Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich sehe da garnichts, nur "keine Tickets verfügbar". Habe mein Kontingent aber auch schon abgerufen.
Eine zeitnahe Info wäre nur nicht schlecht gewesen. 15 Uhr ist ja bald.
Der Status wird erst auftauchen, wenn du im Wallet für dieses Spiel nur noch ein Ticket aktiv hast (und das letzte Mainaqila Update auf dem Handy ist).
Du müsstest also zunächst ein Ticket weiterleiten.
Der Status wird erst auftauchen, wenn du im Wallet für dieses Spiel nur noch ein Ticket aktiv hast (und das letzte Mainaqila Update auf dem Handy ist).
Ich hatte gehofft, da noch an was dran zu kommen… Bin eigentlich Dauerkarteninhaberin, aber meine Verlosungsregistrierung wollte nicht funktionieren. Auf Deutsch: ich bin etwas angepisst!
Ich hatte gehofft, da noch an was dran zu kommen… Bin eigentlich Dauerkarteninhaberin, aber meine Verlosungsregistrierung wollte nicht funktionieren. Auf Deutsch: ich bin etwas angepisst!
Sind aber etliche Plätze frei wenn ich das so sehe
Sind aber etliche Plätze frei wenn ich das so sehe
Nach meiner Bestellung zeigt mir der Shop kein Spiel mehr an !