugreifen konnte
Beim Arsenal-Spiel scheint da was nicht richtig zu stimmen, zumal der Stehplatzbereich (hier ja Sitzplatz) immer "beleuchtet" ist. Keine Ahnung, ob und wie da was geht.
Der neue Ticketshop ist mega schlecht!
#
Gude. Weiß jemand ob die Ticketbörse aktiv ist?Sehe noch keine Arsenal Tickets. Oder gibt niemand seine ab?  LG
#
Man kann wohl Karten eingeben, aber...
LEIDER KEINE KAUFEN. Das Spiel wird im Sektor "Heimspiele" immer noch nicht angezeigt.
Warum das so ist? Keine Ahnung. Die Eintracht lässt uns da im Dunkeln stehen - keine feine Art