>
Avatar profile square

Lord-Chris

1038

#
Gude,

wir suchen noch 2 Sitzplatz-Tickets.

Beste Grüße
#
Gude,

ich suche auch noch 2 Karten für den Gästebereich.

Grüße
Christoph
#

Hier ein überaus lesenswerter Bericht bei BBC Sport aus 2022. Der Autor Ron Ulrich hat Helmut Kittel 2016 in Frankfurt kennengelernt im Rahmen eines journalistischen Projekts von nachgerade montypythonschem Zuschnitt: Fußball-Auswärtsfans über 80:  https://www.bbc.com/sport/football/60919445  

Ulrich zitiert Kittel: "Maybe God thinks that, after all that pain, he owes me some years of life."

Wenn es danach ginge, wäre er noch sehr lange bei seiner Eintracht geblieben. Fare well.



#
Ein feiner Mensch und ein großer Repräsentant unseres Vereins ist von uns gegangen. Deine Geschichte hat mich zutiefst berührt. Ruhe in Frieden, lieber Sonny!
#
Heyson schrieb:

Gude,

Kurze Frage zum Auswärtsspiel in Köln:

Normalerweise ist der Block O11 doch ein Heimblock, warum wurde dann von der Eintracht Tickets dafür versendet?

Ist das dann in diesem Fall ein neutraler Block wo Frankfurt und Köln Fans gemischt sitzen werden?


Sofern das gesamte Kontingent abgerufen wird gehört ein Teil von O11 zum Gästeblock.
#
Gude,

gilt das auch für O12? Wir haben Karten von der Eintracht für diesen Block erhalten.
#
Gude,

ich bin noch auf der Suche nach zwei Karten im Gästebereich.

Beste Grüße
Christoph
#
Hallo Eintracht-Fans. Biete noch zwei Karten für den Block UR 24 zu je 13,50 Euro an. Karten können in Amöneburg bei Marburg abgeholt werden. Bei Interesse einfach melden unter: 06422 3414

Beste Grüße
#
Das mit der roten Karte stimmt schon. Die hat er am sechsten Spieltag wegen Handspiels gegen Racing Santander erhalten. Er wäre aber schon wieder gegen Betis einsatzfähig gewesen, sowie im Pokal unter der Woche bei Getafe.
#
Jaroslav Plasil, aktueller tschechischer Nationalspieler mit bereits 40 Einsätzen, wäre ein wirklich interessanter Mann. Er spielt derzeit für den spanischen Erstligisten CA Osasuna, kommt dort aber seit dem Rausschmiss von Cuco Ziganda unter dem neuen Trainer Camacho nicht mehr zum Einsatz, geschweige denn in den Kader.
Plasil, der auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann und darüber hinaus beidfüßig ist, würde sich ein Angebot eines Bundesligisten sicher anhören. Ich habe ihn letztes Jahr einige Male in Pamplona spielen sehen und er machte einen starken Eindruck. Kreativ, recht schnell und vor allem stark am Ball. Auf jeden Fall ein Gedankenspiel wert.
#
Das stimmt. Auf die Bank wird sich ein Lucarelli mit Sicherheit nicht setzen. Aber Bruchhagen wird handeln und noch einen Stürmer verpflichten. Der sollte dann zumindest einen stärkeren Eindruck hinterlassen als Mantzios. Als Stoßstürmer wäre Lucarelli eine echte Bereicherung. Aber klar, so ein Transfer lässt sich unter normelen Umständen nciht durchführen.
Beste Grüße
#
Der Ex- Angreifer von Livorno und Donezk ist soeben mit dem FC Parma in die Serie B abgestiegen und damit auf dem Markt. Zwar konnte auch er nicht (kam im Winter aus Donezk) den Abstieg Parmas verhindern, doch hat er vor allem im Dress von Livorno herausragende Leistungen gebracht. Transfermarkt.de beziffert den Marktwert auf 7.500.000 Euro, was aber kaum der Wahrheit entsprechen dürfte. Eine, wie ich finde, interessante Personalie mit der man sich auseinandersetzen sollte.

Einen schönen Abend