>
Profile square

LP-Adler15

5871

#
also ich gönne es nicht dem hsv dass er absteigt...
letztes jahr war es auch ein verein den ich mochte...neben der eintracht...
und ich habe schon damals das potenzial von takahara gesehn^^
wie gut dass er jetz bei uns spielt
ne da gibts echt andere vereine die ich nimma sehn will in der 1.

tja..leider wirds den bayern wohl nit so ergehn....spielen so einen müll zusammen und gewinnen trotzdem...das is doch scheiße.
im gegensatz zu annern mannschaften, die alles geben aber es nicht schaffen
sowie unsere eintracht und manchmal auch der hsv

naja...ich hoffe die kriegens hin...aber sie können ruhig hinter der eintracht bleiben
denn kein verein geht über die eintracht

und ausserdem..so ziemlich alle fans machen sich doch drüber lustig wenn andere absteigen...von daher....nich grad alles auf den hsv beziehn...

doch wenn ich daran wirklich denke "Wir werden Deutscher Meister und werden die Bayern bezwingen" und wenn man sieht wo se jetz gelandet sind...
oje oje...
#
biete eine karte für das spiel berlin: frankfurt
im gästeblock G.3 Reihe 39 Sitz 3
für 14 €
bei interesse
meldet euch per PN
bye
#
is mir au grad aufgefallen...aber ich habe das in klammern so interpretiert, dass es nix kosten soll...
#
hi leutz...
hab ne karte für berlin...aber ich werde nicht hinfahren
würde sie also wieder verkaufen...
wer interesse hat...meldet sich
bye
#
meine freundin und ich haben speziell in den letzten tagen gemerkt, dass sich einige jungs hier auf der HP rumtreiben, die aber nicht angemeldet sind und sich die email und msn addys holen um dann Leute zu belästige mit CS Angeboten und perversen Webcam Übertragungen.
Also am besten nicht immer darauf eingehen wenn ihr geaddet werdet von personen die ihr net und die meinen sie haben keinen eintracht nick aber sind immer da drauf.