Lizzy007
1136
#
Lizzy007
Hat jemand eine Ahnung, wann der DFB die Tickets versendet und ob er auch die Sendungsnummer mitteilt?
16 Uhr ist die neue Uhrzeit für den Verkauf des Restkontigents. (siehe auch https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa)
Erinnert mich an das reply to all Phänomen
Gutes Zeichen, ich habe eine eMail
Mir kommt es eh so vor, als seien gestern so gut wie alle Mitglieder (außer die DKler und die Gewinner der 1. Verlosung) angeschrieben worden. Jedenfalls kenne ich persönlich niemanden, der/die nicht mit der Restkontigent-Glücksmail bedacht wurde… Vielleicht haben sie ihren Fehler eingesehen, denn bei 70.000 möglichen Zugriffen auf vielleicht 200 Restkarten wäre das System sowieso heillos überfordert gewesen.
Bin jetzt mal gespannt, wann der Finger aus dem Popo genommen und das Ganze aufgeklärt wird, bzw. endlich losgeht…
Bin jetzt mal gespannt, wann der Finger aus dem Popo genommen und das Ganze aufgeklärt wird, bzw. endlich losgeht…
Lizzy007 schrieb:
Vielleicht haben sie ihren Fehler eingesehen, denn bei 70.000 möglichen Zugriffen auf vielleicht 200 Restkarten wäre das System sowieso heillos überfordert gewesen.
So sieht´s aus. Deshalb schrieb ich ja gestern schon déja-vu und machte mir keine großen Hoffnungen.
Und dann war auf einmal plötzlich alles weg… was mich bei der Sache ärgert, ist, dass eben nix kommuniziert wird seitens der Eintracht, was da los ist… Finde es gegenüber den Fabs, die gerne Karten bestellen würden, etwas befremdlich.
Aber naja… Digital waren wir halt noch nie an vorderster Stelle. Lebbe geht weider
Aber naja… Digital waren wir halt noch nie an vorderster Stelle. Lebbe geht weider
Gibt also keinen freien Verkauf. Schade…
Wie verhält es sich mit den pro EL-Heimspieltag eingestellten Tickets im Stehblockbereich (jaja ich weiß, es sind Sitzplätze). Ich meine die Rückläufer für die TicketBörse. Im online Ticketing wird dieser Bereich farbig hell blau unterlegt... und man kann theoretisch nie etwas auswählen. Sie sind gesperrt. Eine Nachfrage bei jemanden vom Verein ergab, dass das wohl fehlerhaft ist... aber was passiert jetzt tatsächlich? Und wie kommt man an solche Karten nun ran???????? Es gibt doch mit Sicherheit den ein oder anderen, der mal an einem Spieltag nicht kann…
Lizzy007 schrieb:
und man kann theoretisch nie etwas auswählen.
theoretisch kann man die schon auswählen, nur praktisch halt nicht.
Beim Dortmund-Spiel gab es schon eine - war aber schneller weg, als ich zugreifen konnte
Beim Arsenal-Spiel scheint da was nicht richtig zu stimmen, zumal der Stehplatzbereich (hier ja Sitzplatz) immer "beleuchtet" ist. Keine Ahnung, ob und wie da was geht.
Der neue Ticketshop ist mega schlecht!
Beim Arsenal-Spiel scheint da was nicht richtig zu stimmen, zumal der Stehplatzbereich (hier ja Sitzplatz) immer "beleuchtet" ist. Keine Ahnung, ob und wie da was geht.
Der neue Ticketshop ist mega schlecht!